Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

USER_AVATAR
read
Update auf die 2111117 klappte problemlos, Auto, Infotainment und Navi funktionieren einwandfrei. Es gibt ein paar (richtig) korrigierte Verkehrsschilder auf meiner täglichen Strecke von Bayern nach Tirol, Autobahn war ich noch nicht. Also ich konnte keine Probleme finden!
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5N seit 21.3.2024 :P
Anzeige

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

USER_AVATAR
read
Mich kotzt an, dass beim wählen von Rufnummern die Vorschläge nun nur rechts im Slitscreen auftauchen, sehr klein sind und nach dem Vornamen abgekürzt sind... Was mache ich, wenn ich mehrere Leute mit dem gleichen Namen im Adressbuch habe? Ist unmöglich.
Raumschiff-Typklasse: Ioniq 5 P45 EZ 08/2021

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

Mometz
  • Beiträge: 790
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 901 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Ärgert mich auch, meine Kontakte sind über Outlook mit Adressen gepflegt ( Straße HN PLZ Ort )
bislang war ich gewohnt, einen Kontakt in die Navigation zu laden und Ab ging’s
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

USER_AVATAR
read
Ich hatte das Update am Dienstag aufgespielt und gestern bei einem Freund.
Bei mir ging es ohne Probleme - beim ihm war der Vorgang zu Ende, ich habe den Stick gezogen und dann ist die Fehlermeldung gekommen, dass einige Dateien unvollständig seien und nochmals aus dem Netz gezogen und überspielt werden sollen.
Das Update wird aber richtig angezeigt und es war kein Fehler zu erkennen. Außerdem war es der gleiche Stick wie bei mir. Hattet ihr auch das Phänomen?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

USER_AVATAR
read
Bei mir wurden, während der Installation im ersten Fahrzeug, Dateien vom Stick gelöscht.
Der Stick musste also neu beschrieben werden.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

Mat76
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mo 18. Okt 2021, 08:09
  • Hat sich bedankt: 54 Mal
read
Schwani hat geschrieben: Ich hatte das Update am Dienstag aufgespielt und gestern bei einem Freund.
Bei mir ging es ohne Probleme - beim ihm war der Vorgang zu Ende, ich habe den Stick gezogen und dann ist die Fehlermeldung gekommen, dass einige Dateien unvollständig seien und nochmals aus dem Netz gezogen und überspielt werden sollen.
Das Update wird aber richtig angezeigt und es war kein Fehler zu erkennen. Außerdem war es der gleiche Stick wie bei mir. Hattet ihr auch das Phänomen?
Ich hatte das nach dem Aufspielen der 2111110 auch. Waren aber anschließend auch keine Probleme erkennbar und hat mich daher auch nicht weiter gestört. Nach dem Aufspielen der 2111117 hatte ich dieses Problem nicht (mehr).
ioniq 5, atlas white, RWD, uniq, Pano, seit 09/21

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

lgfld-rhld
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 193 Mal
read
Hat irgendjemand eine Auflistung der von der letzten Software unterstützten Sprachanweisungen gefunden?
Ich hab versucht dem Mädel meinen Wunsch nach Abbruch der Zielführung zu verklickern. Entweder hat sie sich dumm gestellt und verlangt das Fenster zu schließen oder einfach nur die Karte auf den Bildschirm geholt.
Ioniq5 AWD, schneeweiß (mit default *schwarzer* Antennenfinne... was hat der Designer denn geraucht?)
ex. Kauai 64kWh Premium, schneeweiß
ex. Zitron C4 Grand Picasso, schneeweiß
ex. Reno Scenic2, nein nicht schneeweiß, war gerade aus

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

USER_AVATAR
read
"Routenführung beenden!" :-)
Swiss First Edition AWD Gravity Gold 24.11.21
BMW I3 Rex 94 Ah 07/17 - 11/21

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

Udomann
  • Beiträge: 1287
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 623 Mal
read
"Routenplanung abbrechen" geht auch .......... wenn es eine Internet-Verbindung gibt und der Server nicht abgestürzt ist, ansonsten versteht die Dame nichts.

Re: Navi-Aktualisierung per Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 PROBLEM!

USER_AVATAR
read
Hab' letztens versucht, mich per Sprachanweisung zu einem Kontakt navigieren zu lassen, das scheint das System aber tatsächlich nicht zu unterstützen - kann doch nicht wahr sein?!?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag