November Update Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
ccmario hat geschrieben: Hallo!

Ich habe soeben eine interessante Änderung festgestellt. Ich habe bisher immer das Display als Hintergrund "weiß" gewählt, weil es mir Tagsüber einfach besser gefällt. Nachts ist das aber so eine Sache, da die automatische Helligkeit ständig Heller/Dunkler macht.

Nachdem Update habe ich entdeckt, dass man den "dunklen" Hintergrund nun Zeitabhängig einstellen kann. Ich wollte es hier schreiben, da man ja nicht immer dieses Menü unbedingt schaut.

LG
Ich hatte vorher das Juni Update, da ging das auch schon
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey
Anzeige

Re: November Update Änderungen

Aviso_1951
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 13. Nov 2021, 10:57
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Navi-Update für Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 funktioniert ohne Werkstatt.
- Wenn jemand in meinem Aktionskreis Probleme damit hat, im Raum Kreis Kleve, Wesel oder Bocholt kann ich vielleicht mal helfen. -
Dabei Erfahrungsaustausch in der Garage? Es dauerte bei mir: (ohne Erstellung des Datenträgers) Prüfen im Auto 10 Minuten, Einspielen dann 30 Minuten. Vor allem, werden jetzt die Ladestationen gefunden, der Status angezeigt, sinnvoll gefiltert. (Kein Versand des Datenträgers.)
Grüße von Horst (Kalkar)​​

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Die Ionities gab es ja bereits mit dem Augustupdate in sehr brauchbarer Weise 👍

Re: November Update Änderungen

3lectrified
read
Werden jetzt endlich auch die kW (Ladeleistung) bei den DC Ladestation angezeigt?

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Wurde doch schon immer angezeigt!
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: November Update Änderungen

3lectrified
read
Ahja dann bezieht er die Info wohl über die Livedaten, die bei mir wie bei vielen anderen nicht funktionieren, trotz BlueLink. Bei mir steht immer Status unbekannt, egal welche Säule ich auswähle. Ich bekomme nächste Woche die Updates, bin gespannt ob es dann endlich funktioniert... -> viewtopic.php?f=534&t=72146
Zuletzt geändert von 3lectrified am Sa 13. Nov 2021, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Aviso_1951 hat geschrieben: Navi-Update für Hyundai IONIQ 5 – Version vom 11.11.2021 funktioniert ohne Werkstatt.
- Wenn jemand in meinem Aktionskreis Probleme damit hat, im Raum Kreis Kleve, Wesel oder Bocholt kann ich vielleicht mal helfen. -
Dabei Erfahrungsaustausch in der Garage? Es dauerte bei mir: (ohne Erstellung des Datenträgers) Prüfen im Auto 10 Minuten, Einspielen dann 30 Minuten. Vor allem, werden jetzt die Ladestationen gefunden, der Status angezeigt, sinnvoll gefiltert. (Kein Versand des Datenträgers.)
Grüße von Horst (Kalkar)​​
Kann mich nur anschließen, wenn jmd hilfe in Hamburg braucht, ich komme gerne rum... der USB stick ist noch ready
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: November Update Änderungen

sealpin
read
Dto. für den Raum Lüneburg. Stick ist noch beladen mit dem Update.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: November Update Änderungen

ccmario
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 25. Okt 2021, 08:58
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
3lectrified hat geschrieben: Werden jetzt endlich auch die kW (Ladeleistung) bei den DC Ladestation angezeigt?
Also die Ladeleistung an sich wird nicht angezeigt - nur die Anzahl und der Status. Also man weiß nicht, ob der DC Lader 50KW, 75KW, 100KW oder vielleicht 150KW hat. Mit dem Update gibt es jetzt einen Blitz bei den HPC Ladern, was mich vermuten lässt, das es sich um 350KW Ladesäulen handelt.

Also Status ja, und ob es sich um AC, DC oder HPC handelt auch ja - aber die Leistung ein klares NEIN.

LG

Re: November Update Änderungen

3lectrified
read
Ach ne :-/ Den Blitz für HPC habe ich jetzt auch schon, habe den Juni Softwarestand. Wenn man da jedoch HPC als Filter setzt bleiben nur noch IONITYs über. Alles unter 350kW sind für Hyundai wohl keine HPC's. Sogar 200kW Säulen zeigt er da dann nicht mehr an. Echt verrückt, ich möchte beim Filter selber sagen können ab 100kw, 150kW usw. Oder zumindest sehen was die Säule für eine Leistung hat, so ist das leider für unbekanntes Gebiet weiterhin total wertlos...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag