November Update Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: November Update Änderungen

Phrosgone
  • Beiträge: 110
  • Registriert: Fr 29. Okt 2021, 15:17
  • Hat sich bedankt: 96 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Heute Morgen hatte ich Probleme mit dem Navi. Es kam wieder nur der Lade-Kreis. Habe dann ein Reset gemacht, danach lief es. Mal schauen wie es heute Abend aussieht, wenn ich wieder nach Hause fahre.
Anzeige

Re: November Update Änderungen

Elektron80
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 21:40
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Nachricht doppelt
Zuletzt geändert von Elektron80 am Di 23. Nov 2021, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
THG Quote? Gleich hier beantragen: https://geld-fuer-eauto.de/ref/IL8DDXUJ
Fuhrpark: Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT) / Roter MG4 Luxury (Roter Lux)

Re: November Update Änderungen

Elektron80
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 21:40
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Macht man de Reset bei Zündung an oder ist das egal, Hauptsache das Radio ist an?
THG Quote? Gleich hier beantragen: https://geld-fuer-eauto.de/ref/IL8DDXUJ
Fuhrpark: Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT) / Roter MG4 Luxury (Roter Lux)

Re: November Update Änderungen

unknown.man
  • Beiträge: 981
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 193 Mal
  • Danke erhalten: 430 Mal
read
Ich denke, man kann es immer dann machen, wenn auf dem Infotainment irgendwas angezeigt wird.
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: November Update Änderungen

marvin62637
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 23. Nov 2021, 14:03
read
Habe heute auch das erste mal ein Update gemacht… An sich ging das auch erstmal ganz gut. Gestern Abend auf den USB Stick gezogen, anschließend heute an ne Ladesäule und installiert. Als das Update fertig war, lies sich der Wagen aber weder ausschalten, noch in D oder R stellen… Hyundai Support angerufen und die meinten es habe sich wohl aufgehängt und man müsste die 12V Batterie für einen Reset abklemmen. ADAC hat vor Ort Batterie abgeklemmt und danach ging gar nichts mehr. Wagen wurde dann zum Hyundai Händler gebracht und dort nochmal inspiziert. Schlussendlich war es anscheinend was in Richtung Wegfahrsperre? Dies wurde anscheinend durch das abklemmen aktiviert.

Mal schauen, ob ich mich je trauen werde, wieder ein Update zu machen 👀

Re: November Update Änderungen

feldstärke
read
marvin62637 hat geschrieben: Habe heute auch das erste mal ein Update gemacht… An sich ging das auch erstmal ganz gut. Gestern Abend auf den USB Stick gezogen, anschließend heute an ne Ladesäule und installiert. Als das Update fertig war, lies sich der Wagen aber weder ausschalten, noch in D oder R stellen…
Klassischer Zombie - Modus.

Gibt's hier einen ellenlangen Thread dazu: viewtopic.php?f=531&t=71523
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Den Zombiemodus hatte ich auch schon vor dem Update, vor allem wenn ich während des Ladens das Auto wieder angeschaltet habe...

Allerdings lies sich das Problem durch auf Start/Stopp Taste drücken Lösen (mehrmals) oder Ganghebel auf Drive versuchen zu schalten dann Park dann Reverse etc, irgendwann ging es immer wieder

Aber ich habe die updates auch nicht gemacht während ich an der Ladesäule hing... drücke dir die daumen das das Problem schnell gelöst wird
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • grblmpfh
  • Beiträge: 638
  • Registriert: Do 8. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: Altleiningen
  • Hat sich bedankt: 60 Mal
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Hatte irgendjemand Probleme hinsichtlich der Sitzheizung bei der 211110? Die scheint bei uns seit dem Update nur noch auf der niedrigsten Stufe zu laufen... (Die 211117 spiele ich morgen drauf)
Honda e Advance 17" Modern Steel Metallic
Hyundai Ioniq 5 P45 Atlas White/schwarz
2x cFos-Wallbox 11kW mit Lastmanagement

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
@grblmpfh Bin am Wochenende noch mit dem 211110 Update 600km hin und wieder zurück nach HH gefahren, Sitzheizung ging ohne Probleme, schau mal ob das 17er update Abhilfe schafft

Anderes Thema:
Was mir heute Mittag aufgefallen ist, im Hauptmenü habe ich keinen Buttonmehr für "Telefon Projektion" also CarPlay bzw Android Auto, das ganze ist nun nur noch "Media" verfügbar... Ist das bei jmd auch noch so?
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: November Update Änderungen

marvin62637
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 23. Nov 2021, 14:03
read
roqu hat geschrieben: @grblmpfh Bin am Wochenende noch mit dem 211110 Update 600km hin und wieder zurück nach HH gefahren, Sitzheizung ging ohne Probleme, schau mal ob das 17er update Abhilfe schafft

Anderes Thema:
Was mir heute Mittag aufgefallen ist, im Hauptmenü habe ich keinen Buttonmehr für "Telefon Projektion" also CarPlay bzw Android Auto, das ganze ist nun nur noch "Media" verfügbar... Ist das bei jmd auch noch so?
Also ich war vorhin nochmal im Auto nach dem Update, um zu checken, ob nach dem Zombie-Modus Vorfall alles wieder funktioniert und hatte daher auch nochmal die Menüs inspiziert. In 20211117 ist der Button Telefonprojektion auf jeden Fall da - zu der Version 20211110 kann ich da leider nichts zu sagen.

An die anderen: Danke nochmal für die Infos, hatte tatsächlich noch nie zuvor von diesem Zombie Modus Problem gehört gehabt. Gut, bzw auch wiederum nicht gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag