November Update Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
IgotSoul hat geschrieben:
Oh man, darauf muss man erstmal kommen. Bug würde ich sagen. Die Darstellung sieht aber echt mäßig aus, verglichen mit der davor.
Für mich passts, ist übersichtlicher und besser lesbar. Aber mit den Prozenten bin ich nicht ganz einverstanden.
Seit Aug. 2021 Hyundai Ioniq 5 SR RWD, davor Hyundai Ioniq vFL und Nissan eNV200
Mit dem Ioniq 2017 nach Marokko. #soomtoafrica
Anzeige

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Ja, da stimmt doch was nicht, wieso sollte Elektronik 75% sein wenn es weniger als die Klima verbraucht? Ey
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
One bug squeezed another one raised. Hyundai
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black

Re: November Update Änderungen

manuelk
  • Beiträge: 281
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:22
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 148 Mal
read
roqu hat geschrieben: Ja, da stimmt doch was nicht, wieso sollte Elektronik 75% sein wenn es weniger als die Klima verbraucht? Ey
Doch, die Prozente beziehen sich auf den kumulierten Verbrauch seit Anlassen des Autos, die KW-Werte sind die ganz aktuellen Verbräuche. War schon vorher so. Kein Bug.

Re: November Update Änderungen

bigg0r
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:39
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Die Sprachsteuerung ist nun endlich ihres Namen Wert. Es ist unglaublich wie viel schneller und besser das funktioniert. Auch die Routenberechnung scheint mir schneller zu funktionieren. Vielleicht gab es auch ein Update für das Modem, scheint zumindest so. Überall da wo ich seither Probleme hatte gibt es nun absolut keine mehr. Sehr zufrieden damit.

Danke für den Hinweis zum Verbrauchsmenü, das hatte ich auch vergeblich gesucht.

Was mir noch auffällt: Die Karte im Splitscreen lässt sich jetzt zoomen und zeigt standarmäßig die 3D Sicht an. Mal gucken ob das Genordete morgen wieder da ist. Ob die Elevation Infos im Navi jetzt neu sind, ist Mutmaßung, ich hab mir das vorher einfach nie angesehen gehabt. Wobei es selbst wenn die Darstellung vorher flach war, nichts heißen muss, die Infos können ja trotzdem da sein. Wenn man Zwischenpunkte wählt die Ladesäulen beinhalten, sagt er das auch - was auch immer er mit der Information macht.

Was mir noch aufgefallen ist sind neue Ladestationen auf der Karte, die er vorher nicht kannte.

Zu den Prozentanzeigen würde ich mal den Text unten lesen. Ich weiß ja nicht ob du das Bild gleich nach dem Update gemacht hast, dann würde das ja schon Sinn machen können. Das Prozedere hat bei mir ungefähr 2% Akku verschlungen, obwohl ich die Klima ziemlich zeitig ausgeschaltet hatte.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21

9,75kwp PV, Easee Home

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
@bigg0r was meinst du mit:

"Wenn man Zwischenpunkte wählt die Ladesäulen beinhalten, sagt er das auch - was auch immer er mit der Information macht."
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey

Re: November Update Änderungen

bigg0r
  • Beiträge: 770
  • Registriert: Sa 18. Sep 2021, 19:39
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 326 Mal
read
Hab ein Ziel außerhalb meiner Reichweite angegeben. Dann sagt er, er muss laden. Dann habe ich mir die HPCs entlang der Route anzeigen lassen und zwei als Zwischenziel gesetzt und berechnen gewählt. Da kam dann eine Meldung ala "Die Zwischenziele beinhalten Ladestationen" oder sowas in der Art. Genauen Wortlaut habe ich direkt vergessen.
ioniq 5 - lr - rwd - uniq - 20 zoll - relax - cyber grey seit 30.09.21

9,75kwp PV, Easee Home

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
read
Waren auf der Hauptseite früher nicht Temperatur und Wetter?
20211111_174942.jpg
Seit Aug. 2021 Hyundai Ioniq 5 SR RWD, davor Hyundai Ioniq vFL und Nissan eNV200
Mit dem Ioniq 2017 nach Marokko. #soomtoafrica

Re: November Update Änderungen

unknown.man
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:53
  • Hat sich bedankt: 189 Mal
  • Danke erhalten: 423 Mal
read
Genau, unten links
Ioniq 5, AWD, LR, Uniq-Paket, aussen weiss und innen schwarz

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • roqu
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mo 13. Sep 2021, 18:32
  • Hat sich bedankt: 363 Mal
  • Danke erhalten: 392 Mal
read
Yes, da hast du recht...

Ich lade gerade erneut runter siehe hier
IONIQ 5 - AWD - Shooting Star Grey
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag