November Update Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: November Update Änderungen

USER_AVATAR
  • luig
  • Danke erhalten: 228 Mal
read
Es ist halt schon bedenklich wenn man mit dem Wissen ohnehin ein mieses Infotainmaint System zu haben auch noch das längst überfällige Update zu vermasseln.
IONIQ 5 AWD LongRange > Top Line > Digital Teal / Grau > Pano > WP > 19" > 01/2022
Anzeige

uk73
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Hmmm, dann verkauft doch Deinen Ioiniq 5...oder warum hast Du ihn Dir bestellt, wenn angeblich alles so mies ist? Das Infotainment System ist halt Geschmackssache, wie bei jedem anderen Auto auch, es aber als mies zu bezeichnen, halte ich für weit übertrieben.
Zuletzt geändert von uk73 am So 21. Nov 2021, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

uk73
read
uk73 hat geschrieben: ...an sich ist das Update ganz ok, aber leider habe auch ich auf der Autobahn eine ganze Reihe von Fehlermeldungen (Spurhalteassi, etc...) Nervt....etwas.
Seit dem Update ist das System an sich nicht nur schneller geworden, sondern auch die Schildererkennung wesentlich besser geworden, bzw. jetzt ohne erkennbare Fehler bisher. Alle Schilder, die vorher überlesen wurden, werden jetzt erkannt und auch wenn man in Orte hinein fährt, werden jetzt die richtigen Geschwindigkeiten angezeigt. Vorher blieb einfach mal gerne die 100 km/h stehen. Auch wenn man das Ortsschild wieder auswärts passiert, bleibt nicht mehr die 50 stehen. Sehr gut.
Denke mal, die Fehlermeldungen beim HDA werden sie mit dem nächsten Update eliminieren.
Zuletzt geändert von uk73 am So 21. Nov 2021, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

VSC
  • Danke erhalten: 123 Mal
read
luig hat geschrieben: Es ist halt schon bedenklich wenn man mit dem Wissen ohnehin ein mieses Infotainmaint System zu haben auch noch das längst überfällige Update zu vermasseln.
Vor zwei Wochen habe ich einen ID3 first Fahrer am Schnelllader getroffen. Der muss noch auf sein längst überfälliges Update in der Werkstatt warten, damit die Kiste OTA fähig ist. Es mussten zunächst Steuergeräte erneuert werden, die abgeraucht waren...
Es geht also immer noch schlechter... 8-)

USER_AVATAR
  • rittero
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Freue ich mich auf‘s Update morgen! Die vielen HDA und Spurwechsel Assistenz Ausfälle sind echt super nervig. Vielleicht wird ja auch der Wetter Bug auf der Startseite gefixt! 😍

Danimal
  • Danke erhalten: 798 Mal
read
Auf meinen letzten 120 Autobahnkilometern hat das alles erstaunlich gut funktioniert. Aber Updates sind trotzdem gern gesehen;)
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

dberner
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
luig hat geschrieben: Es ist halt schon bedenklich wenn man mit dem Wissen ohnehin ein mieses Infotainmaint System zu haben auch noch das längst überfällige Update zu vermasseln.
Ich finde es bedenklich, dass man etwas kauft, wo man nicht zufrieden ist. Man wusste es genau, wie das System sein wird. Ich bin mit dem System extrem zufrieden.

uk73
read
rittero hat geschrieben: Freue ich mich auf‘s Update morgen! Die vielen HDA und Spurwechsel Assistenz Ausfälle sind echt super nervig. Vielleicht wird ja auch der Wetter Bug auf der Startseite gefixt! 😍
Bei mir sind es eigentlich keine Ausfälle in dem Sinn, sondern einfach nur Fehlermeldungen die aufpoppen, aber die Funktion als solche, wurde nicht gestört.

USER_AVATAR
read
Ich bin gestern mit Update 70km Autobahn, 70km Landstraße und 20km Stadt gefahren und war seelisch schon aufs Schlimmste vorbereitet. Kein Ausfall, keine Fehlermeldung. HDA und Lenkhilfe sehr gut. Schildererkennung gut.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

sealpin
  • Danke erhalten: 991 Mal
read
Gestern bei mir 2 mal HDA Ausfall auf der BAB. Alle Helferlein ausmachen, dann neu starten und dann ging alles jeweils wieder.

War bei mir das erste Mal, nervt aber schon.

Mal sehen was das Update die Woche bringt.
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz
Vin: 002xxx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag