Navigation und Darstellung

Re: Navigation und Darstellung

feldstärke
read
Keno hat geschrieben: Das dauernde manuelle umstellen kann doch nicht 2021 sein.
Das gewählte Thema bleibt das gewählte Thema, egal ob Tag oder Nacht.

Bei Dunkelheit werden die Displays abgedunkelt und der Blaufilter setzt ein. Das ist die Vorgehensweise im Ioniq 5.
Zuletzt geändert von feldstärke am So 1. Aug 2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1
Anzeige

Re: Navigation und Darstellung

BlueAngel
read
Die Displays werden der Helligkeit entsprechend abgedunkelt.
Was Du meinst, ist das helle und dunkle Thema. Das hat aber nichts mit der Helligkeit zu tun, sondern ist Geschmackssache.
Bei deinem Handy wird ja auch nicht das Thema je nach Helligkeit geändert, sondern nur das Display heller oder dunkler.

Re: Navigation und Darstellung

Keno
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 18. Jul 2021, 12:44
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Eine sehr gute Argumentation. Ich danke euch und fühle mich überzeugt. ;-) somit ist das Thema für mich erledigt.

Dennoch würde das umschalten des Themas doch durchaus sinnvoll sein und sollte doch recht einfach umsetzbar sein.

Re: Navigation und Darstellung

Mometz
  • Beiträge: 791
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 903 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Vielleicht kannst Du das durch eine Favoriten-Tastenbelegung lösen, wenn es überhaupt geht
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio

Re: Navigation und Darstellung

ToxicOxygen
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Mi 2. Jun 2021, 21:27
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 216 Mal
read
Mometz hat geschrieben:
Mometz hat geschrieben: Frage 1 kann ich noch nicht beantworten, aber schaut mal hier bei ca. 7:13 min.
https://www.youtube.com/watch?v=l7xZG18vCFw
Anscheinend kann man bei den Displays zwei unterschiedliche Farbmodis einstellen
Ich verlinke mich mal selber.
Bislang hat sich noch keiner dazu gemeldet ob man bei den Displays zwei unterschiedliche Farbmodis einstellen kann.
Siehe Foto aus dem verlinkten Video
Hat schon jemand gefunden wie man das so einstellen kann? Ich habe bisher noch nichts gefunden im Auto.

Re: Navigation und Darstellung

binford
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Mo 21. Jun 2021, 13:33
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Die Displays werden der Helligkeit entsprechend abgedunkelt.
Was Du meinst, ist das helle und dunkle Thema. Das hat aber nichts mit der Helligkeit zu tun, sondern ist Geschmackssache.
Bei deinem Handy wird ja auch nicht das Thema je nach Helligkeit geändert, sondern nur das Display heller oder dunkler.
Das kommt aufs Handy an. Ich hab so eins mit Obst, da wechselt tatsächlich das Thema.

Re: Navigation und Darstellung

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Echt? Bei mir nicht. Wie geht das?

Re: Navigation und Darstellung

Wuzy
  • Beiträge: 790
  • Registriert: Sa 26. Jun 2021, 10:14
  • Hat sich bedankt: 657 Mal
  • Danke erhalten: 330 Mal
read
Ist zwar OffTopic: Einstellungen -> Anzeige & Helligkeit -> "Automatisch" auf "ein". Unter "Optionen" kann man dann festlegen, ob die Umschaltung zwischen hell und dunkel bei Sonnenauf- oder Untergang erfolgen soll bzw. benutzerdefiniert.

Re: Navigation und Darstellung

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Diese Einstellungen gibt es beim Ioniq 5 nicht.
...
Edit: wohl aber beim Iphone ;-)
Danke für den Hinweis '800Volt in Gold'
Zuletzt geändert von Qinoi 5 am Fr 6. Aug 2021, 13:55, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Navigation und Darstellung

USER_AVATAR
read
Aber beim IPhone! Und das war wohl gemeint.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag