BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
read
Die 29 Cent werden mir in der App jetzt wieder korrekt angezeigt. 👍
2024-202x BMW iX1 xDrive 30
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah
Anzeige

Re: BlueLink-App

wingwing
  • Beiträge: 1107
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1917 Mal
  • Danke erhalten: 715 Mal
read
hüstel - gibt es auch "offiziell" direkt (Computerbase schreibt in diesem Falauch nur von anderen Seiten zusammen):

https://www.hyundai.news/de/articles/pr ... dates.html
adig hat geschrieben: was für ein toller bericht, hoffe die quelle ist vertrauenswürdig!
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Re: BlueLink-App

Quagger
  • Beiträge: 578
  • Registriert: Mo 4. Apr 2022, 18:19
  • Hat sich bedankt: 219 Mal
  • Danke erhalten: 348 Mal
read
Seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Updat der BlueLink App) kann ich keine Remote Befehle mehr zum Auto senden. Ich bekomme als Fehlermeldung "[Keine Antwort] Befehl zum Starten der Fernklimatisierung an Fahrzeug gesendet, jedoch keine Antwort erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Fahrzeugstatus."
Muss ich am Auto was resetten? Oder mich dort mit BlueLink neu verbinden?

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Das Problem hatte ich vorgestern mit meinem Kona auch. Nach einem Reset des Infotainment Systems (mit Kugelschreiber den kleinen Reset-Knopf neben dem Display drücken) hat das Auto wieder Remote Befehle über die App ausgeführt.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: BlueLink-App

Quagger
  • Beiträge: 578
  • Registriert: Mo 4. Apr 2022, 18:19
  • Hat sich bedankt: 219 Mal
  • Danke erhalten: 348 Mal
read
Hat 1a funktioniert, danke!

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
read
Hatte heute auch plötzlich keine Verbindung zum Auto. Reset mit Büroklammer hat geholfen!
Danke.
Hyunday Kona EV 64 Premium, 05/2020, Tschechien

Re: BlueLink-App

Elektron80
  • Beiträge: 269
  • Registriert: Mo 7. Jan 2019, 21:40
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Sehr komisch, bei mir genau das selbe Problem. Einmal Zahnstocher mit ResetKnopf "verbunden" und alles ging wieder.
Fuhrpark:
Ioniq classic: 31.12.2018 - 06/23
Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT): 07/21 - 07/25
Roter MG4 Luxury (Roter Lux): 06/23
Ioniq 5 N Line X (Nimbus): bestellt 17.12.24 (Lieferung KW 21)

Re: BlueLink-App

Farsund
  • Beiträge: 953
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 608 Mal
  • Danke erhalten: 396 Mal
read
Bei mir ebenfalls. Es war auch keine Online-Routenführung mehr möglich.

Re: BlueLink-App

almrausch
  • Beiträge: 3145
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 08:44
  • Wohnort: Nordheide
  • Hat sich bedankt: 342 Mal
  • Danke erhalten: 991 Mal
read
@Farsund ging die Online-Routenführung danach wieder? Ich hatte gestern ersten den Reset wegen der fehlenden BlueLink Verbindung gemacht und den Ausfall der Routenführung heute auf ein Problem außerhalb des Autos geschoben.
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 48.300km | 18,7 kWh/100km | ICCU ok

Re: BlueLink-App

Quagger
  • Beiträge: 578
  • Registriert: Mo 4. Apr 2022, 18:19
  • Hat sich bedankt: 219 Mal
  • Danke erhalten: 348 Mal
read
Bei mir wie bei Farsund, vor dem Reset ging es nicht, danach wieder einwandfrei.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag