BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
Vorgestern bereits mal nachgefragt. Nix genaues weiß man nicht
Dear Michael.

Thank you for contacting us.

We know you are waiting for the app release which has been announced. We ask for your patience because we do not have an exact date yet. You will be informed via the Bluelink app when the time has come.

Thank you for your understanding.

감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Your Bluelink Team
--
Kia Soul EV 30kwh / Play Edition / Komfortpaket /Panoramadach / titanium silver

Ioniq 5 Project 45 atlas white / black
Anzeige

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
Wenn ich in den Einstellungen - Mein Fahrzeug einrichten - Geänderte Fahrzeugeinstellungen anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Somit kann ich Fahrzeug nicht konfigurieren. Verstehe ich nicht, da sonstige Remote-/Statusfunktionen fehlerfrei funktionieren.
Was ist da noch zu verknüpfen???
Bild

Dann dachte ich Bluelink ist für 5 Jahre, weshalb läuft das dann in 3 Jahre ab?
Bild
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
Hm, komisch. Hier ist die Laufzeit definitiv fünf Jahre.

Registriert Juni 2020, Ablauf Juni 2025.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: BlueLink-App

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Bei mir auch 3 Jahre. Reicht, dann ist Leasing beendet.

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
Farsund hat geschrieben: Bei mir auch 3 Jahre. Reicht, dann ist Leasing beendet.
Same, und der Nächste wird sicherlich kein Hyundai mehr. (Nein, nicht des Autos wegen).
2024 - 202x BMW iX1 xDrive 30 (ab 22. Mai)
2021-2024 IONIQ 5 P45
2016-2019 BMW i3 94Ah

Re: BlueLink-App

sealpin
read
mal eine Frage: wo kann man in der BlueLink App den aktuellen Gesamt KM Stand abrufen?
Die Infos unter "Fahrzeugbericht" stimmen hinten und vorne nicht, bei mir zeigt das 2896 als gesamte Fahrstrecke an, bin aber schon über 5000 lt. Tacho.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
xxixus hat geschrieben: Wenn ich in den Einstellungen - Mein Fahrzeug einrichten - Geänderte Fahrzeugeinstellungen anklicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Somit kann ich Fahrzeug nicht konfigurieren. Verstehe ich nicht, da sonstige Remote-/Statusfunktionen fehlerfrei funktionieren.
Was ist da noch zu verknüpfen???
Bild

Dann dachte ich Bluelink ist für 5 Jahre, weshalb läuft das dann in 3 Jahre ab?
Bild
das Problem hatte ich auch. Sie müssen das Benutzerprofil mit bluelink verknüpfen. Über das Auto zu den Einstellungen und dann zum Benutzerprofil und dann zu Bluelink verlinken. Sehen Sie dieses Video.

Re: BlueLink-App

USER_AVATAR
read
Vielen Dank @ZuinigeRijder das wars. Muste zwar mehrere Male (mit +49...) die Sendung der SMS anstoßen und Fahrzeug neustarten aber danach funktioniert alles.
Muss ich nur noch die Laufzeit von Bluelink auf 5 Jahre klären.
IONIQ 5 MY23 - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: BlueLink-App

Qinoi 5
  • Beiträge: 938
  • Registriert: So 6. Jun 2021, 12:39
  • Hat sich bedankt: 405 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
sealpin hat geschrieben: mal eine Frage: wo kann man in der BlueLink App den aktuellen Gesamt KM Stand abrufen?
Die Infos unter "Fahrzeugbericht" stimmen hinten und vorne nicht, bei mir zeigt das 2896 als gesamte Fahrstrecke an, bin aber schon über 5000 lt. Tacho.
Gar nicht :-(
Er zeigt ja immer nur die letzten vier Wochen, ab dem Zeitpunkt des Abrufes (unter Fahrbericht) an, oder den laufenden Monat (Fahrten).

Re: BlueLink-App

sealpin
read
was für eine sinnlose Info, das mit den KM der letzten 4 Wochen ... wen interessiert das denn :(
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag