BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

tw.ghost
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Hallo,

würde gerne den Bluelinkaccount mit meiner Tochter teilen. Gelingt mir nicht. Kriege immer die Meldung: Diese Rufnummer ist keinem Account zugeordnet.
Ist schon jemandem gelungen, die App zu teilen?

Grüße,

Th.
Ioniq 5, LR, AWD, Uniq, 19“, „digital teal“, Relax.
Mercedes Old- und Youngtimer: W123, C123, A124, W124, W126, R129, C140, R171, W201, V220, W460
Anzeige

sealpin
  • Danke erhalten: 903 Mal
read
Lass doch Deine Tochter die App mit dem selben Account nutzen wie Du. So mache ich das mit meiner Frau. Läuft ohne Probleme.
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz
Vin: 002xxx
Aktueller Verbrauch inkl. Ladeverluste
(direkt aus Spritmonitor): Bild

tw.ghost
  • Danke erhalten: 117 Mal
read
Hallo,

Danke, gute Idee, bin ich nicht drauf gekommen, gem. dem Motto: warum einfach, wenn‘s auch kompliziert geht?

Grüße,

Th.
Ioniq 5, LR, AWD, Uniq, 19“, „digital teal“, Relax.
Mercedes Old- und Youngtimer: W123, C123, A124, W124, W126, R129, C140, R171, W201, V220, W460

Maddin33
  • Danke erhalten: 240 Mal
read
Meine Frau und ich nutzen auch den selben Account auf zwei Telefonen. Wir haben auch zusammen die Einstellungen des Fahrzeugs für uns konfiguriert und sind damit zufrieden.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

USER_AVATAR
read
Welche Vorteile ergeben sich dann aus der Funktion „Carsharing“?
IONIQ 5 "First Edition" en route.....

USER_AVATAR
read
ich habe es bisher zumindest so verstanden, dass man die CarSharing Funktion benötigt, wenn eine zweite Person mit einem eigenen Profil das Fahrzeug nutzen möchte. Bei uns also meine Frau, die, anders als ich, sämtliche Assistenzsysteme ausgeschaltet haben möchte. Ich muss aber dazu sagen, dass wir das noch nicht abschließend ausprobiert haben. Ich werde aber gern berichten, wenn das läuft.
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq in Digital Teal seit 12/2021

sealpin
read
Wir haben im Fahrzeug auch zwei Profile (das Gast Profil nutzen wir nicht) und wechseln die Profile je nach Bedarf im Fahrzeug. Klappt prima - bis auf die Tatsache, dass wenn meine Frau gefahren ist, und ich danach einsteige, mich der Sitz zunächst mal versucht am Lenkrad zu erdrücken, weil der natürlich auf ihre Sitzposition fährt ;) - ist aber ein echtes first world problem.

MasterGreen
  • Danke erhalten: 162 Mal
read
@sealpin

Gibt es da eine Easy Entry Funktion? Wenn meine Frau gefahren ist, habe ich noch grundsätzlich das Problem einsteigen zu können.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich & mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW
Bonnet: günstig laden und 15£ gratis Ladeguthaben mit Code: R9XVZQ https://www.joinbonnet.com/

sealpin
read
ja, so etwas gibt es (mag Ausstattungsabhängig sein...). Man kann dann angeben, wie weit der Sitz von der Position beim Fahren zurück fährt, damit man bequemer aus- und einsteigen kann. Und sobald man einsteigt und die Tür schließt, fährt der Sitz schon wieder in Fahrposition.

Finde ich sehr angenehm - wenn nicht meine Frau vorher gefahren ist :)

USER_AVATAR
read
sealpin hat geschrieben: Wir haben im Fahrzeug auch zwei Profile (das Gast Profil nutzen wir nicht) und wechseln die Profile je nach Bedarf im Fahrzeug. Klappt prima - bis auf die Tatsache, dass wenn meine Frau gefahren ist, und ich danach einsteige, mich der Sitz zunächst mal versucht am Lenkrad zu erdrücken, weil der natürlich auf ihre Sitzposition fährt ;) - ist aber ein echtes first world problem.
Und nutzt du auch die Carsharing Funktion der Bluelink App?
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq in Digital Teal seit 12/2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag