BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

Maddin33
  • Danke erhalten: 500 Mal
read
Danimal hat geschrieben: Das konnte auch keins meiner vorigen Fahrzeuge, bei denen die Sitzheizung immer an die Sitzbelegung gekoppelt war. Wenn keiner auf dem Platz sitzt, kann nicht geheizt werden. Ehrlich gesagt vermisse ich das Feature aber auch nicht - der Sitz ist doch innerhalb von ein paar Sekunden warm.
Das mit der gekoppelten Sitzbelegung ist natürlich ein gutes Argument, weswegen man dieses Leistungsmerkmal nicht in der App hat.
Das mit dem "schnell warm" ist so eine Sache. Meiner Frau kann es nicht schnell genug warm sein. ;)
Ioniq 5 RWD LR Techniq
Anzeige

Arsenal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ich glaube die Fehlermeldung kommt nicht, wenn er die Klimatisierung abschließen kann - also die Innentemperatur erreicht ist.

Vielleicht noch ein paar Minuten früher starten die Klimatisierung.
Ioniq 5 - Uniq - LR RWD
Bild
30 Tage A better route planner testen

Maddin33
  • Danke erhalten: 500 Mal
read
Arsenal hat geschrieben: Ich glaube die Fehlermeldung kommt nicht, wenn er die Klimatisierung abschließen kann - also die Innentemperatur erreicht ist.

Vielleicht noch ein paar Minuten früher starten die Klimatisierung.
Werde ich mal testen.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

1ck
  • Danke erhalten: 223 Mal
read
Maddin33 hat geschrieben:
Danimal hat geschrieben: Das konnte auch keins meiner vorigen Fahrzeuge, bei denen die Sitzheizung immer an die Sitzbelegung gekoppelt war. Wenn keiner auf dem Platz sitzt, kann nicht geheizt werden. Ehrlich gesagt vermisse ich das Feature aber auch nicht - der Sitz ist doch innerhalb von ein paar Sekunden warm.
Das mit der gekoppelten Sitzbelegung ist natürlich ein gutes Argument, weswegen man dieses Leistungsmerkmal nicht in der App hat.
Das mit dem "schnell warm" ist so eine Sache. Meiner Frau kann es nicht schnell genug warm sein. ;)
In meinen Augen kein Argument. Man kann die Sitzheizung ja auch für Beifahrer und hinten aktivieren, obwohl da keiner sitzt und abfackeln tut da auch nix...
aktuell:
EV6 GT - schwarz
BMW i3s - schwarz
davor 2 Jahre Ioniq 5 - P45

sealpin
read
Weiß nicht, ob das hier reingehört oder zu dem Thread mit den Bugs: heute kam die Meldung in der Bluelink App, dass das Fahrzeug aufgeschlossen sei.
Ich hatte den Wagen aber vor 2 Tagen abgeschlossen, die Schlüssel in den Safe gepackt und bin dann in den Urlaub.
Also kann mit den Schlüsseln keiner den Wagen öffnen.

Hab dann den Status in der App abgerufen, dort war der Wagen als geöffnet gekennzeichnet. Hab den dann per App verschlossen.

Versehentliches Betätigen der Öffnungsfunktion per App ist ausgeschlossen.

Ist also schon merkwürdig, entweder hat die App eine Fehlmeldung initiiert (was ich mal hoffe) oder der Wagen hat ein Selbstöffnungsfeature (was maximal bedenklich wäre).

Strange…
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

read
Ich verlasse mich auch nicht mehr 100%ig auf die App. Meine App hatte mal ne Zeit lang gemeldet, dass die Klimaanlage aktiviert wäre! Dies war nicht der Fall! Seid einiger Zeit, tut sie das zwar nicht mehr - jedoch sagt mit dies, dass man sich auf diese Informationen (leider) nicht verlassen kann.
Ioniq 5 GGM - 72,6kW/h - Allrad - 20" - Uniq/Relax Paket - Solardach - Leder Hellgrau/Dunkelgrün/Hellgrau https://youtu.be/-UBpwpVBYN4

read
Neues Update der iOS Version auf 2.0.4.

Übersetzungsfehler sind weg (z.B. Status - Laden&Klimatisieren - Akkustand - Fragezeichen), dafür ist beim Widget noch immer nicht die farbliche Anzeige der Kilometer geändert worden - noch immer nicht richtig sichtbar!

Warum kann man nicht einfach mal sauber eine neue Version präsentieren, sondern weiterhin Fehler drinlassen?
Dateianhänge
11288E52-E8C1-40D2-B73F-0478C20FDB77.jpeg
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

MasterGreen
  • Danke erhalten: 228 Mal
read
Versuche aktuell vergeblich Navi-Ziele ans Auto zu senden. Es steht da, es wurde erfolgreich gesendet und unter letzte Ziele sei das Ziel auffindbar. Da steht aber nichts drin...

Die App an sich finde ich schon ganz gut, viel besser als We Connect von VW und natürlich etwas schwächer als die Tesla-App, dafür aber nicht so hohe Vampirverbräuche.
&charge - Beim Shoppen Ladeguthaben verdienen (10km für dich&mich): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=EBAEUW

• rhiermei
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Toll, jetzt auch in der IOS-Version 2.0.4
unter Ladelimits/Energieverbrauch:
"Benachrichtigung vor Abschluss des Ladevorgangs"
Benachrichtigungszeit: 10 Minuten / 20 Minuten / 30 Minuten
IONIQ 5 / 72,6 kWh / RWD / kW(PS): 160(217) / Farbe: Atlas White / Polster: Leder Schwarz / 20" / Relax-Paket / Solardach / UNIQ-Paket
Bestellt 13.09.2021 - Abholung 05.11.2021 :)
Bonnet Referral Code: RA74VY

Farsund
  • Danke erhalten: 396 Mal
read
Cool, IOS-App stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Ziel an das Auto sendet. Nachher mal sehen, ob das Ziel auch angekommen ist.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag