BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

Cherry
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Habe auch Version 2.04 drauf aber ich kann bei Ladelimits keine Zeit einstellen.
Anzeige

read
An was das wieder liegen mag? Dafür habe ich seit heute auch mal wieder keine 12V-Batterie laut Bluelink. Naja, was nicht da ist, kann auch nicht leer gehen. ;-)
Dateianhänge
Screenshot_20211216-195820.jpg
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Cherry
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Nö, ich hab nach wie vor nur die beiden ersten Möglichkeiten, ist aber nicht weiter schlimm, was soll's.

• Mometz
  • Danke erhalten: 320 Mal
read
Ich habe auch nur die beiden ersten Möglichkeiten bei IOS 2.02
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57

• lecsy
  • Danke erhalten: 154 Mal
read
Rommos hat geschrieben:Hab heute schon zum 2. Mal gehabt, dass die Ladelimits auf 50% runtergestellt waren (Version iOS 2.0.2). Gut dass ich - obwohl gestern schon hochgestellt - vor dem kostenlosen Laden bei Ikea nochmal geschaut hab, hätte nix gebracht sonst [emoji6]

Hab bei Energieverbrauch auch leider die km/kWh - kann man das wo umstellen?
In meiner App stehen die Limits immer auf 50%, auch wenn ich das ändere und Anna Fahrzeug sende ist nach dem Start der App wieder 50.
Hat bei mir zum Glück nichts mit der tatsächlichen Einstellung im Auto zu tun

Ioniq 5 RWD LR

Mounty
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Rommos hat geschrieben: Hab heute schon zum 2. Mal gehabt, dass die Ladelimits auf 50% runtergestellt waren (Version iOS 2.0.2). Gut dass ich - obwohl gestern schon hochgestellt - vor dem kostenlosen Laden bei Ikea nochmal geschaut hab, hätte nix gebracht sonst 😉

Hab bei Energieverbrauch auch leider die km/kWh - kann man das wo umstellen?

Das hat soeben meine Android-App auch gemacht und mir das Laden "versaut". Gestern hab ich die App noch auf 100 % AC gestellt. Im Fahrzeug ist es ebenfalls immer auf 100% AC.
Aber das Fahrzeug richtet sich nach der App. Das passt mir jetzt mal gar nicht. :-(

Bedor
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ob es jemals BlueLink auf der Apple Watch geben wird - ich würde es mir wünschen, zumindest die Grundremotefunktionen - dann müsste man noch nicht mal das Handy rausholen .... oder hat schon jemand einen Weg gefunden, dies umzusetzen??

Gruß
B.

Headbander
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Leider gibt es nach meinem Wissensstand keine Watch Version für den Deutschen Markt. Für den US Markt ist eine verfügbar.
Für mich bleibt es ein Rätsel, warum jedes Land seine eigene App zusammenprödelt. Sollen sich lieber alle Programmierer der Länder zusammen tun und eine gut funktionierende basteln.

read
Programmierer aller Länder - vereinigt Euch!
SCNR :mrgreen:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

• Rommos
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Eine Newbie-Frage an die Profis hier: Kann man in der App auch eine Routenplanung machen und an den Ioniq5 schicken, oder nur eben ein Ziel?

Das hab ich geschafft, aber so bequem im Wohnzimmersessel eine Route zusammenstellen mit Ladestopps, und das dann ins (noch kalte) Auto schicken, das wäre sehr schön…

Danke
Roman
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mHvxj7nmyNoYsuB67
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag