BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

almrausch
  • Danke erhalten: 993 Mal
read
Dann sollte ich vielleicht noch ein paar Tage warten? Ich habe das Auto vor einer Woche abgeholt und hatte bisher noch keine Zeit gefunden, mich damit zu befassen.
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 48.400km | 18,7 kWh/100km | ICCU ok
Anzeige

Keno
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Für mich immer noch ein Rätsel warum man nirgends alle Ladevorgänge ( KW / Zeit / kWh ) auslesen kann. Das sollte Dich über Blue link kein Problem sein oder wenigstens im Fahrzeug selbst.

Besonders wenn man bei keinem Anbieter lädt hat man keinerlei statistische Auswertung.

Farsund
  • Danke erhalten: 396 Mal
read
Hi all,

bei der Bluelink-App muß man ja seine Telefonnummer hinterlegen. Dann wird von der App +49 für Deutschland vorgeschlagen. Handynummer ohne führende Null hinterher und nach Eingabe des gesendeten 6-stelligen Verifizierungscodes ist das Konto fertig. Nun wollte ich dieses Konto mit dem I5 verknüpfen. Der I5 fordert mich auf, die hinterlegte Handynummer einzugeben. Dummerweise funktioniert dort +49 als Ländervorwahl nicht, weil in der dargestellten Tastatur kein + erscheint. Aber auch 0049 scheint nicht zu funktionieren, weil mir der I5 sagt, dass ihm diese Nummer nicht bekannt sei. Ich kann also das Bluelink im I5 nicht mit der App verbinden. Andererseits kann ich sehr wohl Naviziele an das Auto senden.
Jemand einen Tipp, wie ich das Konto doch noch mit der App verbinden kann? Ich scheitere jedesmal an dieser doofen Telefonnummer.
In der App gibt es ja den Punkt „Navi-Verknüpfung“. Wenn ich da drauf drücke kommt die Meldung „Verfügbar, nachdem Account verknüpft wurde“. Tja, und daran scheiter ich 😢
Zuletzt geändert von Farsund am Do 12. Aug 2021, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

• grblmpfh
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Das Problem hatte ich auch, aber bei langem Drücken der 0 (Null) kam das +...
Honda e Advance 17" Modern Steel Metallic
Hyundai Ioniq 5 P45 Atlas White/schwarz
2x cFos-Wallbox 11kW mit Lastmanagement

read
grblmpfh hat geschrieben: ...aber bei langem Drücken der 0 (Null) kam das +...
Also wie bei fast jedem Handy auch ;)
Grüße aus Ostfriesland

MG4 Luxury, R46, seit 03.06.24. Gebaut laut COC am 03.06.2023

Bild

Farsund
  • Danke erhalten: 396 Mal
read
grblmpfh hat geschrieben: Das Problem hatte ich auch, aber bei langem Drücken der 0 (Null) kam das +...
Ha, ich danke Dir, mein Bester 👍

• John1987
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Wusste gar nicht das man seine Handynummer hinterlegen muss 😳.
Wo macht man das im Fahrzeug, also unter welchem Einstellungsmenü?
Danke
IONIQ5 P45 07/21 15,4kWh-15460km(PV 91850Wh)

🏠E3DC 15kwh & 16,7 kWp/Wallbox E3DC 22kw &11kW go-e

Wer jährlich bis zu 365€ Prämie für sein E-Auto abstauben will https://emobia.de, zusätzlich gibt es 15€ mit meinem ❗Promocode: xqeal❗

Qinoi 5
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Das braucht man um die Verknüpfung mit dem Account herzustellen (um hoffentlich bald alle features der app nutzen zu können).
Im Auto auf Benutzer und dann Account verknüpfen.
Dann bekommt man, nach Eingabe der handynr., einen Code per SMS, den man dann eingibt.

kanae
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Ich habe mal etwas in der Bluelink App rumgeklickt und habe tatsächlich auch die Option gefunden das Ladelimit zu ändern.
Allerdings verstehe ich nicht den Punkt Foto ändern, wenn ich da drauf gehe kommt verfügbar, nachdem der Account verknüpft wurde.
Ich finde aber keinen Hinweis was ich da machen muss oder womit Verknüpfen?

BlueAngel
read
Du musst im Auto auf Bluelink gehen und mit deinem Konto vom Handy verknüpfen. Dann siehst Du das Foto im Nutzerprofil. Aber auch beim Kona geht es nicht immer...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag