BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

BlueAngel
read
Man kann in der App Einstellungen für das Fahrzeug machen und dann senden. Lieber die Einstellungen im Auto machen.
Anzeige

Headbander
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
ToxicOxygen hat geschrieben: Was genau meinst du mit eingerichtet? Ich bekomme meinen in ein paar Tagen und versuche dann den Fehler nicht zu machen.
Über die 3 Striche oben links kann man unter „Mein Fahrzeug einrichten“ einige Einstellungen am Smartphone vornehmen. Dies habe ich gemacht. Die Daten werden dann an das Auto gesendet und man muss die Änderungen im Fahrzeug bestätigen. Dann werden die Änderungen eingespielt. Leider gibt es bei mir den Fehler, dass dies jetzt jedes Mal aufs neue passiert. Jedes Mal wenn ich das Auto starte muss ich die Änderungen bestätigen obwohl sie bereits durchgeführt wurden.
Die Funktion den Kalender zu synchronisieren funktioniert dafür überhaupt nicht. Ich kann meine Kalender (die Namen der iCal Kalender) sehen, die Termine werden aber nicht synchronisiert. Sehr schade, da es bei der Zielwahl für die Navigation helfen würde.

• grblmpfh
  • Danke erhalten: 178 Mal
read
Headbander hat geschrieben: Zweiten Hyundai Account erstellen und dann bei der BlueLink App auf Fahrzeug Teilen oder so in der Art klicken (kann gerade nicht nicht gucken, weil aufgrund eines Fehlers gerade die App nicht geht). Also 1. erste Endgerät einloggen bei dem neuen Fahrzeug. Bei 2. Endgerät und dem zweiten Account (zum Beispiel des Partners) auf die andere Option, irgend was wie Fahrzeug teilen und da auch anmelden. Bei mir hat es so geklappt.
Bei mir hat es auch nur auf diese Weise geklappt, also mit "Fahrzeug teilen". Als ich vorher versucht habe 2 Handys zu koppeln, konnte er beim zweiten "das Fahrzeug wegen instabiler Datenverbindung nicht erreichen"! Also eine vollkommen irreführende Fehlermeldung...
Honda e Advance 17" Modern Steel Metallic
Hyundai Ioniq 5 P45 Atlas White/schwarz
2x cFos-Wallbox 11kW mit Lastmanagement

• LuiKast
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Die BlueLink App hat im Apple Appstore nun den Zusatz "Old" - vermutlich ist die "neue" App nicht mehr weit...
BMW i4 M50 (Langstreckenkutsche), BMW i3 120Ah (Einkaufs- und Pendelkutsche), Toyota Prius PHV (Drittkutsche)

Qinoi 5
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Im August kommt sie.

read
Ahh, übermorgen. :D

(Ein Scherz!)
Zuletzt geändert von 800Volt in Gold am Fr 30. Jul 2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

almrausch
  • Danke erhalten: 993 Mal
read
Vielleicht auch erst in 32 Tagen ;)
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 48.300km | 18,7 kWh/100km | ICCU ok

Qinoi 5
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Ja, siehe Beitrag von 'Wuzy' auf Seite zwei dieses Threads,
oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=chspvcE6B1A

In der Beschreibung steht:
The recently updated Bluelink app has upgraded usability, cleaner aesthetics and focuses even further on meeting user needs.
Look out for the update in Europe August 2021.

BlueAngel
read
grblmpfh hat geschrieben:
Headbander hat geschrieben: Zweiten Hyundai Account erstellen und dann bei der BlueLink App auf Fahrzeug Teilen oder so in der Art klicken (kann gerade nicht nicht gucken, weil aufgrund eines Fehlers gerade die App nicht geht). Also 1. erste Endgerät einloggen bei dem neuen Fahrzeug. Bei 2. Endgerät und dem zweiten Account (zum Beispiel des Partners) auf die andere Option, irgend was wie Fahrzeug teilen und da auch anmelden. Bei mir hat es so geklappt.
Bei mir hat es auch nur auf diese Weise geklappt, also mit "Fahrzeug teilen". Als ich vorher versucht habe 2 Handys zu koppeln, konnte er beim zweiten "das Fahrzeug wegen instabiler Datenverbindung nicht erreichen"! Also eine vollkommen irreführende Fehlermeldung...
Manchmal ist der Server nur nicht erreichbar.
Da ich keine 2 Accounts haben wollte, läuft mein Kona super mit einem Account auf 2 Handys und beide haben Zugriff.

Headbander
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Der Fehler mit der Integration des Kalenders soll mit dem Update gefixt werden. Mir wurde mitgeteilt, dass das Update „Anfang August“ verteilt würde und dann das Problem erledigt sei. Mein Problem mit der Einrichtung des Fahrzeugs per App liegt laut Support an einem nicht richtig verknüpften BlueLink Account. Ich soll den Anweisungen folgen. Dies werde ich machen, wenn das Update veröffentlicht wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=iCxHcWVMHBQ

Der BlueLink Support scheint besser als der von Hyundai Deutschland im allgemeinen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag