BlueLink-App

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Re: BlueLink-App

KoLaP45
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Also wie gesagt ich hab nicht Mal 20 gehabt und war dann geblockt
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Re: BlueLink-App

Qinoi 5
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Ich habe heute mitgezählt.
Nach genau 13 Abfragen war ich raus :-(

Re: BlueLink-App

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Schreibt in die Stores und nicht (nur) hier.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: BlueLink-App

KoLaP45
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Gesagt getan 😂😎

Re: BlueLink-App

ulukai
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Sobald ich mein Fahrzeug habe und die App eingerichtet ist und ich diese Probleme habe werde ich eine entsprechende Bewertung im App Store hinterlassen sowie Händler als auch Hyundai selbst kontaktieren.

Ich hoffe inständig, dass es sich hierbei um einen Fehler im Zusammenhang der Zählung der Zugriffe und der neuen App handelt.

200mal die App checken reicht hoffentlich im normalen Tagesbetrieb. 13 mal hingegen finde ich viel zu wenig!
Ioniq 5 - 72kWh - RWD - Uniq+Relax 19“ - Atlas White

Re: BlueLink-App

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Die “Zugriff-Sache” sollte jetzt gelöst sein:

Dear Mr. (Electric-Dele),
thank you for your feedback and sorry for this inconvenience.
We would like to inform you that "daily access limit" issue has been fixed. It should work properly now.
Your suggestions regarding AC charging current improvements as well as others are welcome and will be passed on to our department.
We are waiting for hearing from you soon.

감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Your Bluelink Team
________________________________________

From: (Electric-Dele)
Sent: Wednesday, September 08, 2021 1:57 PM
To: HME Bluelink
Subject: Re: Bluelink Europe App (old…): control of AC charging current?

Dear Bluelink team,

Referring to the below mentioned email thread I like to inform you that indeed I like the new Bluelink App much better than the old version.
However, I noted that the control of the AC charging current (as mentioned by me below) is still not possible via the App. I encourage you to implement this function in a new software release.
I also noted (when playing a bit with the new App) that after about 15 times using a status recall / control function, the „daily access limit“ of the App was reached and server access was blocked accordingly. Although under normal conditions the number of access times may be not that high on a daily basis, I consider the current low number of possible access sub-optimum. You / Hyundai should consider to increase that limit.

Kind regards,
„Yvee“ - (T)Raumschiff: IONIQ 5 Project 45 (Atlas White / Full Black),
Übergabe: 05.07.21; VIN: 003XXX; Kennz. ** IQ 545 E

Re: BlueLink-App

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Kann ich bestätigen, stand mit dem Support auch in Kontakt. Nach 70 Aktionen am heutigen Tag, habe ich aufgehört zu testen 💪
Ermutige jeden am besten direkt zu kommunizieren, i.d.R. innerhalb 24h Rückantwort.
IONIQ 5 MY23 77kWh Uniq - IONIQ FL - SMART #1 LE

Re: BlueLink-App

Qinoi 5
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"Lustiger neuer Bug':
Batteriesymbol verschwunden.
🤒

Re: BlueLink-App

uk73
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Bei mir funktioniert die Fernklimatisierung nicht mehr. Wie sieht es bei Euch aus?
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

Re: BlueLink-App

ToxicOxygen
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Läuft bei mir, gestern erst gemacht.
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