BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

Tobiaskaminsky
  • Beiträge: 308
  • Registriert: Do 6. Jan 2022, 11:57
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 96 Mal
read
Als Entwickler würde ich zunächst aus den Symptomen das OS ausschließen, solange es kein Update von OS oder App in der Zwischenzeit gab.
Ich tippe auf serverseitige Probleme, und da nicht alle betroffen sind, ist wohl nur ein Teil der Server betroffen.
(Analog zu einem Hardwareausfall im Rechenzentrum, bei dem auch nur bestimmte "Regionen" betroffen sind)
Ioniq 5 - Techniq
12/2021
Anzeige

Re: BlueLink-App

Svenders
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Di 2. Mai 2023, 09:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Händler meint Serverprobleme. Also hilft nur abwarten

Re: BlueLink-App

DirkTh
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 28. Nov 2024, 09:00
read
Bei mir geht es jetzt aktuell wieder, Status wird angezeigt beim Laden.
Grüße
Dirk

Re: BlueLink-App

Svenders
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Di 2. Mai 2023, 09:23
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Tatsächlich bei mir auch wieder

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
  • Rommos
  • Beiträge: 545
  • Registriert: Di 23. Nov 2021, 21:48
  • Wohnort: WM
  • Hat sich bedankt: 728 Mal
  • Danke erhalten: 251 Mal
read
Dito- sieht wieder gut aus
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mHvxj7nmyNoYsuB67
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR

Re: BlueLink-App

Haio
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Fr 29. Nov 2024, 16:02
read
Bei mir war auch 3 Tage keine Statusabfrage möglich, alles andere ging. Support antwortet nicht und der Händler hätte mitte Januar Zeit für mich.
Reset durchgeführt, zweimal alles neu aufgespielt, kein Erfolg. Dann ist mir aufgefallen dass Tronity auch seit 3 Tagen hängt.
Ich habe mich bei Tronity ausgelockt und schon hat es mit dem Status bei Bluelink wieder funktioniert, bei Trinity eingelockt und es ging
wieder nicht. Hab dann bei Tronity / Fahrzeuge die Lockin Daten aktualisiert (Anmeldedaten Bluelink) und es funktioniert wieder alles.

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
  • Mometz
  • Beiträge: 821
  • Registriert: So 4. Jul 2021, 18:13
  • Wohnort: NRW
  • Hat sich bedankt: 956 Mal
  • Danke erhalten: 320 Mal
read
Bei mir funktioniert es auch wieder.
Der Support hat sehr schnell geantwortet, dafür Daumen 👍 hoch
Habe gestern Abend um 19:30 eine E-Mai geschickt und heute um morgen um 9:10 folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXX

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir wissen von dem Fehler und unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen
Your Bluelink Team
Ioniq 5 RWD 72,6 KW/h Batterie Uniq Relax-Paket 20“ Felgen Galactic Grey
Mini Cooper S Cabrio F57

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
  • J-A-U
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Fr 12. Apr 2024, 12:21
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Bei mir geht es wieder, hat nur einen Reset des Bluelink im Infotainment gebraucht... :roll:

Re: BlueLink-App

manuelk
  • Beiträge: 390
  • Registriert: Sa 27. Mär 2021, 08:22
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
Es wurde wohl serverseitig behoben. Ich hatte auch 3 Tage keine Statusanzeige mehr. Hab‘ nichts getan und es geht wieder.

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
read
J-A-U hat geschrieben: hat nur einen Reset des Bluelink im Infotainment gebraucht
Das war es nicht, sondern ein inzwischen behobenen Fehler auf den Servern von Hyundai.
War nicht das erste Mal, wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Es wurde ja bereits angemerkt das Hyndai keinerlei SLA garantiert
BMW i3s im Juli 2024 durch mechanische Kaltverformung zerstört
Hyundai Ioniq 5 mit wenig PS und diversen technischen Unzugänglichkeiten
UNIQ AWD Lucid Blue foliert mit 3M™ Wrap Film 2080 Autofolie GP99 Gloss Black Rose
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag