BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

feldstärke
read
Kajaker hat geschrieben: War nur als Beispiel, das es nicht an der Technik liegt.
Naja, irgendwie doch. Der neue Kona hat ein komplett neues Infotainment drin (Hyundai nennt das jetzt wohl ccNC, connected car Navigation Cockpit). Das haben der Genesis GV60 und der Ioniq 5N, die bisherigen Ioniq Modelle basieren auf dem alten 5Gen-System.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 57.800 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 40.000 km | 1. ICCU
Anzeige

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
read
Kajaker hat geschrieben: Beim neuen Kona kann man Lenkradheizung und Sitzheizung (Belüftung) remote starten und die Zeit der Klimatisierung einstellen (2 - 30 Minuten).
Hallo, ich habe in der Bluelink App gesehen das ich die Lenkradheizung, Frontscheibe und Heckscheibe Vorauswählen kann, zusätzlich zur Klimatisierung, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, die Zeit dafür wird aber kommen,
Ioniq 5 Mod.2023, 77,4 kWh voll, Prod. 20.02.2023, Schiff 23.02.2023, BHV 05.04.2023, Ausl.11.05.2023
Ioniq 5N Mod.2024, 84,0 kWh, Best. 21.12.2023, Produziert 22.01.2024, Schiff 29.01.2024, BHV 25.03.2024, Händler 15.04.2024 Übergabe 14.05.2024,

Re: BlueLink-App

feldstärke
read
Christianioniq5 hat geschrieben: Hallo, ich habe in der Bluelink App gesehen das ich die Lenkradheizung, Frontscheibe und Heckscheibe Vorauswählen kann, zusätzlich zur Klimatisierung, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, die Zeit dafür wird aber kommen,
Das ging schon immer. 😬
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 57.800 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 40.000 km | 1. ICCU

Re: BlueLink-App

Eventer
  • Beiträge: 754
  • Registriert: Do 16. Dez 2021, 08:48
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Gab es diese „Diagnostik“ schon immer in der App?
IMG_1321.png
Hyundai Ioniq EV FL MJ21
Hyundai Kona EV FL MJ21 39kWh

Tibber 50€ für dich und für mich: https://invite.tibber.com/lu05wmm8
BeCharge Ref Code: TNFQWFJ
Bonnet Ref Code: RW5ZM

Re: BlueLink-App

Benutzeravatar
read
Meiner Erinnerung nach nicht, das kam erst bei späteren Bluelink-Apps. Ist aber schon seit einiger Zeit drin.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: BlueLink-App

UJWi
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 21. Okt 2023, 00:53
read
sealpin hat geschrieben: ich mache mir das einfach: ich habe eine generische Hyundai ID und in der Bluelink App auf meinem und auf dem Handy meiner Frau nutzen wir jeweils diese ID.

Da eine Bluelink ID eh nicht mit den Profilen im Fahrzeug gekoppelt ist, sondern mit dem ges. Fahrzeug, ist das auch für mich kein Nachteil.

Beim Autohersteller mit dem großen T würde ich das nicht so machen ;)

Was ist eine generische Hyundai für die Bluelink App und wie erstelle ich sie?

Re: BlueLink-App

sealpin
read
Einfach eine einzelne ID, nur für Hyundai. Ich nutze für Hyundai auch eine gesonderte Mailadresse, die kein anderer Dienst kennt.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: BlueLink-App

UJWi
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Sa 21. Okt 2023, 00:53
read
Dankeschön
Das bedeutet, ich müsste nur für Hunday eine eigene Mailadresse einrichten?

Re: BlueLink-App

sealpin
read
Musst Du nicht, aber ich habe ein Prinzip, bestimmte wichtige Dienste mit einer eigenen Mailadresse zu versehen.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: BlueLink-App

niho_de
  • Beiträge: 1586
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Wohnort: 21407 Deutsch Evern
  • Hat sich bedankt: 1231 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Und welches Problem hat die Bluelink-App nun genau?
An- Abmelden Neustart der App/Smartphone bringt keine Verbesserung.
Muss ich jetzt ins kalte Auto und einen Softreset durchführen?
Screenshot_20231227_101339_Bluelink.jpg
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag