BlueLink-App

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BlueLink-App

sealpin
read
Auch nach dem Update gibt es bei mir reproduzierbar den Fehler mit dem Verstellen der Ladelimits.
Ich habe dazu ein Ticket bei HME Bluelink Team erstellt.

Hier die Anzeige beim Laden:
--> 10% Ladelimit und bei 53% SoC lädt er dennoch weiter ...
Ladanzeige_01.jpg

Hier die verstellen Limits:
Ladanzeige_02.jpg
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige

• tekillo
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hi, heute haben wir auch immer wieder diese Meldung beim Laden bekommen. Hat jemand eine Lösung?
niho_de hat geschrieben: Meine BlueLink-App schickte mir heute mehrfach die Meldung "Motor ausgeschaltet, aber Rücklicht noch eingeschaltet". Unabhängig davon, dass es nicht stimmt, verstehe ich nicht, wieso explizit Rücklicht erwähnt wird. Mir ist keine Kombi bekannt, bei der das Rücklicht alleine, also ohne Frontlicht leuchten könnte.
IIONIQ 5 BJ23 mit Heckantrieb 77,4kWh Batt. UNIQ-Paket inkl. Panorama-Glasdach. Bestellt 11/22, Termin 08/23, Produziert 20. Februar 2023, 4. April Rechnung an Händler, 5. Mai endlich beim Händler angekommen.

misemaan
  • Danke erhalten: 111 Mal
read
Kann es sein das sich Bluelink App ohne mein zutun (Android) updatet? Ich habe jetzt die Version 2.0.12 die sieht definitiv anders aus als vorher vor allem wenn man die "Mehr...." anwählt da gibt es ein Feld EV-service den gabs vorher nicht
Ioniq 5 RWD Effizienz-Paket gr. Akku bestellt 17.06.2021, abgeholt am 09.02.2022, ab 1.4.23 PV 12,87KWp;SUN2000 10KTL-M1 10KW; Luna200 10-SO 10KWh Akku, Überschussladen mit evcc und Alfen eve WB

• mafe68
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Dann einfach mal das Auto Update in Google Playstore ausschalten!
IONIQ 5 Plus Line Longe Range 01 P2 Mystic Olive / Schwarz Felgen 19" Gesamtdurchschnittsverbrauch: 20,2 kWh

• HWH
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Hallo, der Vermieter unserer Ferienwohnung hat eine Wallbox installiert, konnte aber (vorerst) die Daten dort nicht abrufen. Wir haben dann die verbrauchten kW geschätzt.

Ich meine in der BlueLink-App mal eine "Ladehistorie" oä. gesehen zu haben, find die aber nicht wieder. Hab ich mich geirrt, oder gibt es so etwas in den Menüs versteckt doch? Danke!
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

• Brotbäcker
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Geht meiner Meinung nach nicht. Ich benutze dafür viewtopic.php?f=173&t=81576. Ob das allerdings im Nachgang auch geht kann ich nicht sagen
IONIQ 5, 77kWh, RWD

jACKjONA
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
mafe68 hat geschrieben: So habe jetzt noch versucht die BlueLink App im Auto auf Offline zu setzen und dann wieder auf Online und das wie es aussieht hat jetzt geholfen. Km und Ladestand passen wieder. Mal sehen was er in den nächsten Tagen dann macht und wie lange es passt. Sprache muss ich immer noch beim jedem Start auf DE stellen!
Ich habe auch seit dem 26.07.2023 Probleme. 11.700 KM keine Probleme gehabt.
Im Auto kann ich Bluelink nicht auf Offline schalten, da wird mir gesagt ich muss das erst in der Bluelink App machen.
Wie mache ich das in der Blulink App, ich habe nichts gefunden.

Mir werden folgende Fehler angezeigt:

1. Netzwerkfehler (515)
2. Keine Antwort vom Fahrzeug, oder
3. Bitte überprüfen Sie den Fahrzeugstatus

Reset am KI habe ich gemacht, hat nichts gebracht.
Batterie für 10 Sekunden abgeklemmt, hat nichts gebracht

Was ich auch hatte, das Ladelimit wurde ohne mein zutun einfach bei AC und DC auf 50 % gestellt.
Dann hatte ich AC auf 80 gestellt und der IONIQ 5 hat auf 90 % geladen.

Das neuste JUNI Update wurde via OTA am 22.07.2023 installiert.
Die letzten Fahrdaten wurden bis zum 26.07.2023 übertragen, danach bis heute nichts mehr.

Habt Ihr noch eine Idee was ich machen könnte.
Liebe Grüße
IONIQ 5 - Basic - 58 kWh - Lucid Blue - Schwarz/Schwarz - Effizienz - Bestellt 01.06. 2022 - Zugelassen 01.02.2023

sealpin
read
zum Thema "selbständiges Verstellen des Ladelimits": das habe ich auch und ich habe beim Support ein Ticket laufen. Aber noch keine neuen Infos.
Wäre gut, wenn Du dazu auch ein einen Support machst, am besten per Mail an bluelink@hyundai-europe.com (FIN und Hyundai Account E-Mail Adresse mit angeben).
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

jACKjONA
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
E-Mail habe ich gerade verschickt. Bezüglich Offline Modus, kann mir jemand schreiben wie ich das in der Bluelink App einstellen kann, oder muss ich mich nur abmelden und dann bin ich ja offline ?

EDIT: Ich habe gerade die Bluelink App benutzt, jetzt wird mir angezeigt "Maximale Anzahl an täglichen Fahrzeugüberprüfungen überschritten"
Ich wurde aus der Bluelink App abgemeldet und möchte ich mich wieder anmelden, kommt die Meldung oben.
IONIQ 5 - Basic - 58 kWh - Lucid Blue - Schwarz/Schwarz - Effizienz - Bestellt 01.06. 2022 - Zugelassen 01.02.2023

karobert
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
@jACKjONA Meine BlueLink App seit mit 28.7. keine Verbindung mehr (Netzwerkfehler). Hab mich gestern in der App ausgeloggt und wieder angemeldet, konnte aber trotzdem keine Verbindung mehr aufbauen. Heute morgen dann Infotainment Reset gemacht und seit dem geht wieder alles.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag