Wireless Android Auto/Carplay

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wireless Android Auto/Carplay

jACKjONA
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Ich habe den Daten USB Anschluß getestet, es dauert ca. 20 Minuten bis er sich abschaltet.
IONIQ 5 - Basic - 58 kWh - Lucid Blue - Schwarz/Schwarz - Effizienz - Bestellt 01.06. 2022 - Zugelassen 01.02.2023
Anzeige

read
Nein, das ist so nicht richtig.
Der Port schaltet sich deutlich früher ab - wenn das Auto nicht "gestört" wird durch z.B. Annäherung oder Kofferraumklappe offen oder die 12V nachgeladen wird oder die Hochvolt-Batterie geladen wird oder...
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

jACKjONA
read
Ok, danke, das wußte ich nicht, ich bin alle 3 Minuten, ohne das ich den Schlüssel dabei hatte schauen gegangen und da kam ich auf 18 - 20 Minuten. Da wurde das Auto wohl gestört, wichtig war mir das der Daten USB Anschluß abschaltet und das tut er ja ;)
IONIQ 5 - Basic - 58 kWh - Lucid Blue - Schwarz/Schwarz - Effizienz - Bestellt 01.06. 2022 - Zugelassen 01.02.2023

comuki
  • Danke erhalten: 263 Mal
read
Nicht ganz. Während des Ladens bleibt der USB-Port aktiv.
Citigo eIV "Best Of" in Kiwi-Grün
Ioniq 5 Uniq Long Range RWD, Panoramadach, Digital Teal

jACKjONA
read
det.man hat geschrieben: Da vielleicht nicht alle den Zubehör-Thread verfolgen, erlaube ich mir mal ein kurzes Crossposting (sorry ;-) ):

Habe aus reinem Eigennutz einen kleinen Einschub konstruiert (zum Selberdrucken), der unterhalb des USB-Anschlusses in die vordere Konsole passt, damit man dort den Wireless-Dongle, USB-Hub und die notwendigen Kabel verstauen kann.

So siehts aus:
USB Tray - Exploded 1.png

... und eingebaut:
Foto Ioniq 5 - 1.jpg

Zudem gib's wohl ab morgen auch eine Version, in die größere Dongles einfacher verstaut werden können.

Ihr findet alles hier, mit ausführlichster Doku:
https://www.printables.com/model/384617 ... er-console

So das war's von mir, schönen Abend und viel Spaß!
Schade das es so ein Teil nicht als Zubehör gibt, das würde ich sofort kaufen ;)

Das wäre auch was: https://www.amazon.de/BestEvMod-Kompati ... =8-1-fkmr1

sealpin
read
Das Teil habe ich, aber das hält nicht. Der Klebestreifen ist miese Qualität und durch die mangelnde Passgenauigkeit hält das Teil nicht.
Ich muss das Teil demnächst mal mit besseren Klebestreifen pimpen.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 05/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

det.man
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
jACKjONA hat geschrieben:
det.man hat geschrieben:
Schade das es so ein Teil nicht als Zubehör gibt, das würde ich sofort kaufen ;)
Hi jACKjONA,

evtl. kann ich eins für Dich fertig machen, gab doch ein paar Anfragen, so dass ich vielleicht ne Rolle Filament bestelle und mich dann hinsetze, und mal eine handvoll Teile fertig machen. Ich schicke Dir dazu eine PN.

Viele Grüße!

jACKjONA
read
sealpin hat geschrieben: Das Teil habe ich, aber das hält nicht. Der Klebestreifen ist miese Qualität und durch die mangelnde Passgenauigkeit hält das Teil nicht.
Danke für die Info, leider zu spät gelesen, gestern Abend bestellt und schon unterwegs. Sollte es nicht passen, schicke ich es zurück, ist ja Bei Amazon gekauft.

read
sealpin hat geschrieben: Das Teil habe ich, aber das hält nicht. Der Klebestreifen ist miese Qualität und durch die mangelnde Passgenauigkeit hält das Teil nicht.
Danke für die Info, leider zu spät gelesen, gestern Abend bestellt und schon unterwegs. Sollte es nicht passen, schicke ich es zurück, ist ja Bei Amazon gekauft.
Ich habe das Teil verbaut, hat gepasst und hält seit Monaten sogar ohne die Klebestreifen.
BMW i3s im Juli 2024 durch mechanische Kaltverformung zerstört
Hyundai Ioniq 5 mit wenig PS und diversen technischen Unzugänglichkeiten
UNIQ AWD Lucid Blue foliert mit 3M™ Wrap Film 2080 Autofolie GP99 Gloss Black Rose

jACKjONA
read
det.man hat geschrieben:
det.man hat geschrieben:
Hi jACKjONA,

evtl. kann ich eins für Dich fertig machen, gab doch ein paar Anfragen, so dass ich vielleicht ne Rolle Filament bestelle und mich dann hinsetze, und mal eine handvoll Teile fertig machen. Ich schicke Dir dazu eine PN.

Viele Grüße!
Danke Det, das ist sehr nett von dir. Ich habe das Teil von Amazon bestellt und werde berichten wenn es da ist. Sollte es nicht richtig passen, würde ich mich bei Dir melden 👍🏼
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag