Wireless Android Auto/Carplay

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wireless Android Auto/Carplay

wingwing
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
...Anm.: Der Aufruf bzw. die nicht Funktion des Telefonaufrufes bei angeschlossenem CarPlay ist ein Problem das "mit Hyundai" auftritt.

Bei einem zwei Jahre alten Peugeot () und einem aus 2015) funktioniert das völlig problemlos.
Und dort funktioniert auch das Adressbuch mit Nachnamen-Sortierung im normalen onBoard-Menü ohne CarPlay
(das ist hier im Ioniq 5 ja eine echte Katastrophe mit der Sortierung nach Vornamen) - aber das ist ein anderes Thema...
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR
Anzeige

Fab5ter
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Bin heute auf Kickstarter über dieses Produkt "gestolpert", sieht von der Kampagne echt gut aus und zum Kickstarter-Preis mit 50% Rabatt kann man glaube ich nicht viel Falsch machen.

https://www.kickstarter.com/projects/ca ... gLRhfD_BwE
seit 29.10.2021 - Ioniq 5 - AWD - LR - UNIQ - 19" - Digital Teal - Schwarz

Perot
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Warum noch ein Crowd Funding Projekt?
AAwireless und Carsifi sind schon erprobt und kurzfristig lieferbar ;)
Ioniq FL PHEV Prime seit 11/2020

read
CarrGenie hat nichts mit AAwireless / Carsifi / MA1 gemein - es handelt sich hier eher um ein eigenständiges Gerät à la Carlinkit, Ottocast und Co.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

wingwing
  • Danke erhalten: 540 Mal
read
... das System kann "noch mehr":

Es ist zusätzlich eine separates Androidsystem verbaut und hat einen eigenen SIM-Slot sowie ein eingebautes GPS-Modul.
Es wäre also auch OHNE Handy nutzbar.

Solche System gibt es ebenfalls schon länger - kosten beim großen Fluß z.Zt. um 170 Taler ...

Edit: JDe war schneller
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

SM!LeY
read
Bei mydealz habe ich den Carlinkit 4.0 Carplay CPC200-CP2A für 59€ entdeckt.

Der Link auf mydealz ist mit einer gesponserten Weiterleitung versehen. Der davon befreite Link wurde hier in meinem ersten Beitrag nicht freigegeben. Sah wohl nach Werbung aus.

Schaut selber ob das was für euch ist…

read
Mal was anderes zum Thema iPhone, wer nutzt ein Gerät mit Magsafe ? Kann man das an der magnetischen Fläche links neben dem Lenkrad befestigen ohne das es sich während der Fahrt ablöst ?
Aloha le_Kona

seit Mai 2022 IONIQ 5
Verkaufe Winterräder Hyundai Kona & Sommerräder 19" ioniq 5

tobitobi
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
"Mal was anderes zum Thema iPhone". <- Dann ist das ja in diesem Thread über Android Auto und CarPlay bestens aufgehoben.

Danimal
read
le_Kona hat geschrieben: Mal was anderes zum Thema iPhone, wer nutzt ein Gerät mit Magsafe ? Kann man das an der magnetischen Fläche links neben dem Lenkrad befestigen ohne das es sich während der Fahrt ablöst ?
Ich habe links über der Magnetfläche den Brodit-Halter, auf den ich einen Magsafe-Magneten von Amazon geklebt habe. Den Halter kann man bei Bedarf auch zwischen die beiden Displays verschieben. Das Telefon hält bombenfest.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

• D-ENNIS
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@Danimal @le_Kona genau so habe ich das auch mit dem Brodit Halter gemacht. Finde es links vom Lenkrad an dem Magnetfeld besser, da ich dort eh nicht weiß was ich da hin machen soll. Direkt ohne Brodit wollte ich nicht basteln. Hab es versucht aber keine Magneten gefunden, die stark genug waren für den Magsafe Magneten auf der Rückseite.
Project 45 Atlas White
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag