Wireless Android Auto/Carplay

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wireless Android Auto/Carplay

deulim_ka_p45
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Ich habe gestern die Email bekommen, dass das Gerät schon im Versand ist. Bin gespannt, wie lange es dauert.Wenn...😬
Anzeige

Kombjuder
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
deulim_ka_p45 hat geschrieben: ich habe mir einen AA Wireless Adapter bei Indiegogo geordert.
Diese Einkäufe werden einem gerade ziemlich vermiest.
Wenn du Glück hast landet die Sendung im Briefkasten.
Wenn du weniger Glück hast, darfst du zur Poststelle Mehrwertsteuer und 5€ Bearbeitungsgebühr bezahlen.
Wenn du Pech hast darfst du zu Zollamt das schon mal 50 km weit weg sein kann, deinen Zahlungsnachweis vorlegen und dann ggf. Zoll plus Mehrwertsteuer bezahlen.
Die neue Freigrenze für Einfuhren aus nicht EU-Ländern im Versandweg beträgt Null €, bis 1 oder 2 € Warenwert (incl. Porto!) wird auf die Bezahlung verzichtet.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

BlueAngel
read
Der Gründer sitzt in Europa. Woher die Adapter verschickt werden, weiss ich leider nicht.

deulim_ka_p45
read
es bleibt spannend...

FutureBSD
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
BlueAngel hat geschrieben: Der Gründer sitzt in Europa. Woher die Adapter verschickt werden, weiss ich leider nicht.
In irgendeinem Kommentar bei Indiegogo sprach er von einem EU warehouse. Befürchte aber, dass das Zeug direkt aus der Fabrik zu uns kommt und dann mit dem ganzen Spaß wie Zoll etc.

vindieselmuc
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ihdehvier hat geschrieben: Hat schon jemand eine Idee, wie man eine Handyhalterung an der linken Magnettafel neben dem Display befestigen könnte, um das Handy per Kabel mit der Daten USB zu verbinden, und somit das Android Auto verwenden zu können?
Du meinst so?
IMG_6985.JPG

uk73
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
Mit Verlaub, aber das sieht echt schxxxse aus ;-) Bei einem schwarzen Rahmen im Hintergrund ja, aber so...
Kann man den weißen Rahmen eigentlich folieren lassen? Also in Schwarz.....?
Ionic 5 AWD 72 19", Uniq Paket, Gravity Gold

deulim_ka_p45
read
Das konterkariert doch AndroidAuto

read
So hatte ich mir gedacht, hast du einen Link zu der Handyhalterung? Bist du mit dem Kabel oben über die Konsole gegangen oder unten entlang?

Hyundai hat ja selbst leider das Android Auto konterkariert, indem sie eine induktive Ladeschale in der verschiebbaren Mittelkonsole anbieten, aber dann leider kein Wireless Android Auto...Und die Ablage beim USB Datenanschluss dermaßen tief auf dem Fussboden zu platzieren....
Dann leider lieber die Lösung wie im Bild.
07/2020 bis 07/2024 VW E-Up!
12/2020 bis 06/2021 Tesla Model3 AWD LR - Fehlkauf!
07/2021 bis ??? Hyundai Ioniq5 P45

BlueAngel
read
Wenn das Handy am Datenkabel mit Android Auto verbunden ist, läd es doch auch und den Bildschirm muss ich nicht mehr sehen, weil es alles auf dem Auto Display angezeigt wird. Da kann es gern unten in der Anlage liegen.

Wenn man das Handy auf der Wireless Ladeschale hat, kann man das Display des Handys sehen.

Also für mich ist das logisch.

Klar wäre wireless schöner, aber hat er nun mal nicht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag