Silberne Schwellerelemente nicht mehr Bestandteil der höheren Ausstattungen?

Silberne Schwellerelemente nicht mehr Bestandteil der höheren Ausstattungen?

ElektroSchinken
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Entweder bin ich verwirrt oder Hyundai hat in der EU klammheimlich die silber lackierten Schwellerteile aus dem Programm genommen. Im Konfigurator hat sogar die Uniq Ausstattungslinie keine silbernen Radlaufverkleidungen mehr. Ich finde das ziemlich ärgerlich, da der schwarze Trim schon immer arg billig wirkte.

Die Änderung im Konfigurator muss erst kürzlich eingestellt worden sein. Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass mein Fahrzeug im September im Konfigurator noch die Verkleidungen in Silber (Farbcode YEV) anzeigte und ich das Auto genauso bestellt habe.
Anzeige

Re: Silberne Schwellerelemente nicht mehr Bestandteil der höheren Ausstattungen?

joeben
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Das ist leider so verwirrend wie die ganze Konfiguration, die silbernen Schweller gibt es mit dem 360° Kamera Paket. Keine Ahnung wieso das im Bundle ist. Ich hätte nämlich gerne die Kamera gehabt, aber nicht die silbernen Schweller. In den ersten Wochen zum Facelift Modell wurden alle möglichen Ausstattungen mit silbernen Anbauteilen angezeigt, das war bei mir (Techniq Ausstattung) in der Konfiguration auch so. Hyundai hat ewig gebraucht um dort aufzuräumen.
Edit: das ganze nennt sich "Park Paket".
Zuletzt geändert von joeben am Sa 15. Feb 2025, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Renault Zoe R135 PH2
Hyundai Ioniq 5 MY25 Techniq RWD

Re: Silberne Schwellerelemente nicht mehr Bestandteil der höheren Ausstattungen?

webmantz
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Moin,

seit dem MY25 sind die silbernen Elemente Teil des Parkpakets.

Gruß, André
Bestellt: Ioniq 5 Uniq/19", Ultimate Red, 84KWh, AWD
Produziert am 31.12.2024 :-D
Vorauss. Termin: 03/2025

read
Für derlei lohnt sich der Blick in die Ausstattungslinien und Optionen: https://dmassets.hyundai.com/is/content ... islistepdf
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Elektron80
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Hoffentlich aber beim N Line nicht. Da wurden mir immer in Wagenfarbe lackierte Radläufe abgebildet.
Fuhrpark:
Ioniq classic: 31.12.2018 - 06/23
Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT): 07/21 - 07/25
Roter MG4 Luxury (Roter Lux): 06/23
Ioniq 5 N Line X (Nimbus): bestellt 17.12.24 (Schiff: Morning Composer: 24.2 - 19.4 ???) (Lieferung KW21)

read
Ich kann - klar! - die relevante Liste auch nochmals hierher kopieren: https://dmassets.hyundai.com/is/content ... islistepdf
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

wingwing
  • Danke erhalten: 816 Mal
read
@JDe ... so etwas muss "Mundgerecht" erfolgen - sonst ist das für manche Menschen zu viel:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bildschirmfoto 2025-02-16 um 12.44.58.png
2025er Ioniq 5 - Uniq - 84 KWh - RWD - 19er GJR (vorher 2021er 72 KWh)

Impact
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
hyundai-ioniq-5-my25-preislistepdf.png

ToxDwarf
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Im Konfigurator sieht man den Unterschied doch auch sehr klar. Mal als Beispiel den UNIQ. Bei TECHNIQ ist es genauso.

'Nackter' UNIQ, d.h. ohne Park-Paket:
Bild

mit Park-Paket
Bild
IONIQ

Nachtlatscher
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ich hab den uniq mit Paket geordert aber hätte es die Option gegeben trotzdem lieber schwarz genommen.
Ich find grad mit dem rot harmoniert das schwarze besser.
Mal sehen vielleicht such ich mir nen Folierer und lass es gelb/orange machen.
Sieht bestimmt auch gut aus.
IONIQ5 84kwh RWD UNIQ rot - relax - digital key, bestellt 09/24 , Zulassung 03/25
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile