Bluelink Abo ENDET

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bluelink Abo ENDET

read
Was denn? Wer noch nie den Bedarf zur Nutzung einer Kredit- oder Debitkarte hatte, der hatte bislang auch keinen Anlass, sich damit auseinanderzusetzen.

Mir war auch nicht spontan bewusst, dass eine Kreditkartennummer 16 Stellen hat, nicht bloß 10. Ich hab' zwar schon länger eine KK, nutze die aber sehr selten.

Der Bluelink-Shop fragt explizit nach einer Kartennummer und auf der Rückseite meiner Karte steht "Kartennummer: ..."

Die habe ich dann natürlich im ersten Anlauf eingegeben. Es war ja die "Kartennummer" gefragt, nicht eine "nicht näher bezeichnet" Nummer. Erst als die Stellenzahl nicht ausreichend war, hatte ich den Gedanken, auf der Karte nochmal nach einer 16-stelligen Zahl zu suchen und wurde vorne fündig ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

niho_de
  • Danke erhalten: 979 Mal
read
Das hat jetzt hier mittlerweile nicht mehr viel mit dem Thema „Bluelink Abo ENDET“ oder generell mit Ioniq 5 zu tun. Ihr könnt ja gerne irgendwo einen Thread zum Thema „Wie benutze ich eine Kreditkarte?“ aufmachen.
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)

read
Bei welchem Tarif sind denn die netten Hinweise auf kostenpflichtige Portraitfotos dabei? Ich frag für nen Freund.
Hyundai Ioniq 5N - since 2/2024

read
Ich würde vermuten, dass sowas zu den online-Verkehrsdaten gehört, demnach "Pro". Aber nur Spekulatius :)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Haardock
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Im Plus-Paket stehen Radarwarnungen als enthalten.

read
Zunächst werde ich abwarten, welche Funktionen nach Ablauf des Abonnements tatsächlich nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Aktuell befindet sich das Fahrzeug seit sechs Wochen in der Werkstatt, da die ICCU defekt ist. Dadurch ist derzeit keine Verbindung mehr zum Fahrzeug vorhanden.
IONIQ 5, UNIQ, 72,6 kW, AWD, Solar, Atlas Weiß/Schwarz innen
Bestellt: 13.07.2021
Auslieferung: 17.06.2022
Nicht fahrbereit seit: 26.03.2025 (ICCU defekt)

read
@RobertEV8 , warte nicht zu lang, hab es auch rausgezögert und Gestern kam die Info das Bluelink getrennt wird, weil kein aktives Abo vorhanden ist. Dachte mir dann, ok. Dann wurde mein Profil gelöscht und nahezu alle Einstellungen zurück gesetzt auf Werkseinstellung. Könnte kotzen ohne Ende. Mit sowas hab ich da nicht gerechnet.
Hab versucht gehabt das Abo abzuschliessen, ging aber den Tag nicht wo ich wollte. Nun ist es zu dem Ende gekommen. Hab nur noch nicht gefunden, wie es wieder aktiviert bekomme. In der App muss das Fzg, neu verbunden werden. Das geht aber nicht, da kein aktives Abo mit Onlineanbindung. Bin ziemlich genervt grade.
Aloha le_Kona

seit Mai 2022 IONIQ 5
Verkaufe Sommerräder 19" ioniq 5

Tobiaskaminsky
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Huch?
Du solltest doch 10 Jahre lite Abo haben?
Das dürfte doch nicht das Bluelink Konto löschen...
Ioniq 5 - Techniq
12/2021

Zellhaufen
  • Danke erhalten: 239 Mal
read
le_Kona hat geschrieben: @RobertEV8 , warte nicht zu lang, hab es auch rausgezögert und Gestern kam die Info das Bluelink getrennt wird, weil kein aktives Abo vorhanden ist. Dachte mir dann, ok. Dann wurde mein Profil gelöscht und nahezu alle Einstellungen zurück gesetzt auf Werkseinstellung. Könnte kotzen ohne Ende. Mit sowas hab ich da nicht gerechnet.
Stand doch aber alles in der e-Mail bzw. auf den entsprechenden Hyundai Seiten!

niho_de
  • Danke erhalten: 979 Mal
read
@Zellhaufen : Das ist zwar sehr ärgerlich für Dich und Du hast mein Mitleid. Allerdings danke ich Dir für die Erkenntnis, was denn wirklich passiert, wenn man nicht verlängert.
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag