Bluelink Abo ENDET

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bluelink Abo ENDET

manuelk
  • Danke erhalten: 281 Mal
read
Besser so als anders rum, oder? Das Update des Apps hät länger gedauert, deshalb wurde auch der kostenlose Zeitraum um ein paar Wochen verlängert..
Anzeige

read
Ob es hilft nicht die neue App-Version zu installieren? Vielleicht greift dann der Ablauf nicht?
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss

Jojo Electric
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Glaube nicht dass das was bringt.
Die VIN ist ja mit Bluelink verknüpft und hat sicher so eine Art Prüfroutine bei Benutzung der Bluelink App. Und dann wird nach Ablauf die Nutzung eingeschränkt werden.
Ioniq 5 N-Line X | RWD 84kWh | Ecotronic Grey | Park & Relaxpaket | Panoramadach

bestellt 28.03.2025 | unverb. LT: 09.2025

Knolle
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ist das wieder ein Bug seit dem Update gestern? Es steht Disconnected, kann aber ganz normal zugreifen...
Screenshot_20250425_193954_Bluelink.jpg
IONIQ5, AWD, Großer Akku, Techniq Paket, Glasdach, Bose Soundsystem, Shooting Star Grey Matt, Bestellt Anfang Juli 2021, gebaut am 14.3.22, verschifft am 16.3.22, Ankunft Bremerhaven am 28.4.22, Abholung am 20.5.22

bendel80
  • Danke erhalten: 129 Mal
read
Im Bluelink-App-Store stehen die Remote-Services nur unter PRO, nicht bei PLUS, dafür OTA bei allen Paketen. Auf der Homepage steht es andersrum. Weiß jemand was Genaueres, vom Kundendienst z. B.?
Ioniq 5, 72,6 kWh, Basis, Mystic Olive
PV mit 11,1 kWp und Fronius Wallbox

100 Euro Bonus, wenn ihr euch werben lasst: https://share.octopusenergy.de/ochre-rose-780
Laden unter 20 ct, auch wenn noch kein Smartmeter vohanden

read
Mich würde es wundern, wenn sich Hyundai der OTA Funktion beraubt, wenn damit doch ggf. ein Rückruf in die Werkstatt verhindert werden kann. Da hat das Marketing wieder mal nicht mit dem Service geredet.
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss

Thomas.70
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
OTA Fahrzeug, nicht NaviUpdates sollen ab der light Version vorhanden sein. Allerdings ist mir nicht klar, ob das nur MJ ab 25 betrifft.

Wichtig sind mir die remote Sachen. Den Rest nutze ich nicht. Navigation geht besser über Android Auto

Für die älteren Modelle geht es ab Plus los. Das (bisschen )Geld hätte ich gerade so übrig
Dateianhänge
Screenshot_20250425_234609_Opera.jpg
Screenshot_20250425_234542_Opera.jpg
Ioniq5 4WD 72 kWh
Kona Electric 64 kWh fährt mein Mädel
12 kWp IBC solar auf dem Dach Volle Südseite
Fronius Symo Gen24 10 kW
BYD HVS Premium 10,2
Fronius Wattpilot 11KW
Und nein, ich hatte noch nie n Tribber, hier gibt's Tintenfisch 🐙
GLÜCKLICH :D

read
Wie schon geschrieben: OTA-Updates jenseits Infotainment gibt es beim Ioniq5 erst ab MJ2025.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Yippie
Update & Downgrade für Ioniq 5 Gen5W // PN an mich für +10€ bei deiner THG-Prämie und +30€ für Yippie-Strom

read
bendel80 hat geschrieben: Im Bluelink-App-Store stehen die Remote-Services nur unter PRO, nicht bei PLUS, dafür OTA bei allen Paketen. Auf der Homepage steht es andersrum. Weiß jemand was Genaueres, vom Kundendienst z. B.?
Unter Blue Link PLUS steht:
29€ im Jahr

Mit den Remote Services bleiben Sie mit Ihrem Fahrzeug verbunden und aktuelle Wetter- und Verkehrsinformationen machen Ihre Fahrt sicherer. Darüber hinaus stehen Ihnen Funktionen wie der EV-Routenplaner, die Online-Spracherkennung, Echtzeit-Fahrzeugstatusinformationen per App, OTA (Over-the-Air) Updates für das Fahrzeugsystem und der schlüssellose Zugang mit Hyundai Digital Key zur Verfügung.

Ist dann die Remotefunktion:
Türen schließen, Klima an aus, Laden starten/beenden...?
Dateianhänge
Screenshot_2025-04-26-08-34-05-343_com.hyundai.bluelink.eu.ux20-edit.jpg
Seit 2022 IONIQ 5
Basis, LongRange, Effizienz Paket, RWD,
Mystic Olive Green

2020 bis 2024 Renault Twizy

Seit Nov 2024 Fiat 500e LaPrima

manuelk
  • Danke erhalten: 281 Mal
read
Ich verstehe das so, dass Remote Services alle bisherigen App-Funktionen umfasst. Für mich wichtig zum Beispiel insbesondere Ladegrenzen und Ladeplanung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag