MY25: Alle Änderungen

Re: MY25: Alle Änderungen

wingwing
  • Danke erhalten: 816 Mal
read
berndoc hat geschrieben:
wingwing hat geschrieben: ... hier mal ein paar kleine erste festgestellte Änderung zur Nutzungsmöglichkeit/ Bedienung:
Durch einfaches auf die Bremse treten nach dem Einsteigen ist das System abfahrbereit - also die Zündung an - ohne Startknopf.
tbc
Also bei mir funktioniert dieser "Autostart" nur, wenn ich per Bluelink vorklimatisiere. Dann auch schon beim Schließen der Fahrertür, bevor ich auf die Bremse trete.
Ja - da war ich beim ersten Erleben schlicht "zu schnell mit meinem Fuß" - btw: Habe gerade nochmal geprüft:

Es funktioniert auch wenn man nur die Beifahrertür öffnet.
Wenn die Vorklimatisaerung läuft, dann startet das Infotainment bzw. das System ohne weiteres Zutun nach der Türöffnung.
Dauert gefühlte "unter 10 Sekunden" - das reicht zum Handy ablegen und anschnallen, mehr nicht (habe es nicht gemessen, nur geschätzt)

... ist das bei allen MJ25 so, oder nur eine Option mit dem Digitalen Schlüssel?
(ich fahre mittlerweile nur noch ohne die normalen Schlüssel)
2025er Ioniq 5 - Uniq - 84 KWh - RWD - 19er GJR (vorher 2021er 72 KWh)
Anzeige

Re: MY25: Alle Änderungen

berndoc
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
"... ist das bei allen MJ25 so, oder nur eine Option mit dem Digitalen Schlüssel?"
Ist unabhängig vom digitalen Schlüssel, den hab ich nicht, startet bei mir trotzdem wie beschrieben
Ioniq 28 kWh 2017-2019; Ioniq 38 kWh 2019-2021; Ioniq 5 P45 2021 bis 2/2025; Kona 39 kWh seit März 2022 (zusätzlich); Ioniq 5 FL MY25 UNIQ Heckantrieb seit 2/2025
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag