MY25: Alle Änderungen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MY25: Alle Änderungen

wingwing
  • Danke erhalten: 863 Mal
read
... die Kamera-Funktion-Zuordnungen sind wie von dir beschrieben. Das die untere Kamera durch den Stoßfänger "möglicherweise besser verschmutzungsgeschützt" wäre, das denke ich nicht. Einerseits ist der Stoßfänger nur an den Ecken etwas aber designed, und zum Andern reicht die ganze Aerodynamik nicht aus um Regenwasser etc. abzuhalten (hat es quasi in den letzten 50 Jahren nie und ist u.a. ja auch sehr Geschwindigkeitsabhängig ... kann also von der Hoffnung gar nicht immer in der Praxis funktionieren).

Zu den Tastenanordnungen am Lenkrad:
- Soweit ich das auch vielen anderen Fahrzeugen/Marken einschätzte, war es "nur" beim bisherigen Ioniq5 gedreht ggü. dem Marktüblichen.
- Auch im Hyundai-Konzern war es so üblich wie es nun "neu" ist (ist habe aber keine Querer mehr dafür - auf die ca fünf Modelle ich ich gefahren bin trifft das aber zu).
Somit gehe ich davon aus, das es "nun wieder richtig" ist (und nur aufgrund einer fixen Idee das einfach mal zu tauschen/ anders zu machen vorher "so" war).
Ich bin froh über die neu Anordnung und empfinde diese als "normal" (hat mich nun 3,5 Jahre immer mal wieder "gestört").
2025er Ioniq 5 - Uniq - 84 KWh - RWD - 19er GJR (vorher 2021er 72 KWh)
Anzeige

• Bach
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ich vermute mal das es eher wegen Gleichteilfertigung zu dieser Änderung gekommen ist.
Ab 2014 bis 2024 zwei mal Mitsubishi Outlander PHEV
Danach Ioniq 5 RWD mit Uniq Paket und Relax Sitzen
Keine Macht der Schildkröte 🐢 !!

Elektron80
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
Ich habe gehört das man über die App endlich die Sitzheizung aktivieren kann. Stimmt das?
Damit wäre mein letzter Kritikpunkt auch beseitigt wenn das stimmt
Fuhrpark:
Ioniq classic: 31.12.2018 - 06/23
Schwarzer Ioniq 5 Uniq (KITT): 07/21 - 07/25
Roter MG4 Luxury (Roter Lux): 06/23 - 12/99
Ioniq 5 N Line X (Nexus): bestellt 17.12.24 (Schiff: THERMOPYLAE: 27.1 - 31.3) (Lieferung KW19) (05/25 - 05/29)

read
Elektron80 hat geschrieben: Ich habe gehört das man über die App endlich die Sitzheizung aktivieren kann. Stimmt das?
Also - wenn das dein "letzter Kritikpunkt" am ganzen Fahrzeug sein sollte... es gibt schon sehr unterschiedliche Prioritätensetzungen. ;-)

Zur Frage: Offenbar ja, siehe viewtopic.php?p=2308841#p2308841
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Yippie
Update & Downgrade für Ioniq 5 Gen5W // PN an mich für +10€ bei deiner THG-Prämie und +30€ für Yippie-Strom

joeben
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Elektron80 hat geschrieben: Ich habe gehört das man über die App endlich die Sitzheizung aktivieren kann. Stimmt das?
Ja das geht definitiv, man kann für alle Sitzplätze die gewünschte Stufe wählen, auch für die Lenkradheizung.
Screenshot_20250207-052849~2.png
Renault Zoe R135 PH2
Hyundai Ioniq 5 MY25 Techniq RWD

ninox
  • Danke erhalten: 414 Mal
read
Dann gibt's ja eigentlich keine Ausrede, dass nicht auch für Gen5W zu bringen (ich weiß, das wird nie passieren). Außer es hängt mit der Homologation oder einem reinem Softwarethema zusammen. Letzteres wäre ja irgendwie schwach...
Ioniq 6 RWD | großer Akku | Techniq-Paket | 20''/18'' im Sommer/Winter

michelsberg
read
Vielleicht hat das neue Modell Temperatursensoren im Sitz und das alte nicht? Dann könnte man exklusiv beim MY25 eine Überhitzung der Sitze ausschließen.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 65'000km | ICCU-Wechsel: 1

Tobiaskaminsky
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Nagelt mich nicht fest, aber ich hatte letztens die Beifahrersitzheizung angeschaltet bevor meine Frau einstieg und sie meinte, es wäre direkt warm gewesen.
Von daher könnte das sein…
Ioniq 5 - Techniq
12/2021

read
Hi,ist es richtig das Wlan nicht zur Verfügung steht. N line X .Der hat ja eine Internetverbindung für Amazonmusic Und der My25 taucht auf in der Wlansuche des Smartphone auf,aber es gibt keine Funktion einer Wlaneinstellung im Setup.
Gruß D

Scummerle
read
Derdater61 hat geschrieben: Hi,ist es richtig das Wlan nicht zur Verfügung steht. N line X .Der hat ja eine Internetverbindung für Amazonmusic Und der My25 taucht auf in der Wlansuche des Smartphone auf,aber es gibt keine Funktion einer Wlaneinstellung im Setup.
Gruß D
In den USA wird es wohl angeboten:
http://webmanual.hyundai.com/ccNC/AVNT/ ... rvice.html
MY25 Ioniq 5 - UNIQ
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag