Konfiguration Facelift

Konfiguration Facelift

Hyundai66
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hallo,
stelle mir gerade einen Facelift RWD Uniq zusammen. Aktuell habe ich einen 6er Uniq.
Normalerweise reicht mir Uniq mit digitalen Schlüssel, jetzt hat der aber keine Memory Sitze, dafür müsste ich das Relaxpaket nehmen für 1200€
Die Relaxsitze habe ich bei meinem 6er nicht vermisst, bringen die was?
Alternativ kann es ein NLineX werden, das kostet das Paket 2000, ist es das Wert?
Was würdet ihr sonst bestellen?
Seit 27.03.2023 Ioniq6 RWD Uniq
Anzeige

Re: Konfiguration Facelift

wingwing
  • Danke erhalten: 541 Mal
read
... @Hyundai66: Kann das Thema evtl. unter dem bereits bestehenden Thread "Neue MJ 2025 des IONIQ 5 ab jetzt konfigurierbar"
viewtopic.php?f=531&t=94139
erfolgen?
(sonst blickt man nicht mehr durch wenn man ein Thema sucht oder verfolgen möchte ...?)

- - - - -
Zu deiner Frage:

- Seit drei Jahren im Ioniq5 vermisse ich das Sitzpaket nicht (ich habe selten wirklich mal Zeit zum so zu sitzen/liegen; Auch ohne das Paket gehen die Sitze zurück bis zur hinteren Sitzbank (Knopf muss allerdings gehalten werden). NUR die Spiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren hätte ich gern ein paar mal gehabt...

- Das Parkpaket möchtest du nicht?
... u.a.: 360-Grad-Kamera, ParkAssist und optisch "... UNIQ zusätzlich: Applikationen an Front-/Heckschürze in Silber, Radläufe in Silber, Seitenschutzleisten in Lamellen-Optik in Silber"
Ich finde das die Silber-Applikationen bei der Farbe "Atlas Weis" gut aussehen.
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Re: Konfiguration Facelift

Hyundai66
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Das Thema kann gerne verschoben werden.
Die Spiegelabsenkung stört mich eher, das erste was ich abschalte, aber das empfindet jeder anders.
Parkpaket habe ich beim 6er, nutze ich eher nicht, die Radläufe in silbern halten mich eher davon ab, daher überlege ich auch noch NLine X, will aber keine 20 Zoll, sonst würde ich Nline x nehmen.
Seit 27.03.2023 Ioniq6 RWD Uniq
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag