ICCU Defekt Statistik

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: ICCU Defekt Statistik

MasterChief
  • Beiträge: 673
  • Registriert: Di 3. Aug 2021, 12:09
  • Hat sich bedankt: 126 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
uiii tatsächlich, wir haben die erste ICCU-Aktion (prüfen, ggf. Aluplatte aufkleben und SW-Update) schon gemacht, nun aber hier neu:
Dateianhänge
I5rueck.jpg
Anzeige

Re: ICCU Defekt Statistik

niho_de
  • Beiträge: 1593
  • Registriert: Fr 18. Mär 2022, 17:13
  • Wohnort: 21407 Deutsch Evern
  • Hat sich bedankt: 1234 Mal
  • Danke erhalten: 894 Mal
read
Bitte jetzt den Rückruf nicht in jedem Thread posten.
Wurde heute Morgen schon kurz nach 9:00 hier gepostet: viewtopic.php?p=2211676#p2211676
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)

Re: ICCU Defekt Statistik

Benutzeravatar
  • 0x00
  • Beiträge: 1725
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 234 Mal
read
mein Händler in AT meinte er habe in AT am meisten Ioniq5 verkauft (nehm ich jetzt mal so hin, keine Ahnung, ob das stimmt) und er hat noch nie vom ICCU Problem gehört - soviel zur Statistik :D und die beiden noch immer offenen Service-Aktionen haben sie nicht gemacht (VCU 20D123 und ICCU 30D079) weil Service-Aktionen nur gemacht werden, wenn der Kunde ein Problem meldet. Aber für den Rückruf 41D033 hab ich für Ende April nun einen Termin..
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: ICCU Defekt Statistik

michelsberg
read
Du führst da ja einen Blumenstrauß an Gründen auf, schnell eine andere Werkstatt aufzusuchen.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 63'000km | ICCU-Wechsel: 1

Re: ICCU Defekt Statistik

Maddin33
  • Beiträge: 1355
  • Registriert: Mo 13. Dez 2021, 15:33
  • Hat sich bedankt: 781 Mal
  • Danke erhalten: 500 Mal
read
Schon krass, dass es diesmal ein offizieller Rückruf und keine Serviceaktion ist.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Re: ICCU Defekt Statistik

chris_11
  • Beiträge: 995
  • Registriert: Di 26. Apr 2022, 13:42
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 1080 Mal
read
Mein Hyundai Händler findet zwar die Nummer der Rückrufaktion aber keine weiteren Infos. Die werden in D noch ein paar Wochen brauchen, bis die englischen Anleitungen übersetzt sind. Also noch etwas Geduld.
Ioniq 5 AWD 72kWh Uniq 11kW go-e WB mit 22kWp PV. bei 43TKm neue ICCU

Re: ICCU Defekt Statistik

Benutzeravatar
read
0x00 hat geschrieben: mein Händler in AT meinte er habe in AT am meisten Ioniq5 verkauft (nehm ich jetzt mal so hin, keine Ahnung, ob das stimmt) und er hat noch nie vom ICCU Problem gehört - soviel zur Statistik :D und die beiden noch immer offenen Service-Aktionen haben sie nicht gemacht (VCU 20D123 und ICCU 30D079) weil Service-Aktionen nur gemacht werden, wenn der Kunde ein Problem meldet. Aber für den Rückruf 41D033 hab ich für Ende April nun einen Termin..
Ernsthaft? Bei uns in Hamburg sagte der Händler wegen eines Auftrags nach meiner Frage bei der Unterschrift, warum das ICCU-Update drin steht, dass das Hyundai-System das automatisch in den Werkstattauftrag macht, weil eine Serviceaktion ansteht. Das können die nicht ablehnen hier.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: ICCU Defekt Statistik

Marcel2020
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Mi 29. Nov 2023, 18:28
  • Hat sich bedankt: 622 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
Ich habe auch erfolgreich einen Termin eingeplant bekommen obwohl die Niederlassung von der Aktion noch nichts wusste.. (NL)
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

Re: ICCU Defekt Statistik

snapshot109
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Di 19. Jul 2022, 08:12
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
chris_11 hat geschrieben: Mein Hyundai Händler findet zwar die Nummer der Rückrufaktion aber keine weiteren Infos. Die werden in D noch ein paar Wochen brauchen, bis die englischen Anleitungen übersetzt sind. Also noch etwas Geduld.
Auf meine e-mail vom Sonntag hin, bekam ich auch das Feedback vom Händler, dass die Aktion noch komplett neu sei und das Autohaus sie noch nicht einplanen könne, da sie sie auch noch nicht abrechnen könnten. Läuft mit der Organisation bei Hyundai :roll:
IONIQ 5 RWD LR, Uniq, Relax, Digital Teal, AHK (09/22)

Re: ICCU Defekt Statistik

Marcel2020
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Mi 29. Nov 2023, 18:28
  • Hat sich bedankt: 622 Mal
  • Danke erhalten: 184 Mal
read
nicht sehr Kundenfreundlich, als ob nicht später (mit Hyundai D) abgerechnet werden kann...die TSB ist da, als was die als unterlagen anliefern müssen ist bekannt.
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag