Info: Liste Rückrufe & Serviceaktionen (alte & aktuelle, gelistet & ungelistet)

Re: Info: Liste Rückrufe & Serviceaktionen (alte & aktuelle, gelistet & ungelistet)

Marcel2020
  • Danke erhalten: 163 Mal
read
Ich bin gestern extra noch mal ne Runde gefahren, und es stimmt indertat!

Schön!
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV
Anzeige

Re: Info: Liste Rückrufe & Serviceaktionen (alte & aktuelle, gelistet & ungelistet)

Elektro56
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Mein Auto hat auch vor kurzem in Verbindung mit dem Rückruf das Software Update der ICCU bekommen.
Ich nehme an, es ist nicht bekannt, was durch das Update verändert wird, habe jedenfalls auf die schnelle nichts gefunden.
Oder gibt es da doch was?
Ioniq 5, Basis, RWD, 77 KW, Dynamiq, Digital Teal, el. Heckklappe, LED-Packet, AHK abnehmbar
Bestellt Ende Februar 2023 - abgeholt Oktober 2023

Marcel2020
read
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

NB_mit_Ioniq5
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Also seit dem Update hat sich die Schilderkennung nicht verbessert. Er fährt auch weiterhin selber auf die andere Fahrbahnseite und gibt dann ne Warnung raus. Das Pendeln war dafür nie stark und ist auch gleich geblieben.

Das er Innerorts mal 70km/h erlaubt hab ich öfter und auch an verschiedenen Orten 😄
Besser noch, wenn er die neue B15, die im September 2023 eröffnet wurde bis heute nicht kennt. Werde immer zum Wenden aufgefordert. Aber ich darf ohne Limit fahren 😉
Ioniq5 Dynamiq 58kWh (9/2021) weiß
Zoe intens 135 50kWh(12/2021) grau

Marcel2020
read
Neue Strassen sind ganz bestimmt nicht 'im Lieferumfang' enthalten in dierses Update ;-)
Sept 2023 ist ziemlich kurz um jetzt schon in Navikartendaten enthalten zu sein, mEn kann dass biss zu ein Jahr dauern (Zyklus; Daten enthalten -entweder von Behörden empfangen oder durch eigenes Research erwerben-, verarbeiten, prüfen, freigeben, veröffentlichen).

Wie genau Here das macht ist mir in detail nicht klar, aberauf Grund was ich im I5 sehe getraue ich zu sagen dass die da wohl nicht die Nase vorn haben..
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

Marcel2020
read
Nachtrag; Here fährt dann und wann auch die Strassen nach, hier den kalender für Mai Juni Juli

https://www.here.com/drives

Spot drives all over the country. Major roads all over the country. City drives in Saarbrücken, Hamburg, Berlin, Dresden.
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

StCohen
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Hallo zusammen,
vorgestern wurden die 3 Dinge an meinem Ioniq5 gemacht:

ICCU Update und ggf. Tausch der ICCU inkl. Sicherung
Kampagnencode: 41D033

NE, CE AUSTAUSCH DER INNEREN ANTRIEBSWELLE UND ÜBERPRÜFUNG DER MONTAGE
Kampagnencode: 41D022

LFA & ADAS_DRV Update - Softwareverbesserung
Kampagnencode: 40D075

Nun Fahre ich zu über 90% mit I-Pedal und das seit über 54000km.
Nun fühlt es sich so an, als wenn die Verzögerung sich verändert hat. Es ist weicher und scheinbar weniger Stark. Ich fahre täglich die gleichen Strecken und habe sehr gut im Gefühl wann ich wo vom Pedal gehen muss um an einer bestimmten Stelle zum stehen zu kommen. Jetzt muss ich tatsächlich auch mal die Bremse betätigen. Ich konnte es jetzt noch nicht wirklich gut testen. Aber ich fand, dass zwischen Reku 3 und I-Pedal schon ein etwas größerer Unterschied herschte, jetzt scheint der Unterschied nicht mehr ganz so groß zu sein. Es ist schwer zu sagen, aber mein Popometer sagt mir, das es anders ist als zuvor.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nach diesen Aktionen?
Ioniq 5 Basic 77kWh Lucid Blue
Bestellt 8.9.2022, gebaut 1.2.2023, verschifft 10.2.2023, ankunft Händler 24.03.2023, in empfang genommen: 19.4.2023

Maddin33
  • Danke erhalten: 469 Mal
read
Bei mir hat sich gefühlt das iPedal nicht verändert.
Ioniq 5 RWD LR Techniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag