Rückrufe & Serviceaktionen (gelistet & ungelistet, 5 & 5N)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Info: Liste Rückrufe & Serviceaktionen (alte & aktuelle, gelistet & ungelistet)

niho_de
  • Danke erhalten: 951 Mal
read
Bin mal gespannt, bis zu welchem Termin der Rückruf bzgl. ICCU letztendlich durchzuführen ist.
Der 31.12.9999 erscheint mir doch etwas spät - passt aber in meinen Terminplan, da hab ich noch nichts vor. :D
Ist in den Schreiben, die einige zum Rückruf erhalten haben eine Frist genannt?
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)
Anzeige

Re: Info: Liste Rückrufe & Serviceaktionen (alte & aktuelle, gelistet & ungelistet)

Marcel2020
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
der 31.12.9999 bedeutet mE nur dass die Aktion nie ausgeht und ja kein Fahrzeug entkommt, der passende Termin wäre mE 'so bald wie möglich'
Ioniq 5 AWD 73KW Lounge 19" Shooting Star
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

Marcel2020
read
hat schon jemand die Serviceaktion 40D075 ausführen lassen und eine Rückmeldung über die vermeintliche verbesserungen? Wäre recht flott aber trotzdem ;-)
(meiner ist für 3. Juni geplant, bin aber neugierig)
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

read
nur zur Info: bei Kia ist noch nichts im System zu diesem "Update", hab heute gleich nachgefragt, bin sehr gespannt auf hoffentlich einige Verbesserungen.
seit 11'2023 Kia EV6 AWD, 18kWp Fronius PV mit 10kWh BYD Akku, 4x go-e Charger V3, 3 Wärmepumpen für Haus Pool und Garage, (3 Jahre Corsa-e: nie wieder Stellantis) 1998 KFZ Lehre bei Opel jetzt DEKRA Prüfer

Seilbahner
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ich bin am Freitag dran mit den Aktionen. Mal sehen was so passiert.

read
Neue Serviceaktion:

LFA & ADAS_DRV Update - Softwareverbesserung

Gültig bis: 10.11.2026

Kampagnencode: 40D075

Zumindest war sie vor ein paar Tagen noch nicht da.
Hat das schon jemand machen lassen, wird das automatisch gemacht beim nächsten Termin oder muss man darauf hinweisen?
Seit 2022 IONIQ 5
Basis, LongRange, Effizienz Paket, RWD,
Mystic Olive Green

2020 bis 2024 Renault Twizy

Seit Nov 2024 Fiat 500e LaPrima

Marcel2020
read
Schau doch ein paar vorherige Posts an ;-)
Serviceaktionen werden normalerweise beim nächsten Termin gemacht, besser ist darauf hin zu weisen.
Zaptec Go 11KW
7 KW PV

TemplarOfMetal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
niho_de hat geschrieben: Bin mal gespannt, bis zu welchem Termin der Rückruf bzgl. ICCU letztendlich durchzuführen ist.
Der 31.12.9999 erscheint mir doch etwas spät - passt aber in meinen Terminplan, da hab ich noch nichts vor. :D
Bei mir steht im Brief, dass man umgehend einen Hyundai-Partner kontaktieren soll. Eine Frist in Form eines Datums wird jedoch nicht genannt.
Ioniq 5 First Edition RWD (Schweiz) Schwarz seit 12.2021 | ICCU-Wechsel: 1 mit ca. 36‘000 km

Danimal
read
Zur Serviceaktion, bei der die Bedienteile für die Sitze getauscht werden: es werden neue Bedienteile mit modifiziertem Kabelabgang verbaut, zusätzlich wird der Kabelbaum verstärkt und gepolstert. Es gab wohl Fälle, bei denen Scheuerstellen am Kabelbaum zu Kurzschlüssen und somit geflogenen Sicherungen geführt haben.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

niho_de
  • Danke erhalten: 951 Mal
read
TemplarOfMetal hat geschrieben:
niho_de hat geschrieben: Bin mal gespannt, bis zu welchem Termin der Rückruf bzgl. ICCU letztendlich durchzuführen ist.
Bei mir steht im Brief, dass man umgehend einen Hyundai-Partner kontaktieren soll. Eine Frist in Form eines Datums wird jedoch nicht genannt.
Ok, das bedeutet, dass wenn ich nicht gerade in den spezifischen Foren unterwegs bin und nicht auf die Hyundai-Rückruf-Seite gehe, entweder einen Anruf oder Post von meinem Hyundai-Händler, wo ich das Fahrzeug gekauft habe, oder vom KBA bekomme. Und dann sollte ich reagieren.

P.S.: Anruf vom Händler schließe ich mal aus. Wir sprechen nicht mehr miteinander. :(
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag