Rückrufe & Serviceaktionen (gelistet & ungelistet, 5 & 5N)

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Info: Liste Rückrufe & Serviceaktionen (alte & aktuelle, gelistet & ungelistet)

kausb
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Steht bei mir auch drin. EZ 01.2022
Ioniq 5, AWD, 72,6 kWh, Uniq, Gravity Gold, Teal Green
Anzeige

Re: Info: Liste Rückrufe & Serviceaktionen (alte & aktuelle, gelistet & ungelistet)

read
Ebenso - meine Vermutung, dass es wohl nur Relax-Sitze betreffen könnte, hat sich damit erledigt.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Yippie
Update & Downgrade für Ioniq 5 Gen5W // PN an mich für +10€ bei deiner THG-Prämie und +30€ für Yippie-Strom

marlboro87
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
EZ 02.2022 mit Relaxsitzen, kein Eintrag bisher

chris_11
read
Auch kein Eintrag (Ioniq 5 relax Bau 2/22) aber dafür ist das Schaltmodul defekt. Sitzlehne nach hinten Schalter geht nicht.
Ioniq 5 AWD 72kWh Uniq 11kW go-e WB mit 22kWp PV. bei 43TKm neue ICCU

niho_de
  • Danke erhalten: 955 Mal
read
chris_11 hat geschrieben: Beschreib mal was es mit dem Bedienteil Rückruf 30D066 auf sich hat. Das ist bei mir Fahrerseite nun defekt. Es geht alles, nur die Sitzlehne lässt sich nicht mehr nach hinten fahren. Als normal sterblicher würde ich tippen, das ein Mikroschalter im Bedienteil nicht mehr geht. Klackt zwar, aber schaltet nicht.
Lässt sich die Sitzlehne noch über Touch im Infotainment („Gespeicherte Sitzpositionen“) einstellen?
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)

chris_11
read
Ja. Über Display geht. Memory auch, also die Motoren gehen alle noch. Da ist nur eine Schaltfunktion im Sitzbedienteil defekt.
Ioniq 5 AWD 72kWh Uniq 11kW go-e WB mit 22kWp PV. bei 43TKm neue ICCU

Milanese
read
Hab auch die Aktion mit dem Sitz. Das ist Mittlerweile die zweite Serviceaktion für die Sitze.

• Rommos
  • Danke erhalten: 257 Mal
read
Gestern wurde die ICCU Update/Rückruf-Aktion durchgeführt - heute ist sie schon raus aus der Übersicht. Sitz taucht nicht auf…
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mHvxj7nmyNoYsuB67
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR

read
Hmm,

ich habe eben mal für meinen nachgeguckt, die 41D033 habe ich auch als "Rückruf" drin.

Fahrzeug wurde im Juni 2021 ( die ECU am 19.05.21 ) gebaut, im August 2021 zugelassen. Also vor dem in einigen Artikeln genannten Datum gebaut.

Mit AC oder DC Laden noch nie ein Problem gehabt, 12V Batterie war einmal leer ( da hat meine Home-Assistant-Software wohl zu oft abgefragt. Abfrage deaktiviert, Batterie erneut geladen und seitdem Ruhe ).

Na ja, in 3 Monaten geht er eh zurück ( Leasingende ) ;)
Bild_2024-05-03_181208432.png
Zuletzt geändert von SnoopyWTM am Fr 3. Mai 2024, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße aus Ostfriesland

MG4 Luxury, R46, seit 03.06.24. Gebaut laut COC am 03.06.2023

Bild

read
Ich hab bei mir jetzt öffnen bei Annäherung aus, Comming on aus oder wie man das nennt. Heckklappe bei Annäherung aus. Seit dem keine sinnlosen Nachladungen der 12V mit 50W und 500W Nebenverbraucher über Nacht mehr.

Ein Traum. Endlich kann die Karre mal abschalten in meiner Garage und nach dem WE hat man noch den gleichen Akkustand wie beim Abstellen am Freitag.
seit 11'2023 Kia EV6 AWD, 18kWp Fronius PV mit 10kWh BYD Akku, 4x go-e Charger V3, 3 Wärmepumpen für Haus Pool und Garage, (3 Jahre Corsa-e: nie wieder Stellantis) 1998 KFZ Lehre bei Opel jetzt DEKRA Prüfer
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag