MY22 Vorkonditionierung ab sofort in Deutschland verfügbar

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: MY22 Vorkonditionierung ab sofort in Deutschland verfügbar

Quagger
  • Danke erhalten: 348 Mal
read
@Maddin33 pessimist. Hier sind doch so einige Hyundai-Flüsterer unterwegs die bei so einer Mail von Mister Hyundai selbst eine höchstqualifizierte und von Ingenieuren abgesprochene Antwort mit mehreren Lösungsansätzen erhalten.
Wofür sonst gibt es solche Mail Adressen? Nur für PR Zwecke? Pah!
Anzeige

• Brotbäcker
  • Danke erhalten: 91 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:
Ist es möglich eigene „Hpc“ zu erstellen und einzuschleusen? Also POIs die einen Akkupreheat auslösen ermöglichen?
So wie ich das sehe eher nicht. Es sind von allen Dateien Check-Summen hinterlegt. Also drin editieren ohne Neuberechnung ist nicht möglich.
IONIQ 5, 77kWh, RWD

uhoffi
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke Almrausch für die Info. Lag ich also doch nicht verkehrt mit meiner Annahme, dass die Konditionierung trotz der kurzen Strecke zum Lader zumindest hätte starten müssen.

MG-G
  • Danke erhalten: 659 Mal
read
Maddin33 hat geschrieben: @elendiir Du hast Hyundai angeschrieben, welche nichts anderes als Beschwerdeabwehrbots sind.
Im besten Fall bekommst Du eine unqualifizierte 0815-Antwort, aber ich gehe eher wie bei mir davon aus, dass Du überhaupt keine Antwort erhalten wirst.
Wenn die Mail tatsächlich an die hier genannte Adresse gegangen ist, gibt es sogar ganz sicher keine Antwort !
elendiir hat geschrieben:
Ich habe gerade die folgende Mail an info@huyundai.de geschickt..........
Ioniq 5
LR, AWD, Uniq, 20er, Relax, Lucid Blue, Leder schwarz
Zum Kauf, PN bei Interesse.

Ioniq 6
LR, AWD, Uniq, Nocturne Grey, Leder schwarz, 20er, Glas-Schiebedach, Digitale Außenspiegel
On Road since 09.08.2023

nordtom
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich hatte gerade den Fall, dass ein neue rHPC noch nicht im Navi war…nutze immer eine andere App zur Suche.
Wie bekomme ich ein Update oder ist das unmöglich?

• elendiir
  • Danke erhalten: 449 Mal
read
Die Mail ging gestern raus. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen sollte..

Ioniq 5, P45, AWD in digital teal - 1. ICCU-Tausch bei 44741km oder nicht ganz drei Jahren
Fiat 500 Red mit 42kWh
9,1 kWp PV-Anlage mit SMA EV Charger 22 zur PV-Überschussladung.

read
Was mich in Zeiten von Sabotage und Hackern umtreibt: Funktioniert das Preheating auch ohne die Server, die für Korea arbeiten? Offline Funktion?
Braucht die Akkuheizung das Onlinesignal beim Anfahren zum HPC oder reichen die Bordmittel?

Im Japanleaf gibts eine tolle Funktion zur Ladesäulen einpflege. Jedesmal wenn eine neue Ladestelle/Steckdose benutzt wurde, konnte ein POI gesetzt werden. War zwar nur für uns…. Neue Säulen vom Nissansystem können im Zielgebiet/Umkreis abgerufen werden.

Werde mir in allen Himmelsrichtungen Favoriten einrichten, die ein Preheat auslösten. Abstand 50/150/300…je nach SOC bei Start oder Terminplan.
Und da Carplay Navigation eine Fehlerquelle darstellt, gibts das Routing mit Ladeplanung in einer separaten Anwendung über einen weiteres Display am Saugnapf dazu. Von Wegen einfach und WAF.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Maddin33
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
MG-G hat geschrieben:
Maddin33 hat geschrieben: @elendiir Du hast Hyundai angeschrieben, welche nichts anderes als Beschwerdeabwehrbots sind.
Im besten Fall bekommst Du eine unqualifizierte 0815-Antwort, aber ich gehe eher wie bei mir davon aus, dass Du überhaupt keine Antwort erhalten wirst.
Wenn die Mail tatsächlich an die hier genannte Adresse gegangen ist, gibt es sogar ganz sicher keine Antwort !
elendiir hat geschrieben:
Ich habe gerade die folgende Mail an info@huyundai.de geschickt..........
Ich bekam damals auf meine Mails an diese Adresse außer einer Eingangsbestätigung keine Antworten, geschweige denn Unterstützung. Erst nach erschwerter telefonischer Kontaktaufnahme wurde mir bzw. den Fuhrparkleiter erklärt wieso Hilfe nicht zu erwarten ist, der Kunde selbst schuld wäre, man keine Schuld usw. anerkennt, man keine Lösung anbieten könne usw.
Alles sehr ernüchternd.
Ich bekam auch keine Antwort auf meine Frage zur Serviceaktion für den pendelnden Lenkassistenten keine Antwort und habe die Lösung des Problems Dir zu verdanken.

Dieser ganze nicht vorhandene Kundenservice hat letztlich dafür gesorgt, dass mein Fahrzeug der erste und auch gleichzeitig der letzte Hyundai in der Dienstwagenflotte sein wird.
Bedauerlich, da das Fahrzeug ansich in vielen Punkten akzeptabel ist.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Danimal
read
Die Ladesäulen sind zumindest auch offline im Navi auswählbar, d.h. das Navi lädt sich wohl regelmäßig (oder nur beim Update?) eine POI-Liste herunter, die dann auch offline genutzt werden kann. Ob eine Onlineverbindung für die Vorkonditionierung notwendig ist, würde mich aber auch interessieren. Wäre schön bescheuert, wenn es so wäre....
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

Quagger
  • Danke erhalten: 348 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Was mich in Zeiten von Sabotage und Hackern umtreibt: Funktioniert das Preheating auch ohne die Server, die für Korea arbeiten?
Nicht schon wieder die Aluhutfraktion...lasst doch so unnötigen Murks einfach in eurer Vorurteils Schublade liegen und packt den Mist nicht in jedem zweiten Forumsbeitrag aus...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag