IONIQ 5N

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5N

read
"Bitte legen sie eine Pause ein!" So oder so ähnlich nervt er mich recht oft. An was macht er das Fest? Er hat ja keinen Augentracker, oder?
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5 N seit 21.3.2024
Anzeige

ninox
  • Danke erhalten: 420 Mal
read
Kann ich beim 6er recht zuverlässig auslösen, wenn ich zu oft die Begrenzungslinien touchiere, also der LKA zu oft eingreifen muss in Kombination mit einer gewissen Fahrzeit.
Ioniq 6 RWD | großer Akku | Techniq-Paket | 20''/18'' im Sommer/Winter

SchlagVor
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
M@xoniq hat geschrieben: "Bitte legen sie eine Pause ein!" So oder so ähnlich nervt er mich recht oft. An was macht er das Fest? Er hat ja keinen Augentracker, oder?
Augentracker hat er nicht. Bei mir löst es aus, wenn ich zu oft über die Linie fahre.

eTomB
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Ioniq 5 AWD Long Range Panoramadach 20"-Felgen Matt-Grau Relax

niho_de
  • Danke erhalten: 982 Mal
read
Vermutlich gibt es beim DAW zwischen dem normalen I5 und dem N keinen Unterschied.
Ich hatte Hyundai dazu schon einmal befragt: viewtopic.php?f=531&t=84929
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)

read
M@xoniq hat geschrieben: "Bitte legen sie eine Pause ein!" So oder so ähnlich nervt er mich recht oft. An was macht er das Fest? Er hat ja keinen Augentracker, oder?
Es reicht wenn man mit aktivem Spurhalteassi fährt und er dabei in der Spur pendelt.

read
Dann liest er doch bei mir hauptsächlich wie mittig ich fahre. Morgens durch die Wälder bin ich meist allein, außer eine Menge Tiere. Da nehme ich dann schon mal die Fahrbahnmitte, und da piept er dann auch schon nach 20 Minuten.
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

read
Kann man die Blackbox auch selbst auslesen? Ich denke da an einen leichten Unfall, wo noch nichts auslöst aber es strittig ist wer wie schnell gefahren ist, geblinkt hat o.ä.
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

Metalhead
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin noch neu in dem Forum und habe meinen 5N nun seit 3 Wochen und 1100km. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten total begeistert von dem Auto.
Auf eine Frage habe ich im Handbuch bisher keine Antwort gefunden. Das Auto hat ja grundsätzlich eine dreifache Dämpferverstellung die ich im N- oder N-Custom Modus auswählen kann. Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden die in den normalen Modi (Eco/Standard/Sport) einzustellen? Grundsätzlich fahre ich ja gern im N-Custom Modus, aber da funktioniert der Tempomat nicht. Ich habe auch keine Information gefunden welche Dämpfereinstellung in welchem Modus verwendet wird. Weiß da jemand mehr?
Auch ärgerlich - ich bekomme fast täglich eine Meldung dass ich irgendwelche Änderungen von Datenschutzbedingungen prüfen soll? Habt ihr das auch?

read
Ich kann mir vorstellen, dass die (nicht N-) Standard-Fahrmodi (ECO, Normal, Sport, Snow) fest definierte Fahrwerkwerte haben und nicht anpassbar sind. Weiß es aber nicht genau. Bin den 5 N noch nicht gefahren (leider).

Die Datenschutzänderungen kommen ca. ein Mal jährlich und können nur im Stand auf P bestätigt werden. Man soll sie ja lesen können. Blöderweise kommt die Meldung erst eine Minute nach dem Start, wenn man schon losgefahren ist... Du kannst mal im Stand unter Einstellungen/Bluelink schauen, ob du da die AGB und DSE bestätigen kannst, auch wenn die Abfrage schon verschwunden war.

Sonst einfach beim Nächsten Start eine Minute warten, dann sollte das wieder kommen und dann bestätigen und gut.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag