IONIQ 5N

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5N

MasterChief
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
DirkDiggler hat geschrieben: Ist euch schon aufgefallen, dass feste Blitzer auch über das Ambientelicht gemeldet werden?
Wie bitte was? Alleine schon deshalb würde ich mir einen 5N holen :mrgreen:
grell-pinkes Flash-Gewitter will ich haben!
Anzeige

FredN
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
DirkDiggler hat geschrieben: Ging das mit einem Adapter oder muss ich mir einen USB C Stick zulegen?
Das ging mit einem Adapter und herkömmlichen USB Stick. Musste aber lt. Beschreibung einer mit mind. 64 GB sein.

Das Übertragen des Updates hat rund eine Stunde gedauert. Es gibt keine Status-Anzeige, wie weit man ist oder wie lange es noch dauert. Der Wagen muss in der Zeit eingeschaltet sein. Wenn er eingeschaltet ist, kann man ihn nicht abschließen. Deshalb wäre es wahrscheinlich sinnvoll, das Update während einer Fahrt zu übertragen. Nach der Übertragung fragt er, ob man sofort updaten will / wenn der Wagen ausgeschaltet wird / zu einem späteren Zeitpunkt. Die Installation selbst hat dann nur ca. 1 Minute gedauert.
Ioniq 5 N (Ecotronic Grey)

read
Ging mit nem Adapter.
DirkDiggler hat geschrieben: Ging das mit einem Adapter oder muss ich mir einen USB C Stick zulegen?
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

read
Jogyx hat geschrieben: ja das stimmt ganz genau. Man muss daran denken den USB C Schalter auch umzuschalten. Sonst funktioniert es auch mit dem besten USB C Stick nicht.
Hallo, ich habe ja in der Mittelkonsole 3 USB C Anschlüsse, welchen hast Du genommen?
Ioniq 5 Mod.2023, 77,4 kWh voll, Prod. 20.02.2023, Schiff 23.02.2023, BHV 05.04.2023, Ausl.11.05.2023
Ioniq 5N Mod.2024, 84,0 kWh, Best. 21.12.2023, Produziert 22.01.2024, Schiff 29.01.2024, BHV 25.03.2024, Händler 15.04.2024 Übergabe 14.05.2024,

• Jogyx
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Du musst den vorn links nehmen und die Steckdose mit dem Schalter für die Datenübertragung aktivieren
Ioniq 5 N Space Grey

read
Update läuft... Bin mal gespannt. Dieser Tempowarner geht mir schon extrem auf die Nerven und ich freu mich schon meine Favoritentaste jetzt mit etwas vernünftigen zu belegen. Nur was?
Hyundai Ioniq 5N - since 2/2024

KalleKalle
read
Hallo zusammen, ich überlege einen 5 N zu bestellen. Ich schwanke zwischen dem (nicht mattem) Weiß und dem Orange.

Ich habe in echt leider keinen Orangen 5 N finden können. Kann mir jemand von euch sagen, ob die Wagenfarbe und die Akzente unterschiedliche Farbtöne sind? Es sieht auf den meisten Bildern so aus.

Außerdem Frage ich mich, ob der 5 N mit dem MJ auch nochmal Änderungen bekommt oder ob der 5 N schon alles bekommen hat, da er ja auch die "Facelift" Änderungen schon hat... (außer halt das Matrix Licht?!)

Viele Grüße
Kalle

FredN
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Im Konfigurator kann man die Farben gut erkennen. Meines Wissens nach haben die Akzente immer die gleiche Farbe, unabhängig von der Grundfarbe.

https://www.hyundai.com/de/de/konfigura ... 163/motors
Ioniq 5 N (Ecotronic Grey)

KalleKalle
read
Ja im Konfigurator sieht das Rot des Wagens auch anders aus als das Rot der Akzente. Das finde ich irgendwie schade. Dann wird es doch ein "langweiligeres" Weiß. :)

• Jogyx
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Cyber Grey. Dann mit matter Folie…
Ioniq 5 N Space Grey
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten