IONIQ 5N

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5N

SchlagVor
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Jogyx hat geschrieben: Zubehör für den 5 N in Korea, wann gibt es die Produkte in D? https://nperformanceshop.com/product/li ... cate_no=24
Ich nehme einmal die weißen 20er von Braid. 😃
Anzeige

read
FloB hat geschrieben: Der 5N ist versicherungstechnisch ja schon eine Hausnummer.
Kostet bei gleichen Rahmenbedingungen knapp 3x soviel wie mein Polestar 2. (LRDM mit 408PS) :shock:
Aber ich glaube, ich will ihn trotzdem haben...
Den Polestar mal fürs nächste Jahr gerechnet?

• FloB
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Der bleibt unverändert.
Sind halt echt Welten was die Einstufung angeht:
Typklassen 5N: (KH/VK/TK) 20/29/26
Typklassen P2: (KH/VK/TK) 15/22/22
2019: u.a. e-Golf, Nissan Leaf, Kia E-Niro zum Testen über nextmove
2020-2022: Kia E-Soul
2022-2024: Polestar 2
2024-2025: Smart #3

read
An die 5N Besitzer, checkt mal eure Reifen auf Ausbeulungen. Hat das jemand bei sich schon gehabt? 3500km, Keine Rennstrecke bisher und auch nirgendwo angeeckt. *Edit* Und weil wir gerade dabei sind. Sieht noch jemand die Sollbruchstellen für den Airbag nach dem er die Hupe verwendet hat?
Dateianhänge
20240803_124556.jpg
20240803_121030.jpg
20240803_121034.jpg
Zuletzt geändert von Touretti am Sa 3. Aug 2024, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.

read
Da würde ich einen Produktionsfehler des Reifens annehmen, glaube kaum, dass das einen Zusammenhang mit dem ioniq 5N gibt (außer vielleicht, dass die Serienbereifung überall die gleiche sein und der Reifenhersteller da ein Problem haben mag).
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

read
Ich gehe davon aus das die Serienbereifung überall gleich ist (P Zero HN (extra für den 5N entwickelt)). Deswegen ja die Frage.

SchlagVor
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Touretti hat geschrieben: An die 5N Besitzer, checkt mal eure Reifen auf Ausbeulungen. Hat das jemand bei sich schon gehabt? 3500km, Keine Rennstrecke bisher und auch nirgendwo angeeckt. *Edit* Und weil wir gerade dabei sind. Sieht noch jemand die Sollbruchstellen für den Airbag nach dem er die Hupe verwendet hat?
Die Soll-Bruchstelle finde ich übel. Ist das beim normalen Gebrauch der Hupe passiert? Kann und würde der Händler den Topf austauschen?

MasterChief
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
sofort ab zum Händler für den Reifen und sofort neue drauf !!

read
SchlagVor hat geschrieben:
Touretti hat geschrieben: An die 5N Besitzer, checkt mal eure Reifen auf Ausbeulungen. Hat das jemand bei sich schon gehabt? 3500km, Keine Rennstrecke bisher und auch nirgendwo angeeckt. *Edit* Und weil wir gerade dabei sind. Sieht noch jemand die Sollbruchstellen für den Airbag nach dem er die Hupe verwendet hat?
Die Soll-Bruchstelle finde ich übel. Ist das beim normalen Gebrauch der Hupe passiert? Kann und würde der Händler den Topf austauschen?
Ja, absolut normaler Gebrauch.

read
MasterChief hat geschrieben: sofort ab zum Händler für den Reifen und sofort neue drauf !!
Die Werkstatt hatte heute leider nicht geöffnet. Ist Montag das erste!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag