IONIQ 5N

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5N

Benutzeravatar
read
Snow Mode gesucht...und Winterreifen :shock:
Dateianhänge
Bild_2024-03-24_083357247.png
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5 N seit 21.3.2024
Anzeige

Re: IONIQ 5N

James2604
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 17. Mär 2024, 13:43
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Sehe ich das richtig ein Komplettsatz Winter Schlappen 3200 Euronen ?😉

Re: IONIQ 5N

Benutzeravatar
read
Jupp, dann ist er eher günstig. Hab schon ein Angebot für 3800 bekommen.
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

Re: IONIQ 5N

James2604
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 17. Mär 2024, 13:43
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Früher hat man das zu dem Kurs mit einem Winterauto gelöst. 😂

Re: IONIQ 5N

Benutzeravatar
read
James2604 hat geschrieben: Sehe ich das richtig ein Komplettsatz Winter Schlappen 3200 Euronen ?😉
Hallo @ James2604, ja das sind die Preise bei Hyundai, es gibt nur einen Satz der für den 5N, 21 Zoll ist noch zu selten, ich komme aus der Branche, meiner bekommt die auch, aber erst im September / Oktober, da sind dann mehrere Möglichkeiten und die Sätze werden günstiger, zumal dann die Reifen auch ganz frisch sind, wartet ab, Winter ist vorbei,
Ioniq 5 Mod.2023, 77,4 kWh voll, Prod. 20.02.2023, Schiff 23.02.2023, BHV 05.04.2023, Ausl.11.05.2023
Ioniq 5N Mod.2024, 84,0 kWh, Best. 21.12.2023, Produziert 22.01.2024, Schiff 29.01.2024, BHV 25.03.2024, Händler 15.04.2024 Übergabe 14.05.2024,

Re: IONIQ 5N

Benutzeravatar
read
Hab gestern das erste Mal den Heckwischer angemacht, und gedacht: "Hääää- wo isser denn?" Lösung: Digi Rückspiegel angehabt :D
M@xoniq hat geschrieben: :geek: Und das wichtigste ist noch nicht geklärt: Hast du den Heckwischer schon benutzt?
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

Re: IONIQ 5N

Benutzeravatar
read
Ok, dann neuer Thread: Ich will keinen Heckwischer, ich brauche eine Waschdüse für die Heckkamera!
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: IONIQ 5N

michelsberg
read
Wenn Korea gewollt hätte, hätten sie einen abnehmbaren Heckwischer mit Anbindung an die Wärmepumpe easy einbauen können!
So könnte erstens jeder selbst entscheiden ob er mit oder ohne fahren will, zweitens müsste man nicht so viele Strom für die Drahtheizung verschwenden!!1
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 67'000km | ICCU-Wechsel: 1

Re: IONIQ 5N

koaschten
  • Beiträge: 2226
  • Registriert: Di 21. Jan 2020, 16:25
  • Wohnort: NW von HH
  • Hat sich bedankt: 538 Mal
  • Danke erhalten: 971 Mal
read
@LingLing29 Das mit den Reifen ist normal, zu viel Grip bei zu kleinem Wende-Radius. Genauso ist der von @James2604 beobachtete Verbrauch, wenn man den EV6 GT als Vergleich heranzieht, eher ein 150km/h Schnitt. Wir haben dazu im Frühsommer 2023 bei 15°C mal eine Vergleichsfahrt gemacht EV6 RWD, AWD und GT.
EV6 GT

Re: IONIQ 5N

NeoBlueEye
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 26. Mär 2024, 23:45
read
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und durch eine Empfehlung aus einem anderen Forum auf GoingElectric aufmerksam geworden. :)
Hat jemand von Euch schon richtige 100-200 Zeiten gefunden? Irgendwie finde ich bei YouTube und bei Google nicht wirklich etwas passendes.
Jemand hat einmel knapp über 8 Sekunden und die beste Zeit war knapp unter 8 Sekunden, was echt super für das Gewicht und den cW-Wert wären.

Vielleicht hat auch ein glücklicher Besitzer es schon mal ausprobiert. ;)

Viele Grüße
Sascha

DirkDiggler hat geschrieben:
M@xoniq hat geschrieben: Hab zwar noch keinen, aber auf Rennstreckenvideos sieht man schon immer wieder, dass der Fahrer nach Kurven beim rausbeschleunigen den Knopf drückt- wird also schon was bringen.
Ich habe da auch immer draufgedrückt ;-)

Meine Vermutung aktuell ist, dass man die paar MehrPS vermutlich nicht richtig spürt wenn man den boost bei laufender Beschleunigung drückt.
Ich werde mal ein paar 100-200 Tests machen mit und ohne Boost. Dann sollten wir es wissen.

Hat schon einer rausgefunden, wie man den 100-200 Timer aktivieren kann ohne dafür vorher anzuhalten?

Flattert die Motorhaube bei euch auch so doll ab 200 km/h?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag