IONIQ 5N

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5N

read
Ich meine, dass man dafür auch das "Sitzpaket" mit der Memoryfunktion haben muss?
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

read
Vielleicht nur bei einem bestimmten Fahr oder N-Modus?!

Kurzum: Komm einfach vorbei und wir testen alles durch :mrgreen:
DirkDiggler hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben: Fahrwerk ist sehr gut, Härte kann ja gewählt werden, aber auch auf hart nicht unangenehm.
Außenlautsprecher können leider doch aktiviert werden, man muß nur erst die Lautstärke höher einstellen.
Kannst du das noch mal genauer erklären? Bei mir steht der Innensound auf Max und außen ist trotzdem ausgegraut.
IONIQ 5-P45 seit 9/2021 - 60.000 km
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

read
Beim 5N gibts keine elektrisch verstellbaren Sitze mehr, daher auch kein Memory mehr. Vermutlich aufgrund der niedrigeren Sitzposition und Sportsitze.
iOnier hat geschrieben: Ich meine, dass man dafür auch das "Sitzpaket" mit der Memoryfunktion haben muss?
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

read
Eben. Die Memoryfunktion auch für die Spiegel war beim 5er meine ich mit den Sitzen verknüpft. Wenn es beim 5N keine Memoryfunktion dafür mehr gibt, dann vermutlich auch nicht für die Spiegel, so mein Gedanke. Obwohl man das technisch natürlich voneinander trennen könnte - wenn man wollte.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

read
M@xoniq hat geschrieben: Vielleicht nur bei einem bestimmten Fahr oder N-Modus?!

Kurzum: Komm einfach vorbei und wir testen alles durch :mrgreen:
DirkDiggler hat geschrieben:
Ioniq hat geschrieben: Fahrwerk ist sehr gut, Härte kann ja gewählt werden, aber auch auf hart nicht unangenehm.
Außenlautsprecher können leider doch aktiviert werden, man muß nur erst die Lautstärke höher einstellen.
Kannst du das noch mal genauer erklären? Bei mir steht der Innensound auf Max und außen ist trotzdem ausgegraut.
Eben noch mal getestet. Nur im Sport Modus ist das aktiv.
Hyundai Ioniq 5N - since 2/2024

PotzBlitz
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wie sieht es den mit dem Verbrauch aus? Es gibt ja noch den Ecomodus mit dem man (wenn entspannt) unterwegs sein könnte?!

read
Verbrauch lässt sich noch nicht realistisch bewerten ;-)

Ein mega feature ist ja der Schlüssel im Handy. Das funktioniert richtig gut. Ist das jetzt was neues oder habe es das schon immer?
Hyundai Ioniq 5N - since 2/2024

read
Hat aktuell nur der 5N (oder der neue Kona). Ähm, nachdem deiner ja wohl zugelassen ist, was hast denn für eine HSN TSN Nummer im Schein stehen?
IONIQ 5 N seit 21.3.2024

read
DirkDiggler hat geschrieben: Verbrauch lässt sich noch nicht realistisch bewerten ;-)

Ein mega feature ist ja der Schlüssel im Handy. Das funktioniert richtig gut. Ist das jetzt was neues oder habe es das schon immer?
Den digitalen Schlüssel gab es schon beim IONIQ 5, leider aber nicht in Europa. Die Hardware dafür war angeblich drin (genauso wie das WLAN Modul für Wirless Android Auto und Apple Car Play) jedoch in unseren Breitengraden nicht freigeschaltet.

Auf den Digitalen Schlüssel bin ich ebenfalls gespannt wie das funktioniert, da der Schlüssel hier ja genauso "hässlich" ist wie beim ÍONIQ 6 nur halt in Schwarz mit N Logo hinten drauf!

@M@xoniq: HSN TSN ist 8252 / ALN
04/2022 - 01/2024 Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, Gravity Gold (RIP 17.01.2024)
Seit 21.02.24 Ioniq 5N, Sitz+Panorama, Cyber Grey
4xPV Anlage auf Hallendächern mit insgesamt 101kWp

read
Danke für die HSN TSN. Bei meiner Versicherung kostet der 5N genau so viel wie der normale 5 P45.
IONIQ 5 N seit 21.3.2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag