IONIQ 5N

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5N

read
Moin! Also ich konnte bis jetzt keinen Hebel für den Winkel der Sitzfläche finden. Trotzdem bin ich von den Sportsitzen sehr positiv überrascht. Sind auf jeden Fall bequem auch für große Leute.

Fahrwerk ist sehr alltagstauglich.

Ich habe auch mal eine Frage, gibt es eine Spiegelabsenkung beim Rückwärts fahren? Die Felgen mögen keine Bordsteine und irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Bordstein richtig zu sehen.
Hyundai Ioniq 5N - since 2/2024
Anzeige

read
Beim IONIQ 5 mit Parkpaket geht das, wenn man den Wechselschalter in der Tür auf linken oder rechten Spiegel einstellt und den Rückwärtsgang einlegt. In Mittelstellung des Auswahlschalters bleiben die Spiegel gerade. Teste das mal beim N.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Danimal
read
oder einfach die Felgen-Kameraansicht aktivieren. Die ist TOP!
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black

read
Muss ich mal versuchen. Hatte noch keinen Hyundai. Dieser Lane Assist ist leider auch extrem nervig. Greift völlig sinnlos ein. Aber den scheint man nur in der 9. Ebene von Menu deaktivieren zu koennen und das nach jeden Motor start. Fast noch schlimmer als der Speed limit assist. Den kann man wenigstens schnell ohne scrollen auf nur Info setzen.

read
RTFM
DirkDiggler hat geschrieben: Moin! Also ich konnte bis jetzt keinen Hebel für den Winkel der Sitzfläche finden. Trotzdem bin ich von den Sportsitzen sehr positiv überrascht. Sind auf jeden Fall bequem auch für große Leute.

Fahrwerk ist sehr alltagstauglich.

Ich habe auch mal eine Frage, gibt es eine Spiegelabsenkung beim Rückwärts fahren? Die Felgen mögen keine Bordsteine und irgendwie habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Bordstein richtig zu sehen.

feldstärke
read
DirkDiggler hat geschrieben: Muss ich mal versuchen. Hatte noch keinen Hyundai. Dieser Lane Assist ist leider auch extrem nervig. Greift völlig sinnlos ein. Aber den scheint man nur in der 9. Ebene von Menu deaktivieren zu koennen
Nö. Einfach länger auf die entsprechende Taste auf dem Lenkrad drücken. Allerdings halt nach jedem Start (EU-Vorschrift, ist überall so).

Steht im F…ing Handbuch, übrigens.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 60.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 43.000 km | 1. ICCU

PotzBlitz
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wie schaut es den mit dem Gepiepe aus, was ab 2024 bei ab 1 km/h zu schnell auftreten muss. Ist das auch mit einem Klick abzuschalten? :-)

read
Nein. Drei Klicks.

read
Ioniq hat geschrieben: Fahrwerk ist sehr gut, Härte kann ja gewählt werden, aber auch auf hart nicht unangenehm.
Außenlautsprecher können leider doch aktiviert werden, man muß nur erst die Lautstärke höher einstellen.
Kannst du das noch mal genauer erklären? Bei mir steht der Innensound auf Max und außen ist trotzdem ausgegraut.

read
Gearsen hat geschrieben: Beim IONIQ 5 mit Parkpaket geht das, wenn man den Wechselschalter in der Tür auf linken oder rechten Spiegel einstellt und den Rückwärtsgang einlegt. In Mittelstellung des Auswahlschalters bleiben die Spiegel gerade. Teste das mal beim N.
Ich habe das gestern mal angetestet. Da senkt sich bei mir leider nichts ab.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag