IONIQ 5N

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: IONIQ 5N

read
Ob man das Deaktivieren wohl auf eine Favoriten-Taste legen kann?
Hyundai Ioniq 5N - since 2/2024
Anzeige

read
Ich denke die N Tasten sind tatsächlich "nur" für die ganzen N Einstellungen da, siehe Anleitung

N-Taste Einstellungen
N1/N2-Taste
(1) Linke N-Taste
(2) Rechte N-Taste
Der Fahrer kann die N1/N2-Taste auf dem Bildschirm des Infotainmentsystems einstellen, indem er die Taste etwa 0,8 Sekunden lang drückt.
Einstellung für jede N1/N2-Taste:
(1) N Modusauswahl
(2) Start Rundenzähler
(3) Stopp und Reset Rundenzähler
(4) N Aktiver Klang+
(5) N e-Shift
(6) N Startkontrolle
Seit 11/21 Ioniq 5 P45 in Schwarz // per 01/24 ca. 50.000km - hat die Chefin des Hauses übernommen 😀
Seit 02/24 Ioniq 5N + Pano + Sitzpaket in Schwarz. Prod. 09.12.23 für den theoretischen Chef 🤣🙈

read
Ich bin letztes Jahr aufgrund der ICCU Geschichte 2 Konas gefahren, beim ersten war das HUD so eingestellt, sobald man auch nur einen KMH zu schnell war wurde es orange und war am bimmeln, der zweite hatte das nicht, diese hatten aber beide das GEN5 Infotainment und ich fand das bei dem ersten so nervig, das ich das HUD nachher abgeschaltet habe. Ich bin mal gespannt wie das mit dem ccNC von nvidia läuft. Grafikkarten können die ja ganz gut, mal gucken wie es mit Infotainment aussieht ;-)
04/2022 - 01/2024 Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, Gravity Gold (RIP 17.01.2024)
Seit 21.02.24 Ioniq 5N, Sitz+Panorama, Cyber Grey
4xPV Anlage auf Hallendächern mit insgesamt 101kWp

niho_de
  • Danke erhalten: 979 Mal
read
DirkDiggler hat geschrieben: Ob man das Deaktivieren wohl auf eine Favoriten-Taste legen kann?
Das ISA muss laut EU-Vorgabe bei jedem Neustart immer wieder aktiviert werden. Noch gibt es keinen Hinweis, wie "schwer" (mehrere Tastendrücke) die Deaktivierung sein muss. Der Kollisionsassistent darf z.B nicht durch einfachen Tastendruck deaktivierbar sein.
Und Hyundai ist, wie wir wissen, diesbezüglich eher vorsichtig unterwegs.

Sorry für leichtes OT.
(Seit 8.3.22 IONIQ5 UNIQ AWD großer Akku 20" Prod.: 3.9.21, schwarz/schwarz,
Infotainment-Version: August 24, Wallbox: Sungrow AC011E-01)

PotzBlitz
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Lichtler87 hat geschrieben:
PotzBlitz hat geschrieben: Bei mir das Gleiche in Grün bzw. matt grau, nur noch mit dem Nebeneffekt, dass er ja damit meinen gar nicht wie abgesprochen in Zahlung nehmen könne und ich, wenn ich eine andere Farbe nehme, trotzdem 2500EUR weniger für meinen bekommen würde. Obwohl in der Mail von Hyundai steht, der Auftrag kann auf eine andere Farbe geändert werden. Da versucht offenbar jemand, den Preis in seine Richtung zu korrigieren. Ich bin mal auf die Antwort nach meiner Antwort gespannt, aber lustig finde ich das nicht und weiß auch nicht, ob ich dann das Ganze nicht einfach abbreche.
Das Klingt tatsächlich nach Preiskorrektur des Händlers, hast du eine Alternative in der Nähe um das mal zu checken?
Was meinst Du genau?
Das die Farbe erst spät lieferbar ist stimmt ja. Das er dann den Ankauf bei meinem schlecht halten kann akzeptiere ich auch. Was halt absolut nicht geht, ist jetzt bei einem Farbwechsel die Inzahlungnahme im 2500eur zu drücken. Da brauche ich wohl keine Aussage eines anderen Händlers für, oder?

read
Naja, es ging mir auch eher darum, ob ein anderer Händler deine Bestellung bei einer anderen Farbe für den "alten" Kurs in Zahlung nimmt oder allgemein die Gebrauchtwagenpreise um 2500€ gesunken sind.

Keine Ahnung inwieweit die Händler eine vorhandene Bestellung übernehmen können.
Seit 11/21 Ioniq 5 P45 in Schwarz // per 01/24 ca. 50.000km - hat die Chefin des Hauses übernommen 😀
Seit 02/24 Ioniq 5N + Pano + Sitzpaket in Schwarz. Prod. 09.12.23 für den theoretischen Chef 🤣🙈

read
Hat zufällig schon jemand die Gebrauchsanweisung oder kann mir sagen wo ich eine "Kopie" herbekomme? Kann es kaum erwarten und würde mich gerne schon mal einlesen.

MasterChief
  • Danke erhalten: 232 Mal
read
öh - war doch ein paar Seiten vorher mal im Gespräch ;)

read
Ja. Aber leider hatte meine PN nicht den gewünschten Erfolg.

read
https://drive.google.com/file/d/1XEMBbz ... p=drivesdk

Hier mal der Link zur Anleitung

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

04/2022 - 01/2024 Ioniq 5, RWD, LR, Uniq, Gravity Gold (RIP 17.01.2024)
Seit 21.02.24 Ioniq 5N, Sitz+Panorama, Cyber Grey
4xPV Anlage auf Hallendächern mit insgesamt 101kWp
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag