schwarze Folie an der linken hinteren Tür oben am Ende löst sich

Re: schwarze Folie an der linken hinteren Tür oben am Ende löst sich

almrausch
  • Danke erhalten: 985 Mal
read
Robs80 hat geschrieben: habe ich auch hinten an der Beifahrerseite. Ist auch die Seite wo die Sonne am meisten draufknallt. Denke, dass es mit der Dehnung der Leiste zu tun hat.
Bei meinem Auto ist alles, wie es sein soll. Steht aber auch fast nie in der prallen Sonne.
IONIQ 5 P45 | 20" GJR | 72.6kWh | 07/21 | VIN …0008xx | SW:240726 | 46.000km | 18,0 kWh/100km | ICCU ok
Anzeige

• Wallbox
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Reihe mich ein. Gleiches Problem Fahrerseite vorne und hinten. EZ November 2021

Gut, dass es so ein Forum gibt, dachte schon, ich bin allein betroffen. So hat man direkt gute Argumente beim Freundlichen ;)
IONIQ 5 - LR - MY23- AWD - UNIQ+20" - Digital Teal - Pano - Leder schwarz

wingwing
  • Danke erhalten: 647 Mal
read
Erstmal danke für deinen Thread und die Vor-Recherche.

Noch bin ich selbst nicht betroffen, mich würde aber dennoch interessieren was dein Händler dazu meint...

ZuinigeRijder hat geschrieben: Vor kurzem habe ich festgestellt, dass sich die schwarze Folie an der linken hinteren Tür am oberen Ende löst.
(...)
Werde meinen Händler fragen was ich damit machen soll.
(...)
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

feldstärke
read
wingwing hat geschrieben: Noch bin ich selbst nicht betroffen, mich würde aber dennoch interessieren was dein Händler dazu meint...
Ich bin zwar nicht angeschrieben, aber nach meiner Erfahrung werden die Leisten problemlos über Garantie getauscht. Ich hatte die sogar erst bei meiner lokalen Werkstatt hier angemeckert, die haben dann die Leisten bestellt - dann war das Auto aber wegen anderer Dinge zu Sangl, der hat die Leisten getauscht, bevor die bei meiner lokalen Werkstatt da waren.

Das habe meiner lokalen Werkstatt dann auch gesagt und die Antwort war: Kein Problem, die Leisten könne er ohnehin ständig brauchen. :shock:
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 56.000 km | 1. ICCU bis Kilometer 50.162
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 38.000 km | 1. ICCU

Maddin33
  • Danke erhalten: 490 Mal
read
Ich war heute in der Werkstatt um den Mangel feststellen zu lassen.
Das "Problem" ist, dass die Werkstatt(ist die Nächstgelegene) knapp 50km entfernt vom Wohnort/Arbeitsstelle ist. Desewegen habe ich auch hochauflösende Fotos per Mail gesendet. Dies wird laut Autohaus aber von Hyundai nicht akzeptiert.
Gut, der Mangel wurde aufgenommen, fotografiert und die Leiste wurde bestellt, allerdings ist mit einer Lieferung heuer nicht mehr zu rechnen.
Naja, das ist jetzt nicht systemrelevant, wird aber zeitnah in 2023 erfolgen.
Ioniq 5 RWD LR Techniq

Mike_Lo
read
Kann mich bei dem Problem nur anschließen
Bei mir löst sich auch schon die Folie.

Nur leider ist die Leiste momentan nicht lieferbar. Naja mal schauen in welchem Jahr es soweit ist

read
Ich war letzte Woche (8.9.) beim Händler wegen der Parkbremsen-Serviceaktion und hab die sich lösende Folie angesprochen. Der Händler hat sofort gemeint, dass das ein Garantiefall ist und dass sie das Teil bestellt haben. Konkretes Lieferdatum hab ich nicht, sie werden sich melden sobald das Teil da ist... Ich bin mal gespannt wann se ankommt. Zum Glück ists nur ein kosmetisches Problem.
Ioniq 5 SR RWD Dynamiq mit Wärmepumpe und el. Heckklappe in Digital Teal seit 23.02.2022

• Rommos
  • Danke erhalten: 244 Mal
read
Hab ich bei unserem jetzt auch entdeckt, hinten links….mal den Händler besuchen ….
IONIQ5-LR+AWD+Uniq+Solar+Relax+11/21
Bonnet - 9€ für beide https://bonnetapp.page.link/mHvxj7nmyNoYsuB67
&Charge - sammle km für kw/h https://and-charge.com/#/invite-friends?code=MBVVMR

saturn333
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Hi bei mir auch an der Ecke sichtbar, vielleicht eine gute Aktion das zu kombinieren wenn irgendwann offiziell das Update für Batterie Vorkonditionierung veröffentlicht ist.
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz

Dacruisa
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Bei mir sind es inzwischen 2 Türen die betroffen sind. Fahre morgen zu der Rükrufak da Werd ich direkt mit anmerken.
Aktuell:

1996 - 2019ede Menge Verbrenner ...
2019 - 2022 Ioniq Plugin
2020 - Zoe Ph2
2022 - Ioniq 5 Dynamiq Short Range RWD
LED / WP / E-Heckklappe / Mystic Olive
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten