Retro Live!

Retro Live!

USER_AVATAR
read
Wir fallen am Freitag Abend im Autokino in Kornwestheim ein um den Top Gun Maverick Film anzusehen.

Hat jemand Bock mit zu kommen?

Start ist um 22:00 Uhr. Wir werden denke ich um etwa 21:30 am Start sein.

Würde mich freuen ein paar IONIQ5 dort zu sehen.

Falls sich jemand findet der auch dahin will könnten wir uns vorher noch am BurgerKing in LB treffen.

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt
Anzeige

Re: Retro Live!

USER_AVATAR
read
coole Idee, leider muss ich am Samstag schon kurz nach 6 Uhr aus dem Haus.
Viel Spaß euch
seit 11.03.2022 IONIQ 5, RWD, 72,6 kWh, TECHNIQ, stand so beim Händer, musste ganze 18 Tage warten bis ich ihn bekommen habe ;-)
12/2021 e-Up! Einstieg in die e-mobility
E-Auto SHT:viewtopic.php?p=1835877#p1835877

Re: Retro Live!

USER_AVATAR
read
3Km Reichweite hats gekostet...

Standmodus das erste mal getestet. Geht gut. Danach auch ohne Probleme gestartet.

War schon en bißchen aufgeregt ob das alles geht... ohne Grund wie sich herausstellte.

Der Film ist nur was für Fans. Aber das war für mich Nebensache.

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag