Schonbezüge

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
...Fotos mit einer Kartoffel gemacht?

SCNR.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
Ein einfaches Danke hätte auch gereicht. Kannst ja vorbei kommen und bessere anfertigen ... Ein Spiegelbild der Gesellschaft ... L...
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
"Ein Spiegelbild der Gesellschaft", uiuiui. Einen Angriff sollte das ja jetzt nicht darstellen eigentlich.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
TheRedDevil hat geschrieben: Bzgl. Airbags: Die sind heute meist nicht mehr in den Sitzen sondern in der Karosserie. Erkennt man am Label. Bei I5 weiß ich das aber nicht. Beim Mittenairbag zwischen Fahrer/Beifahrer könnte das ein Problem sein.
umgekehrt, früher eher in den Türen, nun Hersteller übergreifend in den Sitzen
IONIQ 5, RWD, 72,6 kWh, TECHNIQ

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
JDe hat geschrieben: "Ein Spiegelbild der Gesellschaft", uiuiui. Einen Angriff sollte das ja jetzt nicht darstellen eigentlich.
Wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre ...
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss

Re: Schonbezüge

Marsupilami1301
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Fr 25. Feb 2022, 16:57
  • Hat sich bedankt: 77 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
1. Danke für die Bilder, auch wenn das nicht so ganz meinen Geschmack trifft.
2. Ich wusste garnicht, dass so eine Frage zu einem "Streit" führen kann,...
ich würde folgendes vorschlagen: JDe geht auf die stille Treppe die ins Obergeschoss führt und RedDevil geht auf die stille Kellertreppe und nach einer halben Stunde dürft ihr wieder ins Wohnzimmer, zusammen einen FIlm anschauen und euch wieder lieb haben :-D
Ioniq 5 MJ2023 Lucid Blue, 77,4 kWh, RWD, Dynamiq, LED Paket, Park Paket, elektrische Heckklappe
Bestellt: 17.02.2022 Liefertermin: 21.12.2022

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
Bin schon seit einer Stunde im Büro im OG. Von mir sind also keine augenzwinkernden Kommentare Beleidigungen mehr zu erwarten.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
Hab mir weiße Kunstledersitzbezüge von einem KFZ Sattlermeister anfertigen lassen (ist ein Bekannter) und habend diese unter allen Kunststoff-Verkleidungsteilen verlegt. Wenn mans richtig macht, siehts gut aus und verschandelt in keinster Weise das Interieur. Waren insg. ca 80h Arbeit und wahrscheinlich nicht zu bezahlen wenn man nicht jmd im Bekanntenkreis hat. Aber wenn du nur den Fahrersitz willst, kann ich dir nur empfehlen einen Sattler aufzusuchen.
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Schonbezüge

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Ich habe die gleichen Sitze bestellt, finde das grau auch nicht unbedingt optimal. Aber gut, das ist die Last, die man als Basisbesteller tragen muss :)
Meine Empfehlung: Anstelle das Geld in nicht ordentlich sitzende Bezüge zu stecken, würde ich es in einen nasssaugfähigen Staubsauger, einen ordentlichen Polsterreiniger (ich kann da Koch Chemie und Sonax wärmstens empfehlen),in eine Polsterbürste und in ein paar Mikrofasertüchern investieren.
So ein Sauger für das Auto ist nie weg, kostet von Caramba ca 50-60€. Die anderen Materialien kann man dann auch mal gut nehmen, falls es Flecken auf dem Teppich oder Sofa gibt.
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

Re: Schonbezüge

USER_AVATAR
read
Hier mal zwei Bilder der Sattlerarbeit
Dateianhänge
CDEF330A-2A27-4811-994D-FF63B77DDEF4.jpeg
15054F46-27C8-4303-B3A0-67EA0FACB2D7.jpeg
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile