in Orange auch nicht schlecht

in Orange auch nicht schlecht

USER_AVATAR
read
Gerade gefunden:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=3lsRkzh5c3g[/youtube]

Wobei mir das Schwarz etwas zuviel ist.
Dateianhänge
2022-02-27 11_21_55-Vild forandring - Ioniq 5 - YouTube.png
Ioniq 5 in Digital Teal mit dunkler Innenausstattung - die ersten 20.000 haben schon einmal Spaß gemacht.
Anzeige

Re: in Orange auch nicht schlecht

USER_AVATAR
  • twitti
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:57
  • Wohnort: 22880 Wedel
  • Hat sich bedankt: 135 Mal
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Oder ist das Orange zuviel?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ioniq 5, LR RWD, 72,6 KW, Shooting Star Grey , Uniq, Relax, 20", 09/21
Trittbrett Fritz 18Ah
IOHawk Sparrow 2 20Ah

Re: in Orange auch nicht schlecht

Cherry
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mo 8. Nov 2021, 18:14
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Kann ich den haben? War schon vor dem Kauf meine Wunschfarbe.

Re: in Orange auch nicht schlecht

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
Vor ca. 3 Jahren tauchte bei einem Treffen beim Bäckermeister in Hilden ein Ioniq28 auf, der in dieser Farbe foliert war. Wunderschön!
Ob der Besitzer wohl hier mitliest?
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: in Orange auch nicht schlecht

dennosius
  • Beiträge: 452
  • Registriert: Do 22. Apr 2021, 09:25
  • Hat sich bedankt: 119 Mal
  • Danke erhalten: 211 Mal
read
In der FB-Gruppe hat er den mit mehr Fotos vorgestellt.
IONIQ5 P45 – früher: BMW 530e
"Do you need a current license to drive an electric car?" ;)

Re: in Orange auch nicht schlecht

CNO
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 04:23
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
in berlin würde mann sagen...
orange fährt nur die müllabfuhr :-)

nein im ernst sieht cool aus, mal ganz was anderes

Re: in Orange auch nicht schlecht

USER_AVATAR
read
Ich hab's in rot machen lassen (muss ja zu meinem Namen passen ;) :D ;) :mrgreen:)! Was haltet ihr davon?
Dateianhänge
InkedDSC_0177_LI.jpg
InkedDSC_0179_LI.jpg
noch: Golf Var7 2,0 TDI
seit 2.3.2022 Ioniq 5 LR AWD, 72,6 kWh, 19", Uniq

Re: in Orange auch nicht schlecht

USER_AVATAR
read
Ich hätte mir solche Farben ab Werk gewünscht. Was Hyundai da an Auswahl hat passt nicht so recht zum 80er Pixel-Design finde ich. In den 80/90ern war vieles bunter, besonders die Autos! Mittlerweile ist alles schwarz/grau/silber/weiss... fast wie im Fernsehen der 70er... Das Design ist mutig, die Farben dazu eher mau...

grüßle
holgi
seit 5.1.2021 eGolf 300 bis 25.11.2022
seit 27.12.2021 IONIQ5
26.4.2022 IONIQ5 Basis bestellt - 18.11.2022 geliefert

"When you walk away from your vehicle, if you don’t stop and look back at her you’re driving the wrong one."

Re: in Orange auch nicht schlecht

CNO
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 04:23
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
RoterBlitz77 hat geschrieben: Ich hab's in rot machen lassen (muss ja zu meinem Namen passen ;) :D ;) :mrgreen:)! Was haltet ihr davon?
schick

Re: in Orange auch nicht schlecht

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Interessant finde ixh bei dem orangenen, dasss auch die silbernen/schwarzen Kunfststoffteile foliert wurden. Funktioniert das bei beiden varianten, oder nir beinden silbernen? Würde die schwarzen Teile nach Auslieferung gern folieren lassen.
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag