Vorkonditionierung!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Vorkonditionierung!

USER_AVATAR
read
Hallo Leute es tut sich was:

Testphase läuft.... in Bluelink App Version 5.0.2 ...hoffe kein Fake
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021
Anzeige

Re: Vorkonditionierung!

andiflecki
  • Beiträge: 258
  • Registriert: So 11. Nov 2018, 23:41
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Na endlich! Weiß jemand, ob das auch als Upgrade für den Kona geplant ist ?!?

Re: Vorkonditionierung!

USER_AVATAR
read
Zudem deutet das Bild auf die Anpassung der Farbe des Fahrzeugs in Bluelink auf die echte Wagenfarbe der FIN hin ( blau statt weiß). Es sei denn das wurde pauschal umgestellt. Bleibt spannend. Im nächsten Winter können wir es dann nutzen.
IONIQ 5 P45, PV 10kWp, OpenWB

Re: Vorkonditionierung!

MichaelTantan
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 14:46
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
Guten Morgen,

betrifft derzeit aber wohl nur Androidsysteme oder? Auf iOs habe ich noch kein Update der App, eben überprüft. Wuuuhuuu, wird dann bestimmt final wenn die kühlen Tage vorbei sind :D Aber immerhin es tut sich was, wobei ich mit der Ladezeit mich selbst nie unter Druck gesetzt gefühlt hatte. Ob ich jetzt 20 Min stehe oder 30, uns war es bislang egal. Mehr Zeit um ne Folge bei Netflix zu schauen :lol:

Re: Vorkonditionierung!

USER_AVATAR
  • twitti
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:57
  • Wohnort: 22880 Wedel
  • Hat sich bedankt: 135 Mal
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Woher hast du die App ? Oder Info?
Weder unter Android noch unter iOS gibt es Updates.
Wir in in der EU haben Version 2.x.
In den USA haben sie 5.x.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ioniq 5, LR RWD, 72,6 KW, Shooting Star Grey , Uniq, Relax, 20", 09/21
Trittbrett Fritz 18Ah
IOHawk Sparrow 2 20Ah

Re: Vorkonditionierung!

USER_AVATAR
read
Genau, in der USA hat einer das gepostet und ich bin drauf gestoßen.
(Internet)
Hyundai Ioniq 5 (P45) Ab 09.2021

Re: Vorkonditionierung!

USER_AVATAR
  • Awaxh
  • Beiträge: 705
  • Registriert: Mi 23. Jun 2021, 21:07
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 421 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read
grothauu hat geschrieben: Zudem deutet das Bild auf die Anpassung der Farbe des Fahrzeugs in Bluelink auf die echte Wagenfarbe der FIN hin ( blau statt weiß). Es sei denn das wurde pauschal umgestellt.
Ich kann mir allerhöchstens vorstellen, dass man die Farbe manuell in der Bluelink-App einstellen kann. Ob das dann auch Auswirkungen auf die Software im Fahrzeug hat (z. B. für den Around-View-Monitor) wage ich zu bezweifeln.
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 51 715 km, Verbrauch 20,3 kWh/100 km, 80% Autobahn

Re: Vorkonditionierung!

sealpin
read
geht hier doch aber um die Vorkonditionierung und nicht um die Farbe des Fahrzeugs, und so warm wird der wohl nicht vorkonditioniert, dass sich die Lackfarbe ändern wird ;)

Ob man wohl per App die Vorkonditionierung starten/Stoppen kann?
Ich dachte, die Vorkonditionierung wird an ein Ladestationsziel gekoppelt.
Schein aber lt. Text so, als ob man das generell manuell im Fahrzeug ein oder ausschalten kann (was ich gut fände).
Zuletzt geändert von sealpin am Di 22. Feb 2022, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024

Re: Vorkonditionierung!

USER_AVATAR
read
Aber wohl nur vor dem Start des Autos. Noch in der "Garage" die Batterie vorwärmen, so klingt das. Seltsam.
- Ioniq 5 Basis, 2WD, 58kWh, Prod: 03/22
- Typ G/A RCD wg. I5-Fehlerstrom, go-e Charger
- Passivhaus, 9,75 kWp PV, SMA WR Modbus
- APP "Wallbox-Steuerung für E-Autos" auf PC/Ubuntu/Waydroid für PV-Überschuss

Re: Vorkonditionierung!

Danimal
read
Oder ist das nur eine andere Formulierung für den bereits vorhandenen Wintermodus?
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag