Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

sealpin
read
ist sie...mit schwarzen Gummiteilen drin.
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

Kova
  • Beiträge: 209
  • Registriert: So 6. Feb 2022, 05:29
  • Hat sich bedankt: 70 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Harte87 hat geschrieben: Von welche Kunststoffbeplankung ist hier die Rede? Hat jmd ein Bild?

Ich hab mir weiße maßgeschneiderte Kunstleder-Sitzbezüge (befreundeter Sattlermeister) und die original Edelstahl-Pedale nachgerüstet. Ebenfalls die Scheiben mit 80% Folie tönen lassen.

Die Bezüge sehen echt richtig gut aus! Könntest du mir mal eine Nachricht schicken, was ich bei ihm dafür bezahlen würde in schwarz? Besten Gruß
Bestellt: 31.01.2022 Ionic 5 Basis, 72,6kwh RWD, Atlas White; vorr. Lieferung: 20.07.2022 - Übergabe: 23.07.2022

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
sealpin hat geschrieben:ist sie...mit schwarzen Gummiteilen drin.
.
Oh - nicht Platin mit Ebenholzintarsien?

:mrgreen:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
Nehme ich, wo gibt es die? :shock:
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

Udomann
  • Beiträge: 1295
  • Registriert: Mi 15. Sep 2021, 11:51
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 626 Mal
read
Schalker hat geschrieben:
Udomann hat geschrieben:
bendel80 hat geschrieben: Hast du bewusst nicht die helle Ausstattungsvariante genommen? Gibt es bei Basis ja auch und hätte vielleicht auch gut gepasst.
Ist doch egal, das, was er jetzt hat, sieht auf jeden Fall um Welten besser aus, als Serie.
Naja.Ob das jetzt um Welten besser aussieht, ist Geschmacksache. Ich finde weiße Sitze furchtbar.
Farben, Innen wie Außen, sind per Se immer eine Geschmacksfrage, manche mögen Weiß, andere bevorzugen Schwarz und wieder andere Rot oder eine Farbkombination, das ist immer eine Frage des persönlichen Empfindens, auch abhängig von der Art des Autos, so sieht z. B. eine knallrote Innenfarbe überall in einem 1978er Cadillac Coupe de Ville irgendwie passend aus, obwohl es an ein sehr billiges Bordell erinnert, in anderen Autos eher nicht. Aber auch da gibt es sehr unterschiedliche Geschmäcker.

Daher muss das jeder selber wissen, meine ganz persönliche Empfindung ist, dass der Ioniq 5 mit Innenfarbe Weiß sehr gut aussieht, in Schwarz eher nicht so, da wirkt er doch sehr trist, aber das nur MEIN persönliches Empfinden, über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1502 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
... sind in den Sitzlehnen nicht die Seiten- und der Mittelairbag eingebaut? Da würde ich keine Sitzbezüge rüberziehen - oder wie ist das gelöst?

Harte87 hat geschrieben: Von welche Kunststoffbeplankung ist hier die Rede? Hat jmd ein Bild?

Ich hab mir weiße maßgeschneiderte Kunstleder-Sitzbezüge (befreundeter Sattlermeister) und die original Edelstahl-Pedale nachgerüstet. Ebenfalls die Scheiben mit 80% Folie tönen lassen.
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

Smiljan
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Mo 19. Jul 2021, 17:10
  • Wohnort: Erfurt
  • Hat sich bedankt: 1100 Mal
  • Danke erhalten: 355 Mal
read
Ein Autosattler weiß was er da zu machen hat !
Grüsse von Smiljan

IONIQ 5 DYNAMIQ, LED-Paket, Wärmepumpe, RWD LR, Digital Teal Green,12 V-Akku mit 40 Ah, EZ 07/2021
LR = Low Range = geringe Reichweite ( https://www.linguee.de/englisch-deutsch ... range.html )

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
  • swoops
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Di 19. Okt 2021, 16:47
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
weiss jemand, ob das Licht im Dachhimmel (hinter SOS und den Leseleuchten) in der Halbrundform nachrüstbar ist? Eine Blende dort, wo der Schalter sein sollte habe ich bereits.

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

USER_AVATAR
read
Es wurde hierfür extra eine Naht eingebracht, welche beim Auslösen des Airbags reißt.

Wie oben schon erwähnt, ein Sattlermeister weiß was er macht.
wingwing hat geschrieben: ... sind in den Sitzlehnen nicht die Seiten- und der Mittelairbag eingebaut? Da würde ich keine Sitzbezüge rüberziehen - oder wie ist das gelöst?

Harte87 hat geschrieben: Von welche Kunststoffbeplankung ist hier die Rede? Hat jmd ein Bild?

Ich hab mir weiße maßgeschneiderte Kunstleder-Sitzbezüge (befreundeter Sattlermeister) und die original Edelstahl-Pedale nachgerüstet. Ebenfalls die Scheiben mit 80% Folie tönen lassen.
Ioniq 5, SR, Dynamiq, Effizienz und LED, Gravity Gold
Scheiben getönt, Embleme in Wagenfarbe, Eibach Spurverbreiterung, Edelstahl Pedale, Einstiegsleisten in Aluminium-Optik und maßgeschneiderte weiße Kunstleder Sitzbezüge

Re: Nachrüsten einzelner Ausstattungsmerkmale

feldstärke
read
Der Sitz hat aber auch einen Center-Airbag auf der Innenseite! Die sind noch nicht so verbreitet, hat der Sattler auch da dran gedacht?
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) | 20 Zoll | AWD | 72 kWh | 46.500 km | 1. ICCU
Ioniq 6 UNIQ Nocturne Grey / Schwarz (EZ 03/2023) | 18 Zoll | RWD | 77 kWh, 25000 km | 1. ICCU
Tibber Einladungscode: x73a2fp1
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag