SERVICE Inspektion IONIQ 5: Erfahrungen, Kosten, Sonstiges

Re: SERVICE Inspektion IONIQ 5: Erfahrungen, Kosten, Sonstiges

idlop
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Mo 17. Jan 2022, 08:26
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Eine Frage in die Runde. Sie die Autohäuser noch nicht im digitalen Zeitalter angekommen? Ich habe vor rund 3 Wochen an zwei verschiedene Hyundai-Vertragspartner in meiner Umgebung eine Mail geschrieben bzgl. Service-Termin (Serviceaktion Steuergerät Ladeklappen Modul (CDM) aktualisieren).
Null Rückmeldung (Firmenleasingfahrzeug) bisher. Lohnt sich das für die nicht? Oder muss man klassisch zum Telefon greifen? Das man gar keine Rückmeldung bekommt, gerade von dem Händler, der sich damals richtig ins Zeug gelegt hat. Pre-Sales hui, After-Sales pfui? Sehr komisch...
IONIQ 5, UNIQ-Paket, Gravity-Gold, 58 kWh RWD
Anzeige

Re: SERVICE Inspektion IONIQ 5: Erfahrungen, Kosten, Sonstiges

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Das ist doch leider immer so, sobald die das Geld bzw den Vertrag haben, dann geht das Interesse extrem zurück..
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: SERVICE Inspektion IONIQ 5: Erfahrungen, Kosten, Sonstiges

michelsberg
read
Nein, das ist nicht immer so.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 45000km | ICCU-Wechsel: 0 (nächste ist bestellt)

Re: SERVICE Inspektion IONIQ 5: Erfahrungen, Kosten, Sonstiges

Milanese
  • Beiträge: 9
  • Registriert: So 27. Feb 2022, 15:15
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Ich hab bei meinem Firmenauto den Händler einfach angerufen und die Updates, welche sie bei der Übergabe nicht aufgespielt hatten, dann mit dem Reifenwechsel kombiniert. Sie waren aber sehr überrascht das Updates überhaupt verfügbar waren :O

Re: SERVICE Inspektion IONIQ 5: Erfahrungen, Kosten, Sonstiges

RX9
  • Beiträge: 226
  • Registriert: So 12. Sep 2021, 13:48
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Händler auch markenübergreifend mal mehr telefonischen Kontakt favorisieren mal eher per Mail.
Ob das nun gewollt oder nicht - wer weiß. Mein Händler macht auch nur per Mail wenn er Unterlagen möchte - da dauern anfragen per Mail auch ewig.
Mein Händler hat zur Zeit viele personelle Probleme durch Corona, da muß man mal geduldig sein.
Per Telefon gehts ruckzuck.
10/2021-04/2023 Ioniq 5 LR RWDTechniq, seit 11/2022 Civic XI e:HEV Advance, seit 04/2023 Ioniq 6 LR RWD Uniq 18"+20" Black

Re: SERVICE Inspektion IONIQ 5: Erfahrungen, Kosten, Sonstiges

USHOME
read
MarcelW95 hat geschrieben: Das ist doch leider immer so, sobald die das Geld bzw den Vertrag haben, dann geht das Interesse extrem zurück..
Geh mal in Dich. Die Arbeit ist so getaktet, dass wenig Zeit für Bauchpinselei bleibt. Zuverlässiger Service und Bereitschaft ist mir lieber als geheuchelte Kundennähe ;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag