Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
- Profil
- Beiträge: 1034
- Registriert: Di 1. Sep 2020, 15:46
- Hat sich bedankt: 235 Mal
- Danke erhalten: 714 Mal
Du bestätigst also meinen Kommentar oder hast du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // Easee Home Wallbox // Grüner Strom für WP und WB von TEAG
Update & Downgrade für Ioniq 5 // Jährlich mind. 275€ für dein E-Auto +25€ Prämie über PayPal nach PN an mich
Update & Downgrade für Ioniq 5 // Jährlich mind. 275€ für dein E-Auto +25€ Prämie über PayPal nach PN an mich
Anzeige
Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
- Profil
- Beiträge: 1447
- Registriert: Mo 26. Jul 2021, 14:39
- Wohnort: Braunschweig
- Hat sich bedankt: 497 Mal
- Danke erhalten: 297 Mal
Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
- Profil
- Beiträge: 1034
- Registriert: Di 1. Sep 2020, 15:46
- Hat sich bedankt: 235 Mal
- Danke erhalten: 714 Mal

Lass gut sein. Ich bin auf den sonst standardmäßig ignorierten Benutzer nur aufmerksam geworden, weil er mich zitiert hat und daraufhin automatisch die Benachrichtigungen anspringen. Ich denke, er hat es einfach nicht erfolgreich sinnentnehmend gelesen.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // Easee Home Wallbox // Grüner Strom für WP und WB von TEAG
Update & Downgrade für Ioniq 5 // Jährlich mind. 275€ für dein E-Auto +25€ Prämie über PayPal nach PN an mich
Update & Downgrade für Ioniq 5 // Jährlich mind. 275€ für dein E-Auto +25€ Prämie über PayPal nach PN an mich
Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
- Profil
- Beiträge: 1034
- Registriert: Di 1. Sep 2020, 15:46
- Hat sich bedankt: 235 Mal
- Danke erhalten: 714 Mal
Jo, kann ja jeder für sich nachvollziehen. Schönen Abend noch, ich klicke jetzt nicht mehr weiter auf "Diesen Beitrag anzeigen." bei ignorierten Usern.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // Easee Home Wallbox // Grüner Strom für WP und WB von TEAG
Update & Downgrade für Ioniq 5 // Jährlich mind. 275€ für dein E-Auto +25€ Prämie über PayPal nach PN an mich
Update & Downgrade für Ioniq 5 // Jährlich mind. 275€ für dein E-Auto +25€ Prämie über PayPal nach PN an mich
Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
- Profil
- Beiträge: 25
- Registriert: Sa 15. Jan 2022, 22:57
- Hat sich bedankt: 27 Mal
- Danke erhalten: 24 Mal
@800Volt in Gold Du bist mir schon mehrfach als ein sehr unangenehmer Forenteilnehmer aufgefallen. Andere scheinen den Eindruck zu teilen. Vielleicht ist es mal an der Zeit, sich selbst zu reflektieren anstatt alle anderen für Trottel zu halten.
Gib dir keine Mühe zu antworten. Das war mein einziger Kommentar zu Dir.
Gib dir keine Mühe zu antworten. Das war mein einziger Kommentar zu Dir.
Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
- Profil
- Beiträge: 88
- Registriert: Mi 11. Aug 2021, 17:31
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danke erhalten: 48 Mal
HDA 1.5 gibt es bisher im Ioniq 5 nicht. Aber Hyundai hat bei anderen Modellen wie der Tucson diese Bezeichnung gewählt, siehe https://www.hyundai.news/eu/articles/pr ... -road.html
The active safety and driving assist package has been upgraded to include Highway Driving Assist (HDA) 1.5, Blind-spot View Monitor (BVM), and Blind-spot Collision-avoidance Assist (BCA), among others
Highway Driving Assist (HDA) 1.5 is a new Hyundai Smart Sense feature designed to make cruising on the motorway safer for drivers and their passengers. This works as a combination of two other features: Navigation-based Smart Cruise Control Curve and Lane Following Assist. When the driver activates Smart Cruise Control, HDA uses the all-new TUCSON’s navigation system to anticipate the upcoming road. When driving through straights and around curves, the all-new TUCSON will automatically adjust its speed for incoming bends on the highway or for speed limit recognition. If the driver is creeping up on the vehicle ahead, the system will ensure that the car maintains a minimum safe distance. Should the driver begin to swerve, HDA will automatically adjust steering to keep the car centred in its lane
Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5
- Profil
- Beiträge: 800
- Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
- Hat sich bedankt: 502 Mal
- Danke erhalten: 318 Mal
Was ich bei diesem ganzen HDA-Gedöns schade finde, ist dass, sobald man laut Navi von der Autobahn runter muß, der HDA die Geschwindigkeit leider überhaupt nicht auf der Ausfahrt verringert, sondern man mit eingestellter HDA-Geschwindigkeit von z.B. 130 km/h in die 60 km/h Autobahnausfahrt reinbrettert. Diese Ausfahrten hätten ja bitte noch mit drin sein können 
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Werksmobilitätsgarantie versus Schutzbrief
von elendiir » Mo 7. Jun 2021, 11:59 » in Hyundai - modellübergreifend -
Letzter Beitrag von TheRedDevil
Sa 7. Mai 2022, 08:00
-
Werksmobilitätsgarantie versus Schutzbrief
-
-
Batterielebensdauer versus Ladegeschwindigkeit
von A.Q. » Di 8. Jun 2021, 12:39 » in EV6 - Laden, Ladeequipment -
Letzter Beitrag von Jens.P
Mo 25. Okt 2021, 12:29
-
Batterielebensdauer versus Ladegeschwindigkeit
-
-
Reichweite und Verbrauch Allrad versus Heckantrieb
von A.Q. » Do 10. Jun 2021, 09:57 » in Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von SüdSchwabe
Di 21. Dez 2021, 18:47
-
Reichweite und Verbrauch Allrad versus Heckantrieb
-
-
Rekuperation versus Bremse
von Nubi » Mo 30. Aug 2021, 19:20 » in e-208 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Pierre208
Mo 30. Aug 2021, 20:00
-
Rekuperation versus Bremse
-
-
Fiat 500 WLAN Hotspot versus Android Verbindung
von salesse65 » Di 8. Mär 2022, 15:33 » in 500 - Infotainment -
Letzter Beitrag von patba
Sa 12. Mär 2022, 10:48
-
Fiat 500 WLAN Hotspot versus Android Verbindung