Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

USER_AVATAR
read
Du bestätigst also meinen Kommentar oder hast du meinen Beitrag gar nicht richtig gelesen?
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9
Anzeige

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

USER_AVATAR
read
Leider weder noch.
Du liegst schließlicht falsch!
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Selbstverständlich liegt @JDe falsch. Schon deswegen, weil DU IMMER Recht hast 🤢

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

USER_AVATAR
read
Ist schon klar, das DU wieder Unsinn reden würdest.
Aber die Meisten ignorieren das ja.
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

USER_AVATAR
read
Farsund hat geschrieben: Selbstverständlich liegt @JDe falsch. Schon deswegen, weil DU IMMER Recht hast 🤢
:D

Lass gut sein. Ich bin auf den sonst standardmäßig ignorierten Benutzer nur aufmerksam geworden, weil er mich zitiert hat und daraufhin automatisch die Benachrichtigungen anspringen. Ich denke, er hat es einfach nicht erfolgreich sinnentnehmend gelesen.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

USER_AVATAR
read
Oh man, wer hat wohl was nicht wirklich gelesen?!😆
Ioniq 5, Projekt 45, Gravity Gold Matte

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

USER_AVATAR
read
Jo, kann ja jeder für sich nachvollziehen. Schönen Abend noch, ich klicke jetzt nicht mehr weiter auf "Diesen Beitrag anzeigen." bei ignorierten Usern.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

GerhardMeyer
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 15. Jan 2022, 22:57
  • Hat sich bedankt: 49 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
@800Volt in Gold Du bist mir schon mehrfach als ein sehr unangenehmer Forenteilnehmer aufgefallen. Andere scheinen den Eindruck zu teilen. Vielleicht ist es mal an der Zeit, sich selbst zu reflektieren anstatt alle anderen für Trottel zu halten.

Gib dir keine Mühe zu antworten. Das war mein einziger Kommentar zu Dir.

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

USER_AVATAR
read
emale hat geschrieben: Als Besteller der Basis-Variante frage ich mich,was HDA1.5 mehr kann als HDA1 - vom Bildchen im PDF vom ersten Posting her scheint es dasselbe zu sein? :?
HDA 1.5 gibt es bisher im Ioniq 5 nicht. Aber Hyundai hat bei anderen Modellen wie der Tucson diese Bezeichnung gewählt, siehe https://www.hyundai.news/eu/articles/pr ... -road.html

The active safety and driving assist package has been upgraded to include Highway Driving Assist (HDA) 1.5, Blind-spot View Monitor (BVM), and Blind-spot Collision-avoidance Assist (BCA), among others

Highway Driving Assist (HDA) 1.5 is a new Hyundai Smart Sense feature designed to make cruising on the motorway safer for drivers and their passengers. This works as a combination of two other features: Navigation-based Smart Cruise Control Curve and Lane Following Assist. When the driver activates Smart Cruise Control, HDA uses the all-new TUCSON’s navigation system to anticipate the upcoming road. When driving through straights and around curves, the all-new TUCSON will automatically adjust its speed for incoming bends on the highway or for speed limit recognition. If the driver is creeping up on the vehicle ahead, the system will ensure that the car maintains a minimum safe distance. Should the driver begin to swerve, HDA will automatically adjust steering to keep the car centred in its lane

Re: Modelljahr 22 versus Modelljahr 22.5

Farsund
  • Beiträge: 943
  • Registriert: Di 8. Sep 2020, 19:14
  • Hat sich bedankt: 593 Mal
  • Danke erhalten: 393 Mal
read
Was ich bei diesem ganzen HDA-Gedöns schade finde, ist dass, sobald man laut Navi von der Autobahn runter muß, der HDA die Geschwindigkeit leider überhaupt nicht auf der Ausfahrt verringert, sondern man mit eingestellter HDA-Geschwindigkeit von z.B. 130 km/h in die 60 km/h Autobahnausfahrt reinbrettert. Diese Ausfahrten hätten ja bitte noch mit drin sein können 🤨
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag