Neulich an der Ladesäule

Neulich an der Ladesäule

falcone76
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 16. Okt 2021, 10:51
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Nicht nur Verbrenner könen maximal ungeschickt parken....
Bild
Anzeige

Re: Neulich an der Ladesäule

USER_AVATAR
read
Autsch! - Wäre auch was für'n Pranger :)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neulich an der Ladesäule

USER_AVATAR
read
Es gibt ja "ich kann nicht so gut einparken"-Fälle oder welche, die sich nicht mehr "trauen". Oder einfach Falschparken und es ist ihnen wurscht. Hier frage ich mich aber ausschließlich: Warum?! 🤔
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Entega
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Neulich an der Ladesäule

USER_AVATAR
read
Oha. Also beim E-Crafter könnte ich es nachvollziehen, wenn man 90 Grad verdreht steht, denn sonst bekommt man die Fahrertür nicht auf. Aber beim Nasenlader hat man ja nie Kabelanschlussprobleme an den Säulen.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Neulich an der Ladesäule

Electrohead
  • Beiträge: 1821
  • Registriert: Mo 29. Mär 2021, 10:32
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 619 Mal
read
Sieht aus wie Holländer, normal ;-)
Alt: BMW i3, Audi eTron55
Derzeit: ̶S̶m̶a̶r̶t̶ ̶E̶Q̶ ̶F̶o̶r̶f̶o̶u̶r̶ (Nicht lieferbar), dafür Renault Twingo ab Feb., Kia eSoul (64kWh)

Re: Neulich an der Ladesäule

wingwing
  • Beiträge: 815
  • Registriert: Mi 14. Okt 2020, 22:27
  • Wohnort: bei München
  • Hat sich bedankt: 1500 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
... was bekommt man in Holland wenn man zum zehnten mal die Führerscheinprüfung nicht geschafft hat?

?

Richtig: Man bekommt gelbe Kennzeichen! :lol:
Ioniq 5 - Uniq - 72,6 - RWD - 19er GJR

Re: Neulich an der Ladesäule

Robs80
  • Beiträge: 861
  • Registriert: Mi 9. Jun 2021, 16:24
  • Hat sich bedankt: 644 Mal
  • Danke erhalten: 354 Mal
read
In Frankreich bekommt man meist die 67 mit aufs Kennzeichen :D
Ioniq 5 LR RWD, Uniq Paket, Digital Teal, Verbrauch ⌀14,7 kWh/100 km

Re: Neulich an der Ladesäule

Rita
  • Beiträge: 1719
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 312 Mal
read
in Hessen : OF-


Rita

Re: Neulich an der Ladesäule

USER_AVATAR
read
Genau für solche Patienten habe ich so einen Abreisblock im Handschuhfach :

https://www.amazon.de/dp/B00YT6CRAC/ref ... H5A0EXP9DD


hat auf jedem Zettel nochmal einen Auszug aus der STVO auf der Rückseite.

Einfach unter den Scheibenwischer klemmen und sich über die Reaktion freuen wenn die Personen zurück kommen.

Re: Neulich an der Ladesäule

USER_AVATAR
read
Gute Idee, leider ist der Zettel nicht selbstklebend . Das würde dem Sch…Parker Arbeit bereiten den Aufkleber zu entfernen und hätte noch einen Bestrafungseffekt. 😉
Grüße aus dem Odenwald

Ioniq 5
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag