Autokino

Autokino

Kotti
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:32
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Servus zusammen,

ich bin heute nach Jahren mal wieder im Autokino und konnte leider keinen Tipp finden, wie man den 5er richtig einstellt (Heizung und Radio an, Tagfahrlicht aus, Kombiinstr. kann man ja manuell ausmachen, Fahrer-Display?)

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke, Kotti
IONIQ 5 P45
Wallbe ECO 2.0s und cFos Power Brain
noch im Fuhrpark: i3 94ah LCI / eGolf 300 / Skoda enyaq / Honda e
Anzeige

Re: Autokino

michelsberg
read
Tragfahrlicht geht aus, wenn Licht aus ist und Feststellbremse aktiv. "Weil das ja klar ist!"

Display wird evtl. schwierig, aber man kann es immerhin dunkler stellen.
Ioniq 5 RWD | 19" | 72.6kWh | Techniq | 10/21 | 44000km | ICCU-Wechsel: 0

Re: Autokino

USER_AVATAR
read
Standmodus aktivieren, dann geht Tagfahrlicht - auch ohne Feststellbremse - aus und es bleibt nichts unnötig an, was man gar nicht braucht. Wüsste nicht, wie man das Fahrerdisplay komplett ausschalten könnte. Helligkeit runterstellen soweit eben möglich.
Hyundai Ioniq 5 seit 10/2021 // Renault Twingo Electric seit 06/2021 // PV 13,6kWp Fronius + Wattpilot Wallbox // Grüner Strom von Original Energie
Update & Downgrade für Ioniq 5 // THG-Prämie +15€ Bonus von mir nach PN // BONNET Referral Code: RGMGA9

Re: Autokino

USER_AVATAR
  • Awaxh
  • Beiträge: 702
  • Registriert: Mi 23. Jun 2021, 21:07
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 416 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read
... oder einfach ein dunkles Tuch drüber hängen, fertig.
IONIQ5 AWD 72,6kWh UNIQ Pano Relax Atlas White/schwarz (seit 25.5.22)
Kilometerstand: 49 085, Verbrauch 20,3 kWh/100 km, 80% Autobahn

Re: Autokino

Kotti
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:32
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Dann versuche ich es mal mit Standmodus und kleinem Handtuch

Danke!
IONIQ 5 P45
Wallbe ECO 2.0s und cFos Power Brain
noch im Fuhrpark: i3 94ah LCI / eGolf 300 / Skoda enyaq / Honda e

Re: Autokino

USER_AVATAR
read
Da es keine extra Anzeige-Lämpchen/LEDs für 12 V Betrieb und Hochvoltbetrieb gibt, muss das Kombi-Instrument hinter dem Lenkrad aktiv bleiben.

An Irgendwas muss man das ja erkennen können, dass das das Auto an und in welchem Modus an ist!
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Autokino

Kotti
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:32
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Gestern erfolgreich Kino geschaut. So gehts

- HUD und Bildschirmschoner ausschalten
- Handbremse rein
- Licht aus
- Standmodus an
- Gästehandtuch über den Hauptbildschirm
- zweiten Bildschirm deaktivieren

Einziger Nachteil, beim Popcorn holen bleibt das Auto offen. Das war aber wegen einem Ridgeback im Kofferraum wohl egal ;-)

LG Kotti
IONIQ 5 P45
Wallbe ECO 2.0s und cFos Power Brain
noch im Fuhrpark: i3 94ah LCI / eGolf 300 / Skoda enyaq / Honda e

Re: Autokino

Oberfrosch
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Fr 19. Nov 2021, 07:13
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Handtuch? Im Autokino?
Da kann man doch das Oberteil der Partnerin/des Partners nehmen?

Irgendwie hab ich im Autokino immer was anderes gemacht, als Filme gucken...

Grüße

Der Oberfrosch

Re: Autokino

sealpin
read
Oberfrosch hat geschrieben:
Da kann man doch das Oberteil der Partnerin/des Partners nehmen?

Aber nur ab 80D aufwärts :D
Smart #3 Premium, Silber/Leder schwarz, ab 04/2024
Hyundai Ioniq 5 P45, von 07/2021 bis 03/2024
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag