Solardach

Solardach

Luna
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 2. Jan 2022, 13:55
read
So wie bereits gelesen habe nicht nur ich ein Problem mit dem Solardach das nicht lädt. Das Fahrzeug P45 wurde am 04.10 ausgeliefert und das Dach hat keine Funktion. Der Hyundai Techniker aus Wien hat ausser einer Belehrung für Solarenergie keine Lösungsvorschläge. Seit dem 25.11. als das Fahrzeug für 2 Tage in der Werkstatt gestanden ist gibt es keine Info von Hyundai. Das finde ich sehr bedenklich und sehr von Hyundai Österreich da es noch weitere Mängel gibt.
Zuletzt geändert von Luna am So 2. Jan 2022, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Solardach

Andrei
  • Beiträge: 240
  • Registriert: Mi 22. Dez 2021, 00:41
  • Hat sich bedankt: 169 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Gab es überhaupt genug Sonne jetzt im Winter?

Re: Solardach

sealpin
  • Beiträge: 1661
  • Registriert: So 7. Mai 2017, 17:45
  • Hat sich bedankt: 505 Mal
  • Danke erhalten: 759 Mal
read
Unbhängig davon, ob das Solardach viel oder wenig bringt, das muss technisch funktionieren. Und es kann doch wohl nicht so schwer sein, dass beim Händler zu testen. Notfalls müssen die halt mit ausreichend Lampen das Dach ausleuchten. Geht ja zunächst nur um die generelle Funktion.
Hyundai Ioniq 5 P45, schwarz/schwarz
Vin: 002xxx
Aktueller Verbrauch inkl. Ladeverluste
(direkt aus Spritmonitor): Bild

Re: Solardach

feldstärke
  • Beiträge: 778
  • Registriert: So 20. Jun 2021, 14:55
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 386 Mal
read
Zum Testen des Solardachs gibt's von Hyundai eine detaillierte Anleitung; die habe ich selber bei GSW gesehen als ich da mal die 17 EUR investiert hatte. Also, eigentlich gibt's da keine Ausreden für eine Hyundai-Werkstatt.
Ioniq 5 P45 Digital Teal / Schwarz (EZ 07/2021) - Bild (ab Wallbox)
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag