Handschuh“fach“ ausbauen

Handschuh“fach“ ausbauen

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Moin, ich möchte gerne das Handschuhfach/die Schublade mit Filz auskleiden, damit es nicht mehr so klappert wenn was drin hin und her rutscht, meine Frage hat diese schon jemand ausgebaut, da ich mir das so viel leichter vorstelle nur möchte ich ungern die falschen Schrauben lösen

Vielleicht kann ja jemand mit Bildern helfen ?
Zuletzt geändert von MarcelW95 am Di 6. Sep 2022, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF
Anzeige

Re: Handschuh“fach“ ausbauen

MarcelW95
  • Beiträge: 551
  • Registriert: Di 22. Sep 2020, 15:12
  • Hat sich bedankt: 406 Mal
  • Danke erhalten: 208 Mal
read
Vielleicht hat es mittlerweile jemand gemacht?
08/21-01/23
IONIQ 5, P45

09/22 bestellt
01/23 Übergabe
IONIQ 5 UNIQ, Gravity Gold, 20“,Panorama,77,4kwh,Allrad,Relax

https://geld-fuer-eauto.de/ref/ML5MTRDF

Re: Handschuh“fach“ ausbauen

Leto89
  • Beiträge: 1073
  • Registriert: Fr 25. Feb 2022, 08:51
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 264 Mal
read
Schau mal nach Innenraumfilter-Wechsel-Videos...
eSoul SK3

Re: Handschuh“fach“ ausbauen

IONIQ-5
  • Beiträge: 387
  • Registriert: Do 1. Jul 2021, 18:29
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 160 Mal
read
Der Innenraumfilter sitzt unter der Motorhaube be Frunk, wenn ich mich recht erinnere
heute keine Signatur

Re: Handschuh“fach“ ausbauen

Danimal
read
Hier hat das mal jemand gemacht:

https://www.ioniqforum.com/threads/how- ... q-5.42623/

Scheint aber nicht ganz ohne zu sein. Ich habe jetzt gelernt: die Birne lieber nicht tauschen.

EDIT: Sorry, das ist ja die Klapp-Version und nicht die Schublade. Vergesst den Link da - aber vielleicht ist er ja für irgendwen trotzdem hilfreich.
Ioniq 5 72kWh RWD uniq gravity gold
Kona Elektro 2022 39kWh select 11kw phantom black
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ 5 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag